PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenleisten für Civic EG3 BJ.95 hatchback



SkullSquadron
23.09.2005, 21:29
hi leute, bin neu hier und habe ein riesen problem. ich habe mit einem sehr guten freund einen civic hatchback EG3 BJ.95 umgebaut und lackiert und beim lackieren sind die seitenleisten von beiden Türen und seitenwänden kakaputt gegangen, das heißt wir brauchen dringend neue leisten!!!aber neu sind die dinger nicht bezahlbar beim händler!also hoffen wir das ihr uns helfen könnt!

HAT IRGENDJEMAND SOLCHE LEISTEN UND WILL SIE LOSWERDEN; DANN MELDET EUCH UND MACHT UNS EINEN FAIREN PREIS!

Vielen dank im vorraus an alle die uns helfen können!

mfg: Skull Squadron & Trixtasy :D

todok
23.09.2005, 22:01
ruf mal bei DEN (http://www.hondafit.de/Angebote/angebote.html) an.
die haben sowas ganz bestimmt.

pRoX
24.09.2005, 17:01
WEnn ihr den umgebaut habt und lackiert, warum habt ihr die vertiefung für die leisten nicht zu gespachtelt und rüber lackiert?

alex`s
24.09.2005, 17:07
die sind doch gar nicht so teuer !!

habe bei honda für alle 6 knapp 130€ bezahlt !!

SkullSquadron
24.09.2005, 19:12
weil manso eine vertiefung net einfach "zuspachteln", was bist du denn für ein spachtelpfuscher? :eek: außerdem wollten wir die dinger beibehalten, sind ja erst beim lackieren kaputt gegangen. :cry:

SkullSquadron
24.09.2005, 19:16
die dinger kosten sage und schreibe 300 € beim honda dealer, ist a bissl teuer!

pRoX
24.09.2005, 19:34
Wieso nicht zuspachteln? etwa bleche drüber schweißen??? da reicht das spachteln auch alle mal!

crxwien
24.09.2005, 23:59
Wieso nicht zuspachteln? etwa bleche drüber schweißen??? da reicht das spachteln auch alle mal!


:eek: hobbyffuscher!!


einfach drüber kitten hehehe 1cm spalt aufkitten,ist bestimmt nicht die feine art.Hab grad den civic von meiner Freundin lackiert,da habe ich die leisten zugeschweisst und dann verspachtelt.fotos folgen,wenn ich das Auto wiede zamgebaut habe