PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürburgring heute, Samstag 24.09.



ShogunEK4
24.09.2005, 11:00
Hey, vielleicht hat ja einer kurzfristig Lust.
Ich fahr mit meiner Süßen gleich los zum Ring.
Wär cool wenn jemand da ist.
Grüner EK4 mit Bodykit und Team Aufkleber auf der Windschutzscheibe. Thats me. :D See you there

devin
24.09.2005, 11:17
Grüner EK4 mit Bodykit und Team Aufkleber auf der Windschutzscheibe

Ricer :P

Viel Spass beim Fahren (falls du fährst)

ShogunEK4
24.09.2005, 16:32
War VLN.
Und freies fahren erst ab 18 Uhr. haben nur die VLN geschaut. War aber cool. 1 ITR, 1 EG und einige ATR's, S2000 und CTR's. BMW, Porsche, Opel, Peugeot , Seat..... Alle in einem Race. Sau gut.
:P

CTR SB
25.09.2005, 11:12
Ich war mit Chillo dort!

Box 30, wir haben an dem schwarzen EG6, dem roten ITR und dem rot-gelben CTR bei den Boxenstopps usw. geholfen. Ist das stressig.

Der CTR und der EG6 haben in Ihrer Klasse den 1. Platz gemacht!!!!!! :)

cool.

Freies fahren war echt ab 18.00 uhr???? :eek:

so ein Mist, war mit dem CTR da, wenn ich das gewusst hätte :o

ShogunEK4
26.09.2005, 08:32
Der eg und der ITR waren beide so scheiß langsam. ehrlich. Ich hab gedacht das da der Vtec ausgefallen ist :P Ne, die waren echt langsam! Gut, In der Klasse ist nix gutes mitgefahren! :wink: An den CTR--> Herzlichen Glückwunsch. Sauber gemacht!

CTR SB
26.09.2005, 10:33
Der eg und der ITR waren beide so scheiß langsam. ehrlich. Ich hab gedacht das da der Vtec ausgefallen ist :P Ne, die waren echt langsam! Gut, In der Klasse ist nix gutes mitgefahren! :wink: An den CTR--> Herzlichen Glückwunsch. Sauber gemacht!

Beim ITR ist der Vtec wirklich ausgefallen!

Den EG6 hat eine Frau gefahren :wink:

Mit den Boxenstopps wo wir hingelegt haben, musste der den 1. Platz machen gayfight

Acura88
26.09.2005, 10:45
schade...wollte auch erst kommen aber hat leider nicht gepasst :(