PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : basskiste im eg



PowerDreamer
24.09.2005, 11:52
Also mein Problem,Basskiste und 3 wegesystem passen nicht die basskiste ist zu hoch oder halt die magneten zu tief wie man es sehen will...wie habt ihr es gelöst?also ich könnte natürlich die rücksitzbank raus bauen oder um klappen find es aber nicht so wirklich schön,wenn man da nichts verbaut...

PhantomCivic
24.09.2005, 12:37
Hecksystem rausschmeissen, vorne Lsp rein und gut ist.

EG3|aCiD
24.09.2005, 16:23
Hecksystem rausschmeissen, vorne Lsp rein und gut ist.

Joa, als akustisches Element ist die Hutablage eh nicht zu gebrauchen, also 3 Wege-Sys raus...

Greetz
aCiD

adventus
24.09.2005, 19:18
leg den woofer hin ... ;) geht auch , hab ich bei mir auch so gemacht .... wenn man nicht das nötige kleingeld hat , ist so ein rearfill doch nicht schlecht (scheiss frontsystem im mom) :D

richtig ausgebaut is natürlich ein frontsys genug ... wenn man das geld dazu hat

PhantomCivic
24.09.2005, 22:03
Ein Frontsystem kostet auch nicht mehr als ein Hecksystem...

Andre EK4
25.09.2005, 00:00
Ein Frontsystem kostet auch nicht mehr als ein Hecksystem...

Jain. Eigentlich muss man es genau anders herum sehen :wink:

@adventus

Ein guter Einbau ist die halbe Miete. Dann kommt man auch mit Einsteigersystemen zu guten Ergebnissen

PhantomCivic
25.09.2005, 00:13
Es ist meistens doch nur ein wenig mehr Aufwand, mehr nicht.

Zwei Löcher in eine Hutablage sägen oder Verkleidung demontieren und zwei Adapter anfertigen. Ist doch schnell gemacht, mal ein Samstag nachmittag Zeit genommen, vielleicht noch ein paar Dämm-Matten anbringen und man hat da viel mehr von, als von einem lieblos in die unstabile Hutablage geschraubten 3 Wege Was-weiss-ich-System :P

*micha*
26.09.2005, 18:03
yes...hutablagen sind für hüte dar...sorr is aber so.... lieber scheiss FS als LS in der hutablage...

PowerDreamer
03.10.2005, 11:26
ein kollege hat ein 3 wege system hinten und ich muß sagen die hören sich super an,natürlich hat er auch vorne gute boxen deswegen ist es klanglich schon sehr gut für den Preis.

*micha*
04.10.2005, 17:17
kann schon sein, lass deinen kollegen mal das hecksystem rausbaun und dafür nen sub rein,

man höre und staune

fischi
04.10.2005, 18:48
Ich sollts in meine Signatur schreiben: ein gutes Frontsystem braucht kein Hecksystem. :D