PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der schönen Uckermark



Marcel78
05.01.2016, 19:32
Hallo Hondagemeinde,

mein Name ist Marcel und bin 37 Jahre.

Ich möchte mir so Richtung Sommer meinen allerersten Honda zulegen. Es sollte entweder ein Civic Baujahr um 96 werden als Limousine oder ,was mein Favorit wäre da selten geworden, ein schöner Concerto. Habe mich hier angemeldet um mich in eurer Hondawelt zu bilden und schlau zu machen.

Soweit zu mir.

Allen noch ein frohes gesundes 2016

Marcel

ManU
05.01.2016, 20:55
Herzlich Willkommen hier! :)

Darf man fragen, wie du zu dieser Auswahl an Honda Modellen gekommen bist und was du bisher so besessen hast?

Marcel78
06.01.2016, 03:28
Hallo Manu Danke für deine Willkommensgrüße.

Ja japanische Autos haben mir irgendwo schon immer sehr gefallen. Außerdem gibt es eine lange Liste Querbeet durch die Europäischen Automobilmarkenwelt die mich von Zeit zu Zeit sehr schnell wieder verlassen haben. Mein Mechaniker was auch mein Schwager ist hat nun gesagt ich hab keinen Bock mehr an Europas Automobilen ständig Hand anzulegen. Er ist nun über 40 und fährt seit Erwerb seines Führerscheins nur Honda und ich sehe immer das er nie was an den Wagen hat , außer mal ne Birne aber was ich denke mal normal ist und vorkommt. Da wir nun auch nicht viel Geld haben mit 3 Kids und ich Wie gesagt immer sehe wie zuverlässig seine Civic sind und waren möchte ich nun deswegen auch gerne ein Honda. Schick und bequem sind sie noch dazu. Nen Concerto hatte nach der Wende gleich als ersten "Westwagen" die Freunde meiner Eltern und der hatte mir auch sehr gut gefallen damals und heute. Hat so nen kleinen "Accordtouch" :D, außerdem fällt man so bisschen auf da die doch sehr selten geworden sind.

Also ich hoffe ist gut erklärt von mir das es verständlich ist. Der Honda ist dann kein Notnagel und einfach mal so gekauft sondern als wirklich gute alternative wegen schicker Optik und Zuverlässigkeit.

Marcel

SPY#-2194
09.01.2016, 13:28
Hallo und willkommen hier! Das nenne ich mal eine Einstellung! :D Also planst du den Honda als echten daily!?

Marcel78
09.01.2016, 14:22
Hi Spy,

ja so War es gedacht. Jahre Fahrvergnügen da Qualität und Zuverlässigkeit

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Marcel78
09.01.2016, 14:28
Qualität wird halt gern übertragen :-)


Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk