PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontstoßstange ED6



Nipponracer
24.09.2005, 20:57
tach leutz !!
Hab mir als Winterauto nen ED6 zugelegt !!

Nu hab ich mal ne frage wegen der Frontstoßstange ! Die die dran ist , ost etwas kaputt ! nun habe ich hier im Umkreis keinen ED aufm Schrott gefunden ! Aber nen Concerto !! Weiß jemand ob diese Stoßstange dran passt !!

Schlachtet hier jemand ED´s ?? brauche da noch do drei fünf andere sachen !! :D

CRX_Fan
24.09.2005, 23:02
Hi!

das hatten wir schonmal und ich meine da kam raus, das da leider nichts von passt!

Mein Kumpel hat für seinen ED mal hier eine Stossstange bestellt:
www.autoteile-autoteile.de (und bei www.hondaparts.de kriegste auch gebrauchte zu günstigen Preisen)

Greetz,
Ben

ED6er
25.09.2005, 09:14
@ Nipponracer: was brauchste denn noch für Teile

woody84
25.09.2005, 09:28
mein alter isn ED6, den kannste wegen mir ganz haben so als ersatzteillager. Is halt definitiv nicht unfallfrei. Hatte im Winter mal ne Begegnung mit zwei Schildern, danach hadder ein neuen Kühler bekommen, neuen rechten scheinwerfer, alles wieder bissel hingebogen und gut is. der is dann noch bis jetzt im august gelaufen bis ich mien eg3 bekommen hab. also durchaus noch fahrtüchtig (wenn auch gewöhnungsbedürftig*G* - getriebe hakt etwas...)
Aber asl Ersatteillager noch gut, da viele teile noch gut sind. Is Momentan abgemeldet und du kannst den gern abholen wenn du ne Möglichkeit hast. Über den Preis kann man sich bestimmt einig werden...will da mit ja kein Geld verdienen, bin froh wenn ich ihn los hab!!
bei Interesse kann ich dir gern Fotos schicken
Einfach pm

Nipponracer
25.09.2005, 12:17
@woody84 !! Danke für das Angebot aber heilbronn sind fast 400km von mir aus !!

@ED6er hab dir ne PN geschickt !!

woody84
25.09.2005, 12:51
ja, aber fürn fahrtüchtigen ersatzteilkarren.
Preisangeot wären so um die 250