PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündschlüssel nachmachen lassen?



Clumsy
24.09.2005, 23:08
Hallo,

habe nen EJ9, Bj. 2000.

Würde hierfür gerne nen Drittschlüssel nachmachen lassen.

In dem Schlüssel ist wohl ne Wegfahrsperre integriert.

Wieviel würde das bei Honda kosten?

Kennt sich da jemand mit aus ?

Gruß
Clumsy

Tobi906
25.09.2005, 09:06
Grob geschätzt:

30,-€ - 40,-€ der Schlüssel. Dann kommt das anlernen dazu. Wenn du jemanden kennst gehts vielleicht so ansonsten nochmal 20,-€ bis 25,- €.

Ohne Gewähr! :D

LG T906

Clumsy
25.09.2005, 09:59
Hallo,

danke für die ANtwort.

Anlernen?
Was denn anlernen?

Wie kann ein Schlüssel denn lernen ;-)

Und wie macht man das ?

Gruß
Clumsy

Excalibur
25.09.2005, 10:28
Hi, ich habe mir anfang des jahres nen Klappschlüssel mit Fernbedinung gekauft. Dazu braucht ich natürlich auch den Schlüsselbart und eben die "Wegfahrsperrenpille". Für den Bart gibts Rohlinge die nur minimal nachgeschliffen werden müssen und die "Pille" wurde einfach von dem originalen Schlüssel kopiert. Dann hat man eben 2 identische, spart sich aber somit das anlernen...Gemacht hat mir das ´nen Kumpel der beim Schlüsseldienst arbeitet und gekostet hats mich ´nen warmen Händedruck.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Such dir einen fähigen Schlüsseldienst und dann ist das in keinen 5Minuten erledigt...und darf auch nicht viel kosten...

Rezax
25.09.2005, 10:29
Ichwürde sagen, er meint damit das der Chip in deinem Schlüssel angelernt wird. Vielleicht wegen wechselcode und so...

woody84
25.09.2005, 10:33
Hab ein eg3 bj94, bei dem der orginalschlüssel etwas klemmt und ab und zu garnet geht und der Zweitschlüssel sieht blöde aus (blank, ohne was drum)
Würde mir gern ein Klappschlüssel holen. Ist das denn ohne weiteres möglich?
weiß jemand wo ich die am besten kaufen kann, ohne Gruscht zu kaufen?