PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung CTR



CivicTypeRHonda
24.09.2005, 23:10
Hab mal von ein paar leuten gehört das der CTR unfahrbar wird wenn man ein anderes Fahrwerk sprich tiefergelegt wird ist das wirglich so schlimm weil ich finde das der CTR in serie ein bischen zu hoch is also möchjte ich ihn tieferlegen was empfehlt ihr da so???

Tralien
25.09.2005, 11:13
die orig federn mit der flex bearbeiten

UnleashTheBeast
25.09.2005, 12:36
die orig federn mit der flex bearbeiten :lol: :lol: Hör auf, der macht das sonst noch wirklich :D

Morn
25.09.2005, 12:45
Hab mal von ein paar leuten gehört das der CTR unfahrbar wird wenn man ein anderes Fahrwerk sprich tiefergelegt wird ist das wirglich so schlimm weil ich finde das der CTR in serie ein bischen zu hoch is also möchjte ich ihn tieferlegen was empfehlt ihr da so???

Schau Dir das Bild (Link) in meiner Sig an. Fahrbar ist es schon, nur wie bei allen teifen Autos hast Du dann plötzlich eine Abneigung gegen Gullideckel, Speedhubbel und sonstige Erhebungen oder Vertiefungen auf den Straßen. Du lernst halt den Straßenzustand sehr genau kennen. Was kann man empfehlen? Für den Normaloheitzer reichen sicherlich Tieferlegungsfedern aus. Manch anderer will halt mehr und gibt dafür richtig Geld aus. Was willst Du?

ich hab AP Federn drin und bin soweit zufrieden.


die orig federn mit der flex bearbeiten

Ich liebe Sarkasmus. :D

Othello
26.09.2005, 16:49
Ich habe auch AP Federn drin (www.civictyper.de) und wie mein Vorredner schon sagte, für denjenigen, dem es auf Optik ankommt, ist das AUSREICHEND. Bei mir kommt aber als nächstes ein Komplettfahrwerk rein. Entweder H&R oder eher wahrnscheinlich, ein IDOL (www.idol-motorsport.de).

Aber dazu gibt es Tonnenweise Threads. Einfach mal SUCHEN benutzen...

VTEC INSIDE
26.09.2005, 22:13
Schaust Du hier: www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=92137