PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDMunit presents: September II / Wuman - Eg6



pensch
25.09.2005, 01:16
hab mich heute mit wuman getroffen und das ist dabei rausgekommen :D

*klick the pic*

http://img217.imageshack.us/img217/8513/intro8oc.jpg (http://forum.ac/jdmunit-thema115.html)

bobo
25.09.2005, 01:29
Hab's zwar schon in euem forum geschrieben,aber hier nochmal! :D

SehrGut :wink:

Nitemare1
25.09.2005, 07:35
schick :eek:

Jazda
25.09.2005, 08:35
Sehr schön !

SiMCiViC
25.09.2005, 09:16
sehr schöne bilder und natürlich ein richtig geiles auto :)

Bernd_das_Brot
25.09.2005, 09:30
Also ich Find das Bild langweilig!

Ich seh da nur n Weißen EG mit großen Felgen und 4 Finger an der Motorhaube? Solche Fakeaufkleber (also die eingeklemmten Finger) klebt man aussen an die Tür und nich unter die Motorhaube. Man Wuman das is ja mal Noobig ;-)

Außerdem sieht das mit der Schwarzen Motorhaube und Lippe und Kofferraumklappe aus als wenn das n Unfallwagen is und du keine Ersatzteile in deiner Farbe gefunden hast bzw es nich Lackieren lassen hast. :lol:

MfG Bernd

Rezax
25.09.2005, 09:41
Sehr geile Bilder...
Nur hab ich mich langsam sattgesehen...

EJ9_EUGEN
25.09.2005, 09:51
Schöne Bilder :wink:
Schönes Auto 8)

pensch
25.09.2005, 10:26
Also ich Find das Bild langweilig!



wenn du das bild anklickst kommen mehr bilder :roll:

Bernd_das_Brot
25.09.2005, 10:34
Also ich Find das Bild langweilig!



wenn du das bild anklickst kommen mehr bilder :roll:

Ich weiß nur bis auf das eine Foto vom Motorraum sind die alle nüx dolles oder?

MfG Bernd

Scotty
25.09.2005, 10:49
zu hoher kontrast in dem bild.........die anderenm sind seeeehr schön :)

PunaniRicer
25.09.2005, 11:17
Mehr Pics vom Interior wären nicht schlecht gewesen! Der Wagen ist #1!

devin
25.09.2005, 11:37
Was drückt der Wagen eigentlich, Dynoplot ?!

Pred
25.09.2005, 12:20
gefallen mir überhaupt net... schlecht nachbearbeitet, wurde ja schon gesagt und mit DER Cam hätte viel mehr drin sein müssen.....

25.09.2005, 12:26
gefallen mir überhaupt net... schlecht nachbearbeitet, wurde ja schon gesagt und mit DER Cam hätte viel mehr drin sein müssen.....

kannstd u die mal bearbeiten?Also Ihr seid mir schon welche...die Pics sind doch gut gemacht!

pensch
25.09.2005, 12:36
gefallen mir überhaupt net... schlecht nachbearbeitet, wurde ja schon gesagt und mit DER Cam hätte viel mehr drin sein müssen.....

meckerziege :P

da ist ja nicht viel bearbeitet ausser rahmen, kleiner und schrift


dann gib mal paar tips :wink:

ThaMan
25.09.2005, 13:43
Außerdem sieht das mit der Schwarzen Motorhaube und Lippe und Kofferraumklappe aus als wenn das n Unfallwagen is und du keine Ersatzteile in deiner Farbe gefunden hast bzw es nich Lackieren lassen hast.

MfG Bernd

AAAALTER wie meine Mudda, die erzählt JEDES Mal das Gleiche :roll: :lol:

Bernd_das_Brot
25.09.2005, 13:45
Außerdem sieht das mit der Schwarzen Motorhaube und Lippe und Kofferraumklappe aus als wenn das n Unfallwagen is und du keine Ersatzteile in deiner Farbe gefunden hast bzw es nich Lackieren lassen hast.

MfG Bernd

AAAALTER wie meine Mudda, die erzählt JEDES Mal das Gleiche :roll: :lol:

Hat die auch wie ich jedesmal Recht? gayfight :bussi:

MfG Bernd

25.09.2005, 13:48
Also ich Find das Bild langweilig!

Ich seh da nur n Weißen EG mit großen Felgen und 4 Finger an der Motorhaube? Solche Fakeaufkleber (also die eingeklemmten Finger) klebt man aussen an die Tür und nich unter die Motorhaube. Man Wuman das is ja mal Noobig ;-)

Außerdem sieht das mit der Schwarzen Motorhaube und Lippe und Kofferraumklappe aus als wenn das n Unfallwagen is und du keine Ersatzteile in deiner Farbe gefunden hast bzw es nich Lackieren lassen hast.

MfG Bernd

Wo ist denn da der "Ironiesmilie"???
Haste den vergessen oder meinst du das ernst??? :eek:

tomekk
25.09.2005, 14:49
Also ich Find das Bild langweilig!

Ich seh da nur n Weißen EG mit großen Felgen und 4 Finger an der Motorhaube? Solche Fakeaufkleber (also die eingeklemmten Finger) klebt man aussen an die Tür und nich unter die Motorhaube. Man Wuman das is ja mal Noobig ;-)

Außerdem sieht das mit der Schwarzen Motorhaube und Lippe und Kofferraumklappe aus als wenn das n Unfallwagen is und du keine Ersatzteile in deiner Farbe gefunden hast bzw es nich Lackieren lassen hast.

MfG Bernd

Wo ist denn da der "Ironiesmilie"???
Haste den vergessen oder meinst du das ernst??? :eek:

sein voller ernst, denk ich mal :lol:

Bernd_das_Brot
25.09.2005, 14:52
Nein is nich mein voller ernst! :roll:

nur ich denk das erkennt man. Ich wollt damit nur sagen das ich den Wagen garnich, wie hat der eine so cool geschrieben, #1 finde. :P

MfG Bernd

NeverDrinkAlone
25.09.2005, 17:27
Also Respekt vor der Arbeit. wirklich. Auch wenn ich kein JDM freak bin.
Die teile zu beschaffen is schon sehr teuer und schwer. dafür mein vollsten respekt...

aber sonst find ich nichts an dem wagen...sorry...weiß is absolut keine farbe dafür...und das mit der schwarzen seite hatten wir ja schon...also für MICH is er nichts...

ich hoffe hier wird jetzt nich wieder rumgezickt

pensch
25.09.2005, 18:50
Also Respekt vor der Arbeit. wirklich. Auch wenn ich kein JDM freak bin.
Die teile zu beschaffen is schon sehr teuer und schwer. dafür mein vollsten respekt...

aber sonst find ich nichts an dem wagen...sorry...weiß is absolut keine farbe dafür...und das mit der schwarzen seite hatten wir ja schon...also für MICH is er nichts...

ich hoffe hier wird jetzt nich wieder rumgezickt

so ist es doch ok. jeder kann seine kritik abgeben, so wie du es gemacht hast ist es prima. leider ist es oft nicht so :wink:

Pred
25.09.2005, 19:05
so ist es doch ok. jeder kann seine kritik abgeben, so wie du es gemacht hast ist es prima. leider ist es oft nicht so

jeder kann seine kritik abgeben will er will, wenn die kritik dann net vertragen oder net ernst genommen wird, sein problem.

r3vilo
25.09.2005, 20:19
Geiler Wagen, geile Bilder. Seh ich so. Ob es nun manchen echt nicht gefällt oder sie nur aus Prinzip was anderes sagen sei dahin gestellt. Ah, schon wieder zuviel geschrieben.

tOobi
25.09.2005, 20:44
sieht schon sehr gut aus.
da gibs nichts zu meckern.
der civic ist hot

was kann man da noch machen ? is er fertig oder kommt noch was ?

PunaniRicer
25.09.2005, 20:47
Ich denke doch mal das er fertig ist, was gibts denn noch dran zu machen außer vielleicht anderen Motor? Turbo kommt sicher nicht rein. Aber gibts in absehbarer Zeit noch Pics vom Innenraum?

tOobi
25.09.2005, 21:39
Turbo kommt sicher nicht rein.

Dann muss der NA Sticker weg :lol:

Innenraum Pix wären nicht schlecht

Flowi
25.09.2005, 21:48
Dann muss der NA Sticker weg

Warum? Vielleicht wieder halbwissen angewandt? :D :roll:

tOobi
25.09.2005, 21:57
Warum wieder ? oO :-?

Flowi
25.09.2005, 22:07
war nur so gesagt. smilies dahinter... :wink:

n/a is doch der sticker für naturaly aspirated. sprich sauger...

tOobi
25.09.2005, 22:28
ok, man lernt immerwieder dazu ne

pensch
25.09.2005, 23:04
Ich denke doch mal das er fertig ist, was gibts denn noch dran zu machen außer vielleicht anderen Motor? Turbo kommt sicher nicht rein. Aber gibts in absehbarer Zeit noch Pics vom Innenraum?

ja ich hatte paar gemacht, aber leider ist aus den nix geworden :/

26.09.2005, 07:04
Ich denke doch mal das er fertig ist, was gibts denn noch dran zu machen außer vielleicht anderen Motor? Turbo kommt sicher nicht rein. Aber gibts in absehbarer Zeit noch Pics vom Innenraum?

ja ich hatte paar gemacht, aber leider ist aus den nix geworden :/

Zum Glück haben die VTEC Bros. Wuman's Innenraum mit der MiniDV Handycam festgehalten! 8)

GrossmeisterBxxxEG8
26.09.2005, 11:39
Ich finde immer nur solche Sachen geil:

"Engine:

Chrome Fuse Box Cover"

Hehe...

Ne, aber ansonsten netter Wagen!! Ich steh ja auf schön tiefe Autos!! Hehe...

Spike@EG3
26.09.2005, 15:10
Gefällt mir nicht so :(

Mein Wagen war ja auch mal weiss aber ist die schlimmste Farbe für ein Auto :) ich spreche aus erfahrung ^^

Ist die Spaltmasse vorne auf der beifahrerseite normal?
Finde die recht gross am Kotflügel oder täusche ich mich da?

Carbon Haube ist super würde ich auch nicht lackieren.
Beim Carbon Trunk naja finde ihn auch cool nur halt leider wieder das eckelige Schloss hinten drinnen das finde ich doof :(

Die Felgen sehen super aus :)
Das Interieur finde ich auch ganz gut gelungen.

Was ich scheisse finde sind die Orangenen 60er Jahre Blinker und die ganzen doofen Sticker :)
Aber sonst im grossne und ganzen Befriedigend :)

P.S. Motorraum ist ein Traum :P
P.P.S: Hört endlcih mit der scheiss GFK vs. JDM Kacke auf :mad:

L-X
26.09.2005, 19:42
extrem geniales Gefährt!
Weiter so!

bernd
26.09.2005, 20:00
mir gefällt sein wagen - was ich ändern würd wäre ihn komplett weiss zu lacken sprich auch alle carbon teile in wagenfarbe und nur die lippe vorne schwarz lassen , aber das ist halt ansichts/geschmackssache !

ansonsten sehr schönes auto mit schicken teilen :)


mfg

EG3-Style
26.09.2005, 21:11
Nabend

Also ich finde die Bilder sehr schick :) Schöne Bilder von einem schönem Auto!