PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundstrecke Nordschleife Saison 2016 / Umbaumaßnahmen- Streckenabschnitt Brünnchen



Sauerländer
06.02.2016, 10:27
Hi,

rein als Information, nicht das sich jemand bei der 1. Runde in dieser Saison erschreckt!
Eure Meinungen dürft ihr hier gerne schreiben...

http://www.bridgetogantry.com/more-aggressive-rumble-strip-added-to-brunnchen-exit/

Grüße

SPY#-2194
06.02.2016, 15:55
Nice! Da schüttelt es einem die Kronen aus den Zähnen! :D

Sauerländer
09.02.2016, 12:20
Ich bin gespannt, wie sich das überfahren lässt.
Unnötig ist es meiner Meinung nach trotzdem.
Genau wie der grüne Rasen auf der rechten Seite hoch zur "Hohen Acht".
Ich denke, dass das Abflüge fördert. Ob es so sein wird, wird uns die Zukunft sicherlich berichten...

Paintballer3000
14.02.2016, 19:37
Die haben die Steine wohl wieder rausgeholt !

Sauerländer
15.02.2016, 12:39
Zu viel Proteste? :D Wäre sowieso ein Querlenkergrab geworden...

->Biturbo<-
24.02.2016, 12:56
Bin gerade mehr oder weniger zufällig über den Thread gestolpert weil ich den F1 Thread updaten wollte. War etwas überrascht weil die einzig mir bekannten Umbaumaßnahmen nur Quiddelbach und Flugplatz waren.
Das Streckenbegrenzungen nach der Zeit erneuert werden halte ich für völlig nachvollziehbar und ok. Das Vergleichsbild mit der Münze lässt mich auch etwas schmunzeln, hätte er auf dem einen mal ordentlich gefegt wäre der Unterschied zwar immer noch da aber nicht so krass ^^


Ich bin gespannt, wie sich das überfahren lässt.
Unnötig ist es meiner Meinung nach trotzdem.
Ich denke, dass das Abflüge fördert.

Sehe ich anders. Letzendlich isses immer noch eine Rennstrecke. Da gibt es links und rechts eine weiße Linie, an der fahre ich entlang. Wenn ich diese Linie verlasse aus unterschiedlichen Gründen (Geschwindigkeit, abkürzen, Fehler) muss ich damit rechnen das da was schief läuft. Die Dinger sind ja nicht da um mich zu ärgern, sondern daran zu erinnern das ich mich außerhalb der Strecke befinde. Für mich persönlich wird es als Zuschauer und Fahrer dadurch reizvoller. Aber wenn die Aussage von Paintballer stimmt hat sich das ja eh erledigt ^^

SPY#-2194
24.02.2016, 21:32
Die Aussage von Paintballer ist als Erklärung gemeint. Also, dass es am Anfang so schon mal aussah und über die Jahre die steine einfach nur eingesunken sind. :)

Paintballer3000
25.02.2016, 04:15
Nene ^^ war schon so gemeint das die Steine die gersde verlegt wurden waren wieder entfernt wurden ... Angeblich ! Laut touriforum ! Muss nochmal gucken wie der Stand der Dinge ist ... Gibt ja Leute die alle 2 Tage da lang Latschen und Fotos machen


Edit sagt :


Ich war vor Ca 30min nochmal gucken und es wurden alle Steine wieder entnommen... Momentan ein großes langes Loch und ein paar Ansätze in denen erste neue Steine gesetzt wurden! Die waren noch nicht endgültig befestigt und sahen aus wie die Steine außen am curb, also von der Höhe vollkommen normal...

Sauerländer
25.02.2016, 12:25
Die Aussage von Paintballer ist als Erklärung gemeint. Also, dass es am Anfang so schon mal aussah und über die Jahre die steine einfach nur eingesunken sind. :)

Wurden sicherlich zu oft überfahren.
Das macht man auf einer Rennstrecke nicht. Das sind Begrenzungen.

->Biturbo<-
25.02.2016, 12:40
:D Dann ist das ja geklärt. In Zukunft dann besser das auffordern nach Meinungen in Post 1 sein lassen :)

Sauerländer
25.02.2016, 13:02
Du würdest es gut finden. Die Begründung wieso und weshalb hast du auch mitgeteilt. Okay, das ist nicht zu überlesen.
Das drumherum ob sich das überfahren gehört oder nicht, steht hier garnicht zur Debatte.
Aber ok....Tee trinken und lieb haben. :D

->Biturbo<-
25.02.2016, 13:18
Naja, irgendwie schon. War halt auf die Aussage befördert das es Unfälle fördert, vllt etwas zu ausführlich meinerseits ^^
Ob es sich gehört oder nicht muss ja auch jeder selbst wissen, bin auch oft genug drüber gebrettert, kann mich also nicht frei sprechen.

Aber klar, lieb haben ist drin. Tee nicht :D

Sauerländer
26.02.2016, 12:25
bin auch oft genug drüber gebrettert, kann mich also nicht frei sprechen.

Das gefällt mir....:D Curbs hacken muss einfach sein!

SPY#-2194
26.02.2016, 12:32
Isso. Ausserdem ist es erst dq, wenn alle Viere über der weissen Linie sind! :D

Sauerländer
26.02.2016, 12:37
:D Du alter Grünflächenparker....

SPY#-2194
26.02.2016, 12:43
Ab und zu muss auch mal mud&gravel sein! :P Eventuell sollte ich Autocross probieren. :D

Sauerländer
11.03.2016, 13:17
Preis für 2016: 29,- Knaller für eine Runde....gayfight

Siehe unten: http://www.nuerburgring.de/fahren-erleben/fahren/touristenfahrten/touristenfahrten-nordschleife.html