PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümer-Kat kaputt



NeverDrinkAlone
25.09.2005, 11:17
Ich hatte ja immer son komischen klackern wenn mein ej6 kalt war. wie son trecker. so der krümmer war gerißen. dann wollten wir ihn austauschen und haben erst mal gesehen was das für ein scheiss is...mein Kat sitzt direkt am krümer im motorraum...die abgas rohre die vom motor kommen gehen in eins über und direkt an kat...im motorraum...also konnten wir das nich so einfach tauschen...was musste nwir machen? 8 stunden lang arbeiten und ne EJ2 anlage drunter gebaut...das war ein scheiss...so mein prob is das ich ursprünglich E3 bin...jetzt aber E1...also was kann ich machen um wenigstens auf E2 zukommen...oder wieder auf E3? hat vllt irgendjemand so einen krümmer-kat? der weiß wo ich den her bekomme?
http://neverdiealone.lima-city.de/MyPics/KK%2001.JPG
http://neverdiealone.lima-city.de/MyPics/KK%2002.JPG
http://neverdiealone.lima-city.de/MyPics/KK%2003.JPG

PowerDreamer
25.09.2005, 12:46
schrottplatz oder hondahändler fragen ob die gebrauchteteile haben,wenn du die neu kaufst zahlst dich dumm und dämlich

CRX_Fan
25.09.2005, 12:52
hi,

es gibt Firmen die mit speziellen geräten Krümmer wieder zu schweissen können. Aber frag mich nicht, wie diese verfahren heisst...
(Vielleicht mal googlen: "Krümmer schweissen" oder so)

Das lohnt sich bei Krümmern, die in der Neuanschaffung sehr teuer sind...

Greetz,
Ben

VTECCOUPE1983
25.09.2005, 13:37
hi,

es gibt Firmen die mit speziellen geräten Krümmer wieder zu schweissen können. Aber frag mich nicht, wie diese verfahren heisst...
(Vielleicht mal googlen: "Krümmer schweissen" oder so)

Das lohnt sich bei Krümmern, die in der Neuanschaffung sehr teuer sind...

Greetz,
Ben

schweissen hält nicht lange paar monate. zahl lieber 600 euro dafür geht der nicht wieder kaputt, war ne fehlkonstruktion von honda bei usa civics hat meiner händler gesagt, bei den neuen kat ist das alles behoben der geht nicht so schnell kaputt. achja und d3 norm habe ich auch jetzt

www.4tuner.de
25.09.2005, 17:27
kulanz über honda(händler)

wurde glaube ich mal im coupe forum besprochen
und weil das halt bei honda bekannt ist und alles..

gibt es glaube ich den krümmer auf kulanz und arbeitskosten musst selbst tragen (glaub so war dat)

Ralph
26.09.2005, 18:44
E1 biste nicht. Eher E2 wie der Ej9 Non Facelift. Weil ist ja quasi der kleine Bruder was den Motoraufbau etc. betrifft.

Ralph
26.09.2005, 18:44
E1 biste nicht. Eher E2 wie der Ej9 Non Facelift. Weil ist ja quasi der kleine Bruder was den Motoraufbau etc. betrifft.

NeverDrinkAlone
26.09.2005, 19:21
ich hab nen EJ2 Krümmer und nen EH6 Kat drunter

mir wurd jetzt der tipp gegeben. ne EJ8/9 anlage drunter zubauen oder halt wegen facelift gucken. werd aber freitag mal mit dem teil zu honda fahren und auf kulanz bestehen *G*

Vegas
26.09.2005, 21:25
kannst meinen alten vom EK3 haben !

~ 60.000km gelaufen, tiptop

NeverDrinkAlone
26.09.2005, 22:17
krümmer oder kat? und wieviel?

Vegas
27.09.2005, 19:45
ey der Kat im Krümmer + Hosenrohr, alles tiptop

was würdest bezahlen?

pLoTz
27.09.2005, 21:32
E1 biste nicht. Eher E2 wie der Ej9 Non Facelift. Weil ist ja quasi der kleine Bruder was den Motoraufbau etc. betrifft.

Euro 2, bitte, ist nen gehöriger Unterschied was das Geld angeht :P