PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K57i für EJ2?



d2K
25.09.2005, 13:49
Hallo!

Ich bin hier seit circa na Stunde auf der verzweifelten Suche nach nem K&N 57i Performance Kit für mein EJ2 Coupe. Finde überall nur welche für EJ6, Type R, CRX etc. aber nicht fürs EJ2 Coupe.
Passt vielleicht einer für andere Honda Modelle auch ins Coupe?Aber welcher?
Find sonst nur den Raid hp Fitler für mein Auto, weiss aber nich genau ob nun K&N (falls existent) oder Raid die bessere Wahl wärn.

Wär sehr erfreut über ne Aufklärung..Hab die Forum-Suche auch schon erfolglos durchgeblättert..

mfg

d2k

www.4tuner.de
25.09.2005, 18:08
gibts noch einen honda mit dem 1.5 101ps motor?

dann nimm den...

:)

d2K
25.09.2005, 18:21
bei md-tuning.de hamse für die meisten modelle die filter, aber ich find nix für nen 1,5 101ps motor :(

*DAMION*
25.09.2005, 21:10
hm,was ist los mit den kn für den ej2!anscheinend nicht mehr zu bekommen!?habe meinen vom ej2 mit gutachten für den ej2 nach vti umbau an einen aus dem forum verkauft,der war fast am verzweifeln und hätte mir noch die füsse geküsst aus dankbarkeit!!sehr merkwürdig!!!!

d2K
26.09.2005, 16:40
Naja..weil es wohl kein K&N kit für'n EJ2 gibt,werd ich mir wohl den Raid HP universal-filter kaufen.
Wäre vorher aber an Erfahrungen mit dem Ding interessiert.Ist ein Kaltluftschlauch zwingend nötig?Wie siehts mit Spritverbrauch aus und is der Sound mit dem 57i vergleichbar?

Hoffentlich könnt ihr mir jetzt helfen :P

Schonmal Danke für mögliche Antworten ;)

mfg

d2K

Ralph
26.09.2005, 18:37
Nimm doch eins für den EJ1 oder ED4/7/9. Müsste doch alles das Selbe sein. Nur das er nicht in der ABE steht.

Das 75i Kit besteht doch eh nur aus nem Filter welcher direkt auf die DK kommt und nem Kaltluftschlauch.
Klang naja... Innen laut außen eher gedämpft. Da kommste mit nem AI besser. Das ist innen genauso laut (eigentlich lauter) und klingt außen sehr viel kerniger und Voluminöser. :wink: