PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bravo Fernando ! ! !



deleted_user
25.09.2005, 21:00
Der neue F1 Weltmeister ist gekürt!!!

BRAVO FERNANDO!!!

http://www.my-smileys.de/smileys2/ole.gif

Chris39
26.09.2005, 08:19
Tja..dem kann man sich nur anschliessen.....
Leider hat unsere Truppe ja wieder ein Mal nicht geglänzt. Ich glaube langsam das die Aerodynmaik bzw.das Chassis einen groben Fehler hat.
Zitat "Sportchef Gil de Ferran zeigte sich ebenfalls enttäuscht: "Nach dem ermutigenden Qualifying war das ein harter Tag. Jenson hatte einen schlechten Start und hatte dann Balanceprobleme. Bei Takuma war es ähnlich. Wir werden analysieren, wie es dazu kommen konnte - hoffentlich kommen wir dem noch vor Suzuka auf den Grund

Das hoffe ich auch--wenigstens im Honda Land mal wieder aufs Treppchen: :)

Spinal
26.09.2005, 15:29
Und vor allem auf der Honda Rennstrecke. Oder gehört Suzuka nicht mehr Honda?

bye
Spinal

Woleg
26.09.2005, 16:59
Jau Alonso hast es sich 100% verdient, guter Fahrer und gutes Team!!!!

Renault war eundeutig das sicherste/schnellste Auto auf dem Feld über das ganze jahr gesehen und Alonso kaum fehler und viel Glück.
Respekt und Glückwunsch.

Bar hat auf jeden Fall irgendwelche Probs, die waren in der Quali die langsamste in der Tpspeed, aber auch in den Kurven waren die nicht besonders. Hoffentlich reichen denen 2 Wochen um es zu beheben.
Wie FAST IMMER hat Button den Start verloren :mad: . Weß nicht ob es am Auto liegt oder am Fahrer, aber kann einfach nicht straten (da muss der noch üben), Sato ist da wesentlich besser.

Chris39
26.09.2005, 18:30
ja. Suzuka gehört Honda und die Fuji Rennstrecke Toyota.

Fakt ist das es Zeit wird wenigstens mal aus eigener Kraft wieder vernünftig in die Punkte zu fahren. Sato hatte in seinem Auto ja schon die
Suzuka-Specifikation des Motors drin. Bäume hat er damit auch nicht ausgerissen-auch im Topspeed nicht.
Bin schon sehr enttäuscht von BAR im Moment. Seit der Tankaffäre und der damit verbundenen Änderung am Auto läuft die Kiste nicht gut.
:(

Gex
27.09.2005, 12:21
Erstmal zu Fernando Alonso,
man muss ihm schon gratulieren, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag, er hat immer das Beste aus der Situation gemacht und ist verdient Weltmeister geworden. Und Mercedes ist selbst dran schuld wenn sie kein zuverlässiges Auto hinstellen können.

Zu BAR Honda,
man muss sagen dass sich BAR in der Saison noch deutlich gesteigert hat, aber ich denke weder die Fans noch Honda selbst ist damit zufrieden. Aber ich denke auch dass alle Anstrengungen momentan dem nächstjährigen Auto gelten, und man in den letzten zwei Rennen nicht mehr viel erwarten darf. Ich denke für Suzuka werden sie wieder ne sehr aggressive Strategie wählen.

Woleg
27.09.2005, 13:12
...obs was bringt... :roll:

Gex
27.09.2005, 23:42
.....unwahrscheinlich.

In der Startaufstellung stehen sie dann wieder gut da, und alle von Honda geladenen Gäste sind zufrieden, und im Rennen tanken sie dann einmal mehr und werden 6. und 8.

oder so ähnlich.....

RoB
30.09.2005, 00:45
Erstmal zu Fernando Alonso,
man muss ihm schon gratulieren, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag, er hat immer das Beste aus der Situation gemacht und ist verdient Weltmeister geworden. Und Mercedes ist selbst dran schuld wenn sie kein zuverlässiges Auto hinstellen können

das stimmt. aber ich hätte es kimi mehr gegönnt. der arme kann ja nix dafür, dass der benz immer abgekackt ist. kimi ist ein cooler typ und ich mag ihn. jetzt mal ohne irgendwie schwul zu klingen gayfight

Woleg
30.09.2005, 17:50
meiner Meinung nach ist der zu "cool"
Also ist nen super Fahrer und der ist viel zu ernst irgendwie, zu min. kommt der so rüber.
Man sieht den sehr selten lachen...

deleted_user
30.09.2005, 22:54
Was man im TV sieht ist ne einzige grosse Show!
Wie die Leute wirklich sind kann man so nicht beurteilen. Lasst Euch nicht von irgendwelchen Medien eintrichtern das der eine obercool ist und der andere nicht etc.! Der echte Fernando oder Michael oder Jenson oder Kimi kommt nur nach dem Start zum Vorschein! Sobald das Rennen aus ist beginnt die Show von vorne!

gruss

Gex
01.10.2005, 00:05
Richtig.
Aber es gibt Leute die eine bessere "Show" abziehen als andere. Alonso und Kimi haben da noch viel zu lernen. Beide geben sich cool, immer risikobereit und selbstsicher. Alonso noch mehr als Kimi, aber Kimi redet ja sowieso nicht viel.
Ich mag Alonso nicht weil ich ihn arrogant finde. Er weiß sein Glück nicht zu schätzen, in so einem Auto zu sitzen, ohne vorher überzeugt zu haben. Bei Minardi war er gut, aber Dornboos zieht auch ne gute Show ab. Alonso hatte viel Glück, auch in dieser Saison. In seinen Interviews tut er immer so als wüßte er alles und wär jetzt schon besser als alle anderen, Schumi inklusive. Sowas hasse ich, ihm ist sein Erfolg zu Kopf gestiegen. Aber viele F1 Fahrer sind so, nicht alle. Barrichello ist meiner Meinung nach der einzige Mensch, der noch F1 fährt.

bks7605
01.10.2005, 05:52
Kann mich dem nur anschliessen auch wenn ich nie persönlich mit den fahrer gesprochen habe.
Alonso ist mir unsympatisch ebenso wie hitzkopf montoya.

Auch erzählungen eines guten freundes, der zwei jahre mit dem circus mitreiste und engen kontakt hatte, bestätigten das.

Es gibt halt wenige menschen die mit ruhm und reichtum in diesem maße zurecht kommen.

Trotzdem mussten alle dafür viel leisten und ihr talent unter beweis stellen!
Deshalb hut ab denn wir werden nie so weit kommen! :wink:

Chris39
01.10.2005, 09:27
Das war doch schon immer so. Da ich ja schon zum alten Eisen gehöre
erinnere ich mich genau an die stetigen Auseinandersetzungen von Prost -Senna und Piquet-Mansell....
Da hiess es auch immer " Der Senna ist arrogant usw....
Schaut euch doch nur mal die Fussballspieler an-da ist das doch noch viel extremer...
Ich zolle jedem meinen Respekt der solche Leistungen erbingt.
Gutes Auto hin oder her..Mit Köpfchen fahren und Punkte sammeln kann auch nicht jeder.
Klar wäre mir auch lieber wenn Sato Weltmeister geworden wäre :D

deleted_user
01.10.2005, 11:45
...erinnere ich mich genau an die stetigen Auseinandersetzungen von Prost -Senna und Piquet-Mansell....
Da hiess es auch immer " Der Senna ist arrogant usw....


Das magische Wort ist gefallen! :wink:
Senna und Prost, das war eine Rivalität und ein Kampf bis aufs Blut, sowas werden wir wohl nie wieder erleben, da gebe ich dir recht!

ABER! ! !

Wer je irgendeine Form von Rennsituation erlebt hat, und ich meine jetzt nicht sowas infantiles wie ein "Ampelrennen", der weiß das man Rennen deswegen bestreitet um zu gewinnen (ok, das tun nicht alle aber das ist eigentlich der Sinn eines Rennens). Das ist beim Kartfahren so, das ist beim Bootfahren so, das ist in der F1 so, das ist beim Skifahren so... usw.
Der Unterschied zu den meisten Sportarten ist, das in der F1 auch noch ne irre Menge Geld im Spiel ist, dadurch auch ein wahnsinniger Druck vorhanden ist. Der ganze Druck fokussiert sich dann logischerweise auf den Fahrer, und das ist der springende Punkt. Der eine wird unter Druck laut, der andere nicht. Der eine feiert oft, der andere geht lieber trainieren und verschwindet zwischen den Rennen. So ist das halt, wir sind nicht alle gleich. Menschen verändern sich nunmal ständig, unter Extrembedingungen erst recht! Aber ob jemand arrogant ist oder nicht kann man als Aussenstehender gar nicht beurteilen. Ich wage mal zu behaupten das selbst ein Teammitglied X, das mit dem Fahrer sogut wie kein direkten Kontakt hat, es nicht wirklich beurteilen kann. Ich kenne 1-2 aktive Rennfahrer und ich kann Euch sagen das sie sich sehr weit abschotten, denn sonst kommen sie nicht mehr mit der Situation klar. Mann kann eben nicht immer alle lieben und immer nett sein.
Innen drin schaut es aber meistens ganz anders aus, dahin dringen aber eben nur echte Freunde, und wir alle wissen das es heutzutage sehr wenige Menschen dieser Art gibt!. Urteilen wir also nicht zu schnell und ob nun jemand mal etwas mehr Glück, wärend der Saison, hatte oder nicht ist doch egal, Glück muss man sich hart erarbeiten!

Am Ende zählt nur eins, nämlich DAS GEWINNEN!

Nightbiker
01.10.2005, 23:22
Also ich mag Quick Nick als Mensch, sowet ich das beurteilen kann. Alonso mag ich auch nicht. Jenson macht nen netten eindruck, finde ich.

ein super typ ist der dicke mercedes chef... der war wenigsten immer ehrlich und bescheiden und bei erfolgen kam seine freude immer vom herzen.

Gex
04.10.2005, 13:29
Auch bekannt als Norbert Haug :)

deleted_user
04.10.2005, 16:33
...und bei erfolgen kam seine freude immer vom herzen.

Über Erfolge freuen sich alle vom herzen! :wink: Mir ist zumindest mal kein Team bekannt das bei Erfolgen trauert! :D
Etwas weniger "TEXT" könnte Nobbi aber nicht schaden...


Gruss

Woleg
04.10.2005, 16:53
also ich finde den auch super, ist immer realistisch und auch so kommt der gut rüber.

Nightbiker
05.10.2005, 11:33
...und bei erfolgen kam seine freude immer vom herzen.

Über Erfolge freuen sich alle vom herzen! :wink: Mir ist zumindest mal kein Team bekannt das bei Erfolgen trauert! :D
Etwas weniger "TEXT" könnte Nobbi aber nicht schaden...


Gruss

andere strahlen schadenfreude ab oder sarkasmus, oder Hähme, wenn sie gewinnen. Bei Nobi sieht wirkt es nicht so. das meinte ich.