PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : del sol comes back



todok
25.09.2005, 22:04
:eek: :eek: :eek:

der ist einfach genial.

http://fakecars.de/images/cars/hondacivic.jpg

EJ9_EUGEN
25.09.2005, 22:08
Schaut geil aus http://img178.imageshack.us/img178/2974/72ud.gif

triplealexxx
26.09.2005, 09:40
:eek: Der is echt geil, sieht hammermässig aus, is aber nich von Dir oder??

ElPacco
26.09.2005, 12:12
is aber nich von Dir oder??

Der Wagen ist von "deftone" einem ziemlich begabten deutschen V-Tuning-Artist... Mehr könnt ihr unter www.fakecars.de sehen. (nicht.org, sonst landet ihr noch aus Versehen bei mir. :D )

ElPacco
26.09.2005, 12:12
Browserfehler---Sorry 4 dp--- bitte Löschen!

SiMCiViC
28.09.2005, 20:26
gefällt mir garnicht!

RoB
29.09.2005, 13:09
gefällt mir auch nicht so :/

CIVICMaster
30.09.2005, 10:08
net mein fall :/

ElPacco
30.09.2005, 12:12
Wisst ihr was ich richtig lustig finde...

Einer stellt nen Chop rein. Ohne die Arbeiten des Künstlers auch nur annähernd einschätzen zu können, kommen dann ein Dutzend Leute und flippen fast aus, wie geil doch alles sei. Dann kommt plötzlich jemand, der vom Choppen wahrscheinlich auch kaum Ahnung hat und findet das nicht so toll. Prompt schlägt die Meinung um und man darf den Wagen nicht mehr gut finden.

Ist euch eigentlich klar, dass 90% der Chopper-Szene aus Auto-Verrückten besteht, die nicht auf irgendwelche Marken eingeschossen sind, sondern nur Markenfotos verwenden um daraus Unikate zu schaffen.

Ergo: Der Wagen war weder als Zukunftstarga, noch als Patentrezept in Sachen Geschmack gedacht.

Es ist einfach eine Vorstellung des Künstlers, die obendrein noch nahezu perfekt gearbeitet ist. :wink:

Also: http://www.nissanboard.de/images/smilies2/032.gif

PS: Wenn es euch schon nicht gefällt, dann geht doch einfach über einen "3-Wort-Stammel-Posting" hinaus und teilt den anderen mit, was euch nicht zusagt.

RoB
30.09.2005, 12:47
ach du scheiße. wo ist das problem, wenn einer sagt, es gefällt ihm nicht? solange alle sagen "boah geiil ey" ist alles gut oder wie?

mir gefällt die verbreiterung nicht, vor allem mit diesen nieten. der hintergrund sagt mir auch nicht zu.

ich hab keine ahnung vom shoppen, stimmt. darf ich jetzt deswegen nicht sagen, dass mir der wagen nicht gefällt?

ElPacco
30.09.2005, 12:56
ach du sch****e. wo ist das problem, wenn einer sagt, es gefällt ihm nicht?

Das Problem ist, dass es vielleicht jemanden (wie mich) gibt, den es interessiert, was daran nicht gefällt!


solange alle sagen "boah geiil ey" ist alles gut oder wie?

Nein, weil es genauso ein Stammel-Posting ist, was den eigentlichen Sinn eines Forums ad absurdum führt. Für sowas gibt es Chatrooms.


mir gefällt die verbreiterung nicht, vor allem mit diesen nieten. der hintergrund sagt mir auch nicht zu.

Es geht doch. Klare Worte und Inhalte, die auch jedem zuzumuten sind.


ich hab keine ahnung vom shoppen, stimmt. darf ich jetzt deswegen nicht sagen, dass mir der wagen nicht gefällt?

Klar darfst du deine Meinung äußern. Schließlich habe ich weder jemandem dieses Recht abgesprochen, noch würde ich das für sinnvoll erachten. Aber ist es denn im Bereich "Photoshopped Hondas" so unsinnig, dass es sich um die Chop-Arbeit und nicht nur um die Fahrzeug-mods dreht?

Ich denke das war jetzt unmissverständlicher formuliert. :wink:

RoB
30.09.2005, 13:05
Aber ist es denn im Bereich "Photoshopped Hondas" so unsinnig, dass es sich um die Chop-Arbeit und nicht nur um die Fahrzeug-mods dreht?

ich denke, die meisten hier ( auch ich ) wissen nicht, was da für ne arbeit hinter steckt und können somit nur das gesamtbild beurteilen.

ist ja auch egal. ich hab gesagt, was mir nicht gefällt und gut ist :D

aber trotzdem respekt!

03.10.2005, 11:39
Find den mal richtig gut,unpimped müsste man mal solch Fotos Honda präsentieren,daß wäre doch zu geil,wenn die sich verlieben würden!

ElPacco
03.10.2005, 12:45
Find den mal richtig gut,unpimped müsste man mal solch Fotos Honda präsentieren,daß wäre doch zu geil,wenn die sich verlieben würden!

Tja.......leider ist sowas wenig aussichtsreich. Da gibt es in England und Skandinavien Leute, die das noch um Längen toppen und regelmäßig Montagen für Tuning-Magazine erstellen.

Was die Autokonzerne angeht, so arbeiten sie mit Designern zusammen. Das geht dann um Dimensionen über reine Concept-Zeichnungen weit hinaus. Schließlich gilt in der Regel ja: "form follows function"

CIVICMaster
04.10.2005, 23:13
immer wird mein smiley missbraucht

http://www.gute-guete.de/images/forum/Smiley/cry.gif

ElPacco
05.10.2005, 08:49
Dann schau dir einfach mal unter Eigenschaften den Link zum Smiley an. :D Dein Smiley?