PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX treffen in GÖ oder WOB



WAD@ED9
26.09.2005, 12:28
So Jungs und Mädels...

Es is schon lange geplant, viel schief gelaufen und verschoben worden.

Aber nu steht nen Datum fest, ich hab es endlich geschafft.
Am 4.Nov komm ich hoch nach Göttingen und treff mich da mit 2 anderen CRX-fahrern.

:lol: Nach Wolfsburg is es dann natürlich auch nicht so weit, wenn es in GÖ keine rechten Plätze dafür gibt, können wir uns auch z.B. am Haupteingang vom VW-werk treffen.... denen mal zeigen was Autos sind.. vll gucken sie ja noch was ab.:lol:

Es kommt drauf an, wie es passt, das wir das ganze auch auf Sa den 5.Nov verschieben...
Da ich FR warscheinlich erst ab 18uhr da oben sein werde..... komme ja nen stück weg.
aber es is ja noch nen Monat zeit.. bis dahin wird schon was fest stehen.

Jetzt is die frage ob man nich gleich ein etwas grösseres Treffen draus macht.
Ganz feststehen tut auchnoch nicht wo wir es machen.. 3 Man können sich überal treffen, aber ne etwas grössere horde wir da schon schwerer.

Jetzt erst mal die frage,
....Wer würde kommen
....Wer hat vorschläge wo man sich treffen könnte, wer kennt sich da aus

Warte auf kreative Vorschläge

WAD

26.09.2005, 13:41
hi,

bis nach göttingen würde ich auch kommen, wolfsburg is mir ein bisschen zu weit.
aber auskennen tu ich mich da auch nich sorry...
wer würde denn alles kommen? ich wäre für den 5. November ;)

Gruß SatyricoN

power-gamer
26.09.2005, 14:30
hi wad!

hier der singende felix ;)

also wenn ich nicht grade auftreten muss, komme ich zu 100% dahin. bis feststeht, ob ich nen auftritt habe, sage ich zu 50% zu. d.h., wenn ich keinen auftritt habe, ist dieses event das 100%ige, was ich mir vornehme.

ich hoffe, ihr seid jetzt nicht verwirrt von den ganzen prozenten. :lol:

mfg und bis bald!!! :bussi:
felix

crx-88
26.09.2005, 17:35
Ich komme aus Osterode, wäre für uns also nicht weit :D
Mal schauen wen ich da so zusammen bekomme.

Einen Platz in Göttingen wüsste ich auf die schnelle leider auch nicht.

Im Parkdeck vielleicht........ :D
aber das wird teuer.

WAD@ED9
26.09.2005, 17:50
Naja... in Gö sollte ich was finden, wenn es da was gibt...

Kenn da nen paar Leute, einer davon is auch nen REX-fahrer..
Ich scheuch die mal nen bischen.

Bin mal gespannt wer noch alles zusagt das er kommt.
oder zumindest Interesse anmeldet.

Vll bekommen wir ja nich nur nen Treffen hin, sondern gleich ne ganze Party.
Hät doch was.

crx-88
26.09.2005, 17:56
Ja, das wäre eine lustige Sache, vorallem diesmal so in der nähe. :D

power-gamer
26.09.2005, 18:07
bei ner party gibts wieder (schoooonwieder :lol:) das problem mit der location... :roll: aber vielleicht gibts ja in göttingen einen club, in dem man zusammen party machen könnte.
andere idee wäre, dass man sich auf nem großen parkplatz findet, auf dem man dann sozusagen ne party selber veranstaltet. das müsste man dann aber mit den grünen abklären.

WAD@ED9
26.09.2005, 20:13
Naja.
Wenn es ne kleine Gruppe bleibt, dann is warscheins gut möglich bei meinen Jungs im Garten zu feiern.

Und sonst....
Mal gucken was es da so alles gibt.
Bei mir hier unten währe es einfach... ham nen grillplatz am waldrand.

Wenn es sowas da oben auch gibt währe es natürlich Endgeil.
Mal gucken...
Wen ich es mal endlich wieder schaffe meine :) "Laufburschen" :) in Gö im Netz zu finden.....

Naja, wird sich alles zeigen. ham ja noch nen bischen Zeit

WAD@ED9
27.09.2005, 20:56
So. Treffpunkt den jeder finden sollte ist gefunden... in GÖ

Ausfahrt Göttingen/Dransfeld
____ Dort gibt es nen Riesen Parkplatz, sieht man anscheinend schon von der Autobahn aus.

Wann wir uns treffen, Also FR oder SA is mir recht egal...
Mal mit meim Chef reden ob ich den FR frei bekomme, dann bin ich schon Mittags da.

Also meldet euch wann es euch am besten passt

Freu mich schon drauf..

crx-88
27.09.2005, 21:59
Also ich würde sagen wir treffen uns Samstag. Am Freitag ist man noch so im Arbeitsstress und manche haben erst am späten Nachmittag Feierabend.

Deswegen würde ich sagen, dass man sich lieber Samstag in ruhe und erholt trifft. :)

Das wäre so meine Idee.

Aber den Platz sollte man gut finden.

power-gamer
28.09.2005, 22:08
also ich habe am freitag frühschicht, könnte also erst ab 15 uhr losfahren (250km)
samstag hab ich zwar auch frühschicht, aber das ließe sich noch tauschen...

los, leute! kommt doch mal.

göttingen ist doch total zentral!

mfg, felix

28.09.2005, 22:49
wie gesagt fürn parkplatztreffen in göttingen am samstag bin ich zu haben... auf andere sachen hab ich keine lust

Gruß SatyricoN

WAD@ED9
29.09.2005, 00:37
Bisher is ja auch noch nicht mehr fest geplant.

Währe nur ne Möglichkeit danach noch was zu machen.

Also. Halten wir mal erst SA in Göttingen fest.

WAD@ED9
03.10.2005, 16:56
Sonst keiner Interesse?????

Na dann wird es nen kleines ding......

Schade... aber kann auch gut werden....

Bin mit zimlicher sicherheit da......

crx-88
04.10.2005, 14:53
Also ich habe noch zwei bis drei non Forummitglieder die Interesse haben. Das ist kein Problem oder?

power-gamer
04.10.2005, 15:33
Also ich habe noch zwei bis drei non Forummitglieder die Interesse haben. Das ist kein Problem oder?

NATÜRLICH!!!















...ist das kein problem :lol: :bussi:

ladet soviele ein, wie nur möglich! :D umso geiler wird unser treffen 8)

WAD@ED9
04.10.2005, 23:22
Ja....
Da muss ich Gamer recht geben....

DAS sollte nu wirklich kein problem sein.

Und das Jeder einladen soll und darf den Er irgendwo trifft ist hiermit ! OFFIZIELL ! herrausgeschriehen.

crx-88
05.10.2005, 10:37
OK! :D

Bl@ckdevil
05.10.2005, 15:31
also nach gö würd ich auch kommen am samstag muss nur sehen das ich sonntag die schicht tausche da ich sonst frühschicht hätte

WAD@ED9
05.10.2005, 20:23
So schön hätte ich es auch gerne gehabt......

erst kurz nen Honda und schon nen Treffen in der Nähe.....

Würd mich freuen wenn du kommst...

Bl@ckdevil
05.10.2005, 21:42
naja das hat nicht unbedingt was mit kurz zu tun ich habe mich schon länger für interresiert und da ich das auto günstig bekommen habe habe ich mir gesagt den kauf ich mal

WAD@ED9
05.10.2005, 22:14
Mal eben so....
wie andere zeitungen...
*gg*

hoffe mal das du komplett zufrieden bist....

hatte auch das glück das ich verdammt günstig ran gekommen bin.....

was hatte deiner denn für eckdaten als du ihn gekauft hast?

06.10.2005, 14:29
hey blackdevil ;)

wir können ja dann zusammen hochfahren, dann können wir mal auf der bahn testen wie die beiden eddys gehen ;)

Gruß SatyricoN

power-gamer
06.10.2005, 18:44
ja genau, lasst uns kolonnen bilden. ich komme von berlin aus die a2 hoch. dann biege ich irgendwann richtung kassel links ab :lol: naja, so ähnlich halt 8)

wer kommt noch von hier?

mfg, felix

Bl@ckdevil
06.10.2005, 19:26
ja können zusammen hoch fahren wenn das mit dem schicht tauschen klappt oder urlaub aber denke das geht schon

Bl@ckdevil
06.10.2005, 19:28
ja können zusammen hoch fahren wenn das mit dem schicht tauschen klappt oder urlaub aber denke das geht schon

power-gamer
09.10.2005, 18:52
leute was gibts neues? wann fahrt ihr? und wo könnte man sich treffen? ich wüsste jetzt auf anhieb an der A2 nur entweder den rasthof "buckautal" oder den autohof abfahrt "theeßen", wo auch ein mcdoof ist.

also sagt was!

ich freu mich schon total drauf... :bussi:

mfg, felix

ps: die orte, die ich genannt habe, sind hier bei mir in der nähe. wenn ihr woanders wohnt, ist klar, dass ihr die nicht kennt :bussi:

WAD@ED9
14.10.2005, 20:05
So...
Rücke dies nochmal nach oben....

vll sieht ja nochmal einer rein der auch kommen will.

power-gamer
15.10.2005, 05:25
8) also ich habe gestern meinen dienst getauscht und werde definitiv ab freitag freihaben, bis sonntag früh um 6, da muss ich wieder auf der matte stehen.

also wenn einer aus richtung berlin da hochfährt, hätte ich nichts dagegen, mit ihm gemeinsam ungefähr ab magdeburg zu fahren, natürlich jeder im eigenen auto :bussi: :lol:

mfg, felix

WAD@ED9
15.10.2005, 11:57
Jungs..... und auch Mädels fals welche kommen....
wie sieht es eigendlich aus????

Ab wann würdet ihr vorschlagen das wir uns treffen.....
Also ab wann habt ihr zeit und wie lange baucht ihr fahrt....

Und Kolonne fahren is lustig.... sag ich garnix gegen.....
aber mann sollte es können.....

Mein kollege kann es z.b. garnicht.....
der war plötzlich weg....
weil er nicht hinterher kommt......
und plötzlich is er 20km vor mir........ weil ich auf ihn gewartet hatte.....
Ich glaube zwar das Hondafahrer es etwas besser können wie E30 fahrer...
aber ich mein ja nur.

Wenn einer Walki Talkis hat.... wird das zimlich helfen.
naja.. bei mir wird es ja warscheins leider nichts mit Kolonne

power-gamer
15.10.2005, 17:43
dein punkt klemmt....... ;)

na also ich lege jetzt mal fest, dass ich ab freitag um 12 uhr zeit habe. bis dahin bin ich aufgestanden, habe gefrühstückt und alles weitere. dann kann´s los gehn. bis nach magdeburg ist es von mir aus ne gute stunde. also treffpunkt in magdeburg meinetwegen um 14 uhr. nur wo?

mfg, felix

Bl@ckdevil
15.10.2005, 22:28
ich hätte erst ab samstag 14 uhr zeit. bis sonntag spät abend. mir würde also samstag besser passen denk mal das ich so gegen 16 uhr in göttingen sein könnte müsste halt dann nur noch genau wissen wo das ganze ist

WAD@ED9
16.10.2005, 12:03
So. Treffpunkt den jeder finden sollte ist gefunden... in GÖ

Ausfahrt Göttingen/Dransfeld
____ Dort gibt es nen Riesen Parkplatz, sieht man anscheinend schon von der Autobahn aus.


Hier guckst du??
Das richtige treffen is eigendlich jetzt auf SA angelegt weil da einfach mehr leute zeit haben.
Bei Gamer und mir is das anders.... wir ham FR schon frei.
Was natürlich den nachteil bringt das mit Kollone fahren nichts wird. :)

Kommst du 14uhr von zuhause weg... oder schaffst du es 14uhr in Götingen zu sein?

power-gamer
16.10.2005, 14:43
Kommst du 14uhr von zuhause weg... oder schaffst du es 14uhr in Götingen zu sein?

meinst mich? ich richte mich da ganz nach dir. wann bist du denn da? also von mit aus bis gö sind es 250 km, das sollte in 3 stunden maximal zu schaffen sein. also wenn ich 13 uhr von zu hause losfahre, kann ich spätestens 16 uhr da sein.

mfg, felix

oxmo
16.10.2005, 15:01
falsches forum! das gehört eigentlich in treffen/veranstaltungen! ;)

Bl@ckdevil
16.10.2005, 23:13
denke mal das ich es auch bis 16 uhr schaffe

WAD@ED9
20.10.2005, 23:16
Sorry @ Oxmo

So jungs.... UND natürlich auch Mädels..... wenn welche kommen wollen. :)
bekommen wir jetzt mal ne GROBE liste fertig wieviele kommen?

Dann die Frage, es ist noch grob 2 Wochen hin, was wollen wir machen?


Wir hatte zwar schon mal ne Idee aber ich wollte mal hören was ihr so erwartet... danach kann ich das ja immer noch erzählen.

Mit Getränke und CO.
Wie handhaben wird das?
Bringt jeder was mit? oder sollen wir besorgen und es gibt dann ne Kopfpauschale?
Jenn ja, WAS sollen wir beosrgen, Wieviel sollte es sein.

bazz
21.10.2005, 16:20
So. Treffpunkt den jeder finden sollte ist gefunden... in GÖ

Ausfahrt Göttingen/Dransfeld
____ Dort gibt es nen Riesen Parkplatz, sieht man anscheinend schon von der Autobahn aus.

is das der parkplatz am Kaufpark/Burgerking..?

werd dann auch mal vorbeischauen. (endlich mal was wo man nich so weit fahren muß) kann auch noch nen CRXer mitbringen..

also jetzt definitiv samstag?

WAD@ED9
21.10.2005, 21:45
Jo.
5.Nov

Mein Kolege meinte was von wegen Einkaufen usw.....
Also schätz ich mal das du das richtige Ding meinst.

power-gamer
22.10.2005, 13:28
so, licht ist grün. ich komme definitiv schon am freitag!

;) bis dann also, wad...

mfg, felix

WAD@ED9
25.10.2005, 23:45
Leute...

Was is? Keine Meinung zu meiner Frage/Vorschlägen???

Oder wollt ihr einfach alle selber Euer Zeug mitbringen?
Ideen was man alles mit so nem häufchen Leute und Autos anstellen kann verprüht hier anscheinend auch keiner?

Schade drum..
Naja, vll sag ja jetzt einer was.

Bl@ckdevil
26.10.2005, 01:55
Mit getränken kommt drauf an ob es da in der nähe günstige übernachtungs möglichkeiten gibt wenn nicht können die leute die noch heimfahren müßen/wollen kein alc trinken bin der meinung wenn jeder das mit bringt was er essen und trinken will wäre das einfacher.
dann die andere sache gibt es da irgendwas wo man mit sovielen leuten abends mal hin gehen kann oder soll das treffen nur draußen statt finden weil wenn scheiß wetter ist will ja auch keiner die ganze zeit draußen stehen. ne rundfahrt mit so vielen autos wäre doch schon mal net schlecht

WAD@ED9
27.10.2005, 00:32
Jo. ne Rundfahrt hört sich schon mal nicht schlecht an...

Wegen übernachtung weis ich grad nich...

Wenn jemand in der nähe wohnt und mal nächstes WE rüberfährt zum gucken... währe es spitze...
Wer wohnt denn am nächsten dran?

Ich lass mal meine Ohren wieder wachsen..... und guck was ich rausbekomme.....

27.10.2005, 01:33
rundfahrt wär ich dabei ;) aber ich werde mich dann abends verabschieden denke ich ;)

so long

Gruß SatyricoN

power-gamer
27.10.2005, 14:30
ne rundfahrt is auf jeden fall pflicht! wann sieht man in der gegend schonmal soviele geile alte autos (bzw hondas) auf einem haufen :lol: ... außer vielleicht auf den schrottplatz :lol: :eek:

dann müssen wir natürlich noch ne gelegenheit finden, wo wir abends einkehren können, um bisschen zu fachsimpeln oder einfach um sich kennen zu lernen.

wie wäre es denn, wenn man noch zusammen bowlen geht (oder kegeln)??
wenn wir genug leute sind, könnte man ja die crxler ausm süden gegen die ausm norden antreten lassen? :D

wenn die anderen (auch die, die jetzt nicht kommen) ideen haben, was man noch machen könnte, dann immer her mit den vorschlägen.

mfg, felix

Bl@ckdevil
27.10.2005, 23:44
jupp wenn jemandmal wgen ner übernachtungs möglichkeit schaun würde wäre ganz net.

wegen kegel oder bowlen wenn nord gegen süd spielt wo soll ich denn dann spielen komme aus der mitte

muß sehen das ich davor noch mal alles eintragen lasse nicht das sie mir die karre stillegen in göttingen wäre nicht so toll

bei der rundfahrt silencer drine oder draußen das muß ich mir auch noch über legen

power-gamer
27.10.2005, 23:47
mit silencer eintragen und bei der rundfahrt rausmachen! dann danach wieder einbauen.

bringt eigentlich einer ne videokamera mit?

gibts da in gö oder umgebung eine abgelegene rollbahn irgendwo? oder sowas ähnliches in der art? man könnte da ja... ;) zelten! :D

mfg, felix

Bl@ckdevil
27.10.2005, 23:50
zelten würd bestimmt schön kühl
eintragen lassen ist so ne sache denn tüv will nen bericht vom leistungsprüfstand wegen der eintragung das ist echt mal müll
naja fahrwerk und felgen müssen auch noch eingetragen werden

power-gamer
28.10.2005, 00:07
dann besorg dir nen stock ed9 oder ee8 prüfstandslauf (weiß jetzt nich was du fährst) und leg das teil vor. das datum kann man ja immernoch "aktualisieren" ;)

mfg, felix

ps: da gibt es so ein schönes modul für den heimkombuter. fotoladen genannt ;)

Bl@ckdevil
28.10.2005, 00:22
ne ne ich will nicht bescheißen will ja auch wissen was er hat außerdem wird dann die aktuelle ps zahl ind den brief eingetragen

crxmantheone
02.11.2005, 09:02
Moin,

bin der zweite CRXer den Bazz mitbringt. Wetteraussichten für Samstag sind ja leider nicht so pralle. Werd wohl schonmal n Eimer auf die Rücksitzbank stellen ;-)
Wenn man sich die Beiträge so durchliest gibts anscheinend keine genaue Uhrzeit und einer kommt Freitags früh, einer Samstag 16 Uhr, einer ... und postet keiner mehr.

Ich sag einfach mal das Bazz und ich Samstag 15Uhr am Kaufpark Parkplatz stehen und hoffen das sich ein paar Leute einfinden.

Fand die Vorschläge Rundfahrt und bowlen richtig gut. Beim bowlen kann man sich lockerfluffig kennenlernen und was zu essen und trinken bekommt man da glaub ich auch. Ansonsten is McDonalds auch nicht weit. Übernachtungsmöglichkeit ist natürlich noch ein Problem, es wäre bestimmt günstiger wenn sich da eine Gruppe zusammenschließt.

Bis denn

crxmantheone
02.11.2005, 09:12
Ups, zwischen und und postet wurde ein "seit einer Woche" verschluckt.

crx-88
02.11.2005, 10:07
Also ich werde auch so gegen 15 Uhr da eintreffen. Meine bekannten treffen bestimmt schon früher ein. Hoffen wir es mal das es jedenfalls trocken bleibt, nässe wäre für mich nicht so von Vorteil.

san
02.11.2005, 11:49
ich verschiebe das ganze mal nach treffpunkt/events, da ist der thread besser aufgehoben :)

Drago
02.11.2005, 12:57
hmm gö ist für mich ne ecke weit weg nach wob wäre ich sofort gekommen dank meiner heimatlichen stadt *g*

daher werde ich dann wohl nicht dabei sein

power-gamer
02.11.2005, 19:35
also ich werde dann wohl auch samstag so gegen 15 uhr oder früher da sein.

leider muss ich samstag spät abends bzw sonntag morgen wieder zurückfahren, da ich sonntag um 6 wieder arbeiten muss. shice zivildienst :-(

naja, wird schon klappen. trink ich eben ein bierchen weniger :D

ich freu mich auf jeden fall schon auf euch alle!

mfg, felix

WAD@ED9
02.11.2005, 20:58
Hmm... scheisse....

Mein Chef mal wieder.

Ich muss FR auf jedenfall schaffen
und warscheinlich SA auchnoch.. weil wir FR warscheinlich nicht fertig werden.

Daher steht grad auf der Kippe das ich kommen kann.

Naja... ich wünsche Euch auf jedenfall viel spass und werde gucken was sich richten lässt.

Hoffe es passt soweit das ich doch noch kommen kann... obwohl es sich grad nicht so anhört.

Bl@ckdevil
04.11.2005, 23:51
da meine antriebswelle defekt ist kann ich auch nicht kommen leider habe mich so gefreut

power-gamer
05.11.2005, 01:49
wer kommt denn überhaupt noch?

wie gesagt, ich bin ca. gegen 14 oder 15 uhr da, wenn alles glatt geht.

nur nochmal zu erinnerung: die ausfahrt heißt göttingen dransfeld!

wichtig: wer nen ölfresser hat (oder wer einfach nur mal auf der bahn heizen will und dabei öl verbrennt), der sollte sich für den fall der fälle noch ne 1liter flasche öl abfüllen und in den kofferraum legen. das öl an den autobahntanken ist echt unverschämt teuer!! :wink:

bringt denn einer ne videokamera mit? dann könnten wir die sache schön festhalten. fotokamera bringe ich auf jeden fall mit. die anderen aber sicherlich auch. nur ne videokamera wäre echt cool!

mfg, felix

power-gamer
05.11.2005, 11:59
so, also ich fahre in 10 minuten los. drucke mir grade noch die karte aus, dann noch 2 red bull einpacken für die nächtliche rückfahrt und dann gehts ab richtung göttingen dransfeld... :D

isch froi misch uf eusch :bussi: :lol:

mfg, felix

crx-88
05.11.2005, 19:11
Also die Bilder vom Treffen stell ich jetzt mal in den Bilderbereich...