PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ep3 2005



dj-shark
16.04.2016, 10:38
Kurze beschreibung meines problems.
Meine zv funtioniert von innen mit dem schalter ganz normal auch per schlüssel von der tür und dem kofferraum. Alarmanlage geht auch mit an . also alles normal . jetzt das problem die flippis lassen sich nicht synchronisieren durch die zündschlüssel an und aus methode beim 4 ten mal gibt sie auch ton und regt sich aber sie will nicht abschliessen sondern immer nur auf . und speichern tut sie es auch nicht es geht nur wenn die zündung an ist sobald ich sie ausmache geht nichts mehr mit der flippi . die stellmotoren sind ok das modul ist auch io. Empfänger auch . der wagen war nur 7 mon ohne batterie. Muss ich jetzt zur honda fahren und es im steuergerät wieder aktivieren lassen ? Oder gibt es noch andere möglichkeiten? Hatte jemand das problem schon . um gute antworten wäre ich echt froh es nervt mich tierisch kann kaum noch ruhig schlafen (jdm liebe halt) [emoji20]

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk

SPY#-2194
20.04.2016, 14:07
Ich verschiebe mal in dne passenden Bereich. ;)

Blöde Frage, du hast mehrere Fernbedienungen (dafür soll "flippi" sicher stehen???)? Und beide wollen nicht angelernt werden?

dj-shark
26.04.2016, 22:10
Moin spy es ist der empfänger der ist defekt lg

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk