PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armor All "Wax it dry" oder vergleichbar gesucht



ThaMan
17.04.2016, 15:26
Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder das Armor All "Wax it dry" Set, bestehend aus ner blauen Squeezeflasche mit Reiniger und einer rotem mit Wax.

Gibts das das nicht mehr? Kann das nicht mehr finden, suche aber ein vergleichbares Produkt. Nach dem Waschen war das Zeug unschlagbar, was die "zwischendurch"-Waxung anging.

wer kann mir da weiter helfen?

äktschenändi
17.04.2016, 16:59
Joa, erstmal das Armor All vergessen :D und dann kannst du dir zB ein waxhaltiges Shampoo und einen waxhaltigen Detailer kaufen.
ZB Surf City Garage Blue wash and wax und dazu den Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer

ThaMan
17.04.2016, 21:46
Links?

äktschenändi
18.04.2016, 06:54
Google?

Paintballer3000
18.04.2016, 08:27
Lupus hat zB den ganzen SurfCity kram

Alf
18.04.2016, 10:07
Als Shampoo empfehle ich - aus vollster Überzeugung - das gyeon bathe+ ...

Wenn ich schon "Wax It Dry" lese ...... :roll: :ugly:

Welchen Vorteil hat dir denn das AA gebraucht, bis auf das du 2 Flaschen brauchtest? :D

ThaMan
18.04.2016, 19:46
Sofortiges Abperlen jeglichen Drecks von schlechten Lacken bei einmaligem leichten Draufregnen, zB.

Das ist nicht hochwertig, im Sinne unseren Verständnisses, mir klar. Aber für unter der Woche und zwischendurch, wenn man viel fährt und keine Zeit hat, ausreichend (nicht optimal, Unterschied!). Sowas wäre eben gut.

Schnell und einfach in der Anwendung ohne Auspolieren etc. Waschen, Wax it dry drauf, dabei trockenlegen den Hecht und fertig.
Mit gehts weniger um Shampoo, mehr um schnelle Zwischenwachsung.

Alf
18.04.2016, 20:58
nimm mal das bathe+ :bussi: