PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Honda Civic ek9 Type R B16B komplett



KowalskiS.N.S
18.04.2016, 11:26
Mahzeit,

nachdem meine ebay-Kleinanzeigen Annonce bisher nur interessierte Mitleser hervorgebracht hat,
versuche ich es hier auch nochmal.

Bin wie oben bereits steht auf der Suche nach einem kompletten N/A B16B inkl. aller Nebenaggregate und ECU mit humaner, bestenfalls belegbarer Laufleistung. Vielleicht baut ja aktuell jemand auf B18 / K20 um und hat nen B16B über. Für S4C, bzw S80 würde ich evtl. einen Abnehmer finden, ansonsten gerne ohne, da ich bereits ein revidiertes S80 Getriebe in der Halle rumfliegen habe. Könnte ebenfalls und eher für Händler interessant, meinen perfekt laufenden, unopened B16A2 mit B18C Ventildeckel in Zahlung geben, welchen ich eigentlich in einem anderen Fahrzeug verwenden wollte.

Falls ihr etwas anzubieten habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt...ihr wisst wie das Spiel läuft, meldet euch mit genaueren Details über die vorhandene Kontaktaufnahme, oder direkt hier in den Threat. Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Kowalski