PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude ba4 besichtigen in Sinnsheim (neben Heidelberg)



polle
20.04.2016, 12:25
Wohnt jemand in der Nähe von dem Auto und hat Lust den zu besichtigen?

suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-prelude-2-0-ex-sinsheim-hoffenheim/214823070.html

Bei dem Preis muss (sollte) die Karre quasi Rostfrei sein. Verkäufer sagen leider nie genau was Sache ist und am Ende steht ich nach 300km fahrt vor nem durchgerostetem Radlauf...
Daher die Bitte :)

Viele Grüße
Polle

fischi
20.04.2016, 13:04
Dass er nicht rostfrei ist, siehst Du schon auf einem der Fotos. Für einen BA4 Vorfacelift mit der kleinen Maschine wäre der mir deutlich zu teuer. Komplett fahrbereit mit TÜV, frischen Reifen und neuen Zahnriemen muss dafür mindestens drin sein, wenns jetzt und gleich unbedingt dieses Auto sein soll.
Schreib mal Chicken an, der wohnt dort in der Nähe. Und frag Simon / ManiacS2000, der kennt doch von jedem zweiten BA4 die Vorgeschichte :D

polle
25.04.2016, 20:13
Schon die Stelle hab ich gesehen. Hab festgestellt das die Karre auch schon ewigst inseriert ist (04.09.2015), das machts schon wieder extra Dubios. Bei dem Preis aber eigentlich auch kein Wunder. Ansonsten hats bei mir keine Eile.