PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellug aus der nähe von Essen



RALLE-71
30.04.2016, 23:32
Servus Honda Gemeinde(Nein ich Glaube nicht höchstens an eine gute Verzinsung)

Im laufe meines Lebens habe ich schon einiges an Autos durch ich fange mal ganz von vorne an-Opel Kadett-Fiat Tipo-Neuwagen(der Größte Autofehler:kotz::kotz:)BMW 325-eta-BMW 325-I-Bmw 520 Kombi(Hirnausetzer wegen Nachwuchs von wegen Kinderwagen usw passt nicht in den 325 I blödsinn)
Neuwagen Mercesdes C-180 kompressor-Neuwagen Mercedes Vito-Vw Bulli-Dann wurde es bedingt durch eine Firmeninsollvenz etwas gemässigter so das ich auch zum Schrauben gekommen bin und festgestellt habe das es super Spaß macht auch bei den Motorrädern mache ich das meiste selbst ansonsten hilft man sich im Forum bei dem Motorradforum ist das wohl noch ein bischen intensi. mit Schraubertreffen Touren zusammen usw.---dann sind low budget Autos gekommen ein Mercedes Bj.1989 200 mit 101 Ps das Teil ist im Ernst 220 Km Spitze auf Grund seien langen Übersetzung im 5 ten gelaufen-Audi 100 Geht so-Golf 3-Nicht die Wallung-BMW 316 Compakt-nd jetzt eben der 320 i Kombi gutes Auto aber da stehen jetzt paar Sachen an und ich will jetzt mal was anders fahren nach längerer Stöbern bei 123 gebrauchtwagen wo ja gleich eine Bewertung von nutzern mt bei ist bin ich dann zum Honda accord gekommen supi Bewertungen günstiger Preiß weil mehr als 1500€ geht momentan nicht logischerweiße war nach einigen schauen Honda usw der Prelude ein Blickfang sehr schöne Geschichte da ich mich auch jetzt auf eine Marke festlegen will wie beim Motorrad vom Preiß Leistungsverhälniss bin ich jetzt bei euch gelandet.
Da ich Null Ahnung von Honda habe hoffe ich das ich ab und an mal ne dumme Frage stellen kann weil Automässig doch schon viele kleinigkeiten verschieden sind Modelle auf die ich mich festlege sind der Accord oder Prelude-wobei ich nicht verstehe wie man so einen Karossenwandel vom glaube letzte 97 er auf den 98-99 vornehmen kann sieht nicht schlecht aus aber bitte unverständlich...Das wichtigste ist wohl der zahnriemen alle 100000KM oder alle 5 Jahre wird nicht viel angeboten im Netz daran muß ich mich auch erst mal gewöhnen und die Preißspanne ist Rekordverdächtig von 500-8000eöken und die rede ist da manchmal vom gleichen BJ.und KM stand..so das war es fürs erste.Gruß Ralle.Rechtschreibfehler Punkt und Komma werden überbewertet:lol:

ManU
01.05.2016, 08:29
Herzlich Willkommen hier! Ich bin mir sicher, dass das hier der richtige Anlaufpunkt für dich und deine Fragen/Probleme ist!

Aber einen Kritikpunkt muss ich dir direkt geben. Dein Text liest sich furchtbar und ich musste mich echt zwingen ihn komplett zu lesen. Ein bißchen mehr Mühe sollte man sich schon geben, auch wenn du das überbewertest. (Absätze und Kommas)

Viel Spaß hier

Gruß

SPY#-2194
02.05.2016, 14:17
https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Ansonsten viel Spaß/Erfolg hier.

El-Tobito
16.05.2016, 10:59
Hallo!