PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Stick Wechsel - Letzter Track wird nicht gespeichert



sirius
11.05.2016, 09:06
Hallo zusammen,

ich habe meinen FK2R erst seit wenigen Tagen, habe aber in der SuFu und in der Bedienungsanleitung auf die schnelle keine Antwort gefunden.
Während der Fahrt wechsle ich gerne zwischen Hörbuch und Musik, also passt es mir perfekt, dass der neue Type-R zwei USB Slots mitbringt. Somit ist in Slot A ein Stick mit Musik und in Slot B einer mit dem Hörbuch drauf. Leider verhält es sich bei mir so, dass wenn ich im Audio Menü zwischen den USB Sticks hin- und herwechsle die Wiedergabe immer wieder bei Track 1 beginnt. Das ist natürlich verdammt nervig wenn das Hörbuch in 200 Einzeltracks gesplittet ist und man wieder zur letzten Stelle hin"spulen" muss.

Habt ihr das gleiche Verhalten bei euch auch schon beobachten können, oder hat sogar jemand eine Lösung parat?

YellowS2k
11.05.2016, 22:29
Das ist leider normal, da das System anscheinend nur einen Stick verwalten kann, trotz 2er Anschlüsse.
Somit wird der erste Stick "vergessen" wenn du auf einen 2ten umschaltest.

Q: Why is the track / album / song position not remembered when I change from one USB port to another?
A: Although there are 2 USB ports for 2 devices, the Honda Connect unit only as one USB audio source. Therefore, when the source is changed from one USB devices to another, it is as though the device has been changed. Therefore playback is started from track 1, folder 1.

Auszug aus Honda Connect FAQ, hab ich von Hondakarma (http://hondakarma.com/threads/honda-connect-frequently-asked-questions-device-compatibility-list.16014/live?page=1).

sirius
11.05.2016, 22:41
Hmm Mist ... :-/
Aber vielen Dank für die exakte Auskunft!