PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche suche EE9



bommelino
15.05.2016, 16:30
Hallo liebe Hondafreunde
Ich suche einen der wenigen Civic EE9, optisch möglichst original und vom Zustand her möglichst gut bzw. sogar perfekt, entweder in barcelona-grün oder weiss. Natürlich habe ich nichts gegen B18C6, aber ein B16A1 hat mir in den letzten 22 Jahren auch gereicht.
Ja, ich bin nicht der einzige, der so etwas sucht...
Aber: ich kenne die Preise und bin auch bereit, für Qualität zu bezahlen.
Wer also plant, sein Schätzchen in gute Hände abzugeben, darf sich gerne melden.

Necromant
11.06.2016, 09:56
https://picasaweb.google.com/yves.ossemann/EE9?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMuswvf6r4yNdg&feat=directlink

den hab ich hier noch stehen. ist halt aber leer, mit käfig und so, gute basis für ring-tool inkl. zweitem motor und getriebe... vieles am auto wurde überholt und seitdem kaum noch bewegt (kupplung, bremsen...).

karosserie sehr gut, schweissgerät darf im schrank bleiben. barcelona-green war er mal, leider dieser volvo farbton drüber gekommen und die lackierung dürfte echt besser sein.

ManU
11.06.2016, 19:37
Nimm' Rafa seinen! :-/

Engelrauber
14.06.2016, 15:47
Hallo,

hab einen kaputten und einen intakten EE9 da. Denke mal, zweiteres ist interessanter.

23x.xxx km, scheckheft gepflegt bis zum schluss
viele rechnungen von honda. Zuletzt gemachte LMAs, Bremsanlage, Riemen usw (ca 3000 euro rechnung)
Komplett original bis auf Fahrwerk (d2) und Kühler. Den ersetze ich aber höchstwahrscheinlich noch.
Barcelona green


schlechte Punkte:

Beide Schweller durch
Rost an der Dachantenne
Sitz sehr abgenutzt (kommt aus spender ee9, der andere originale ist im anderen Verunfallten gebrochen)
Rost im Radlauf h.l.
Teppich, Himmel fehlen & einige Innenverkleidungen sind kaputt.

steht auf stahlfelgen, hab aber ein Satz OZ Superleggera oder Buddy Clubs P1 für den richtigen Preis im Angebot

Lack ist an sich sehr schön, aber am Ende vom Lied ja doch eher nutzlos aufgrund des Rostes.



Will ihn eigentlich restaurieren und klempnern (bin karosseriebauer), aber mir fehlt denke mal erstmal die Zeit... es sei denn, man einigt sich preislich auf etwas.

Bei bestehendem Interesse kannst du dich gerne melden.