PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK2R Nebelscheinwerfer-Lampen tauschen



cloony
20.05.2016, 08:31
Hallo Leute,
Ich hab schon diverse Anfragen gestartet aber keiner konnte mir helfen.

Gibt es jemanden der bei seinem Type R die Nebelscheinwerfer-Lampen getauscht hat?
Boardbuch sagt einfach: Clips und Schraube raus und Abdeckung entfernen. Aber wie bekommt man diese Abdeckung raus, bei mir ist die unter allen anderen Bauteilen drunter und fest.

Wär dankbar wenn ihr weiterhelfen könnt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

reanim
20.05.2016, 09:02
Ich hab sie gleich beim Ölwechsel mit tauschen lassen, als der Wagen auf der Bühne war. Man muss ja von unten ran und nen Teil der Verkleidung ab machen, aber nur rechts und links wo die Gummilippen sind, dann kommt man schon ran. Is leider umständlicher geworden, als beim Vorgänger.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

cloony
20.05.2016, 10:58
ja soweit war ich schon, aber ich bekomme diesen Teil der Verkleidung nicht raus

reanim
20.05.2016, 14:03
da muss man schon etwas rabiat vorgehen, aber es geht

RioVerde
20.05.2016, 18:42
Ich wollte es auch selbst machen aber hatte das glück das ich meine rote fussraumbeleuchtung erst heut bekommen hab da die nich lieferbar war vorher und da hab ich direkt mal so als kleine entschädigung die nebelscheinwerfer und fernlichter tauschen lassen, hatte mir schon welche geholt, haben die mir dann kostenlos gewechselt und jez is alles schön fett einheitlich vorne passend zu den led tagund abblendlicht nun Xenon fernlicht und xenon Nebelleuchten sieht tausend ma besser aus als die gelben birnen.

Mr.sferas
20.05.2016, 19:07
welche birnen hast du für die nebelleuchten eingebaut und von wo

RioVerde
21.05.2016, 15:38
Da gibts ja viele zur auswahl, es müßen halt nur 55watt (H11) sein wie es im Handbuch ja auch steht, ich hatte mir diese von amazon bestellt haben mir am besten zugesagt und sieht super hell und gut aus, wenns ma dunkel is mach ich mal nen bild von der ganzen frontbeleuchtung.
http://www.amazon.de/BLUETECH-9500K-Xenon-Effekt-Zulassung/dp/B004IZKLUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463841263&sr=8-1&keywords=bluetech+h11

Mr.sferas
21.05.2016, 23:11
danke für die info