PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges Problem mit 17 bzw 18 zoll



atr-platti
15.06.2016, 18:18
Hab ein problem. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Ich hab nagleneue 18zoll felgen/reifen. Sind natürlich top gewuchtet, zentrierringe montiert und richtige radmuttern verwendet!

Leider fibriert mit den 18zoll felgen das auto bei höheren geschwindigkeiten ab ca 100kmh und wird mit zunehmender geschwindigkeit stärker.

Wenn ich aber nun die winterflegen in 17 montiere läuft das auto ganz normal!


Auch mit meinen alten 18ner hat das auto fibriert und hab deshalb wie oben geschrieben neue felgen und reifen gekauft!

Hat jemand ne ahnung was es sei. Könnte?

Civic Coupe 87
16.06.2016, 09:23
Ein Kumpel von mir hatte sowas auch mal,es war nachher das Radlager

SPY#-2194
16.06.2016, 11:17
Sind die Bremsscheiben sauber befestigt (beide Schrauben drin)? Wie sah die Auflage an der Nabe aus? Ansonsten wurde ja auch bereits Das Lager genannt.

Edit: Was genau sind das für Felgen? Hast du mal versucht durch zu tauschen? Sehen alle Flansche der Felgen gut aus?

kito
16.06.2016, 12:01
Vielleicht sind sie doch nicht top gewuchtet. Tausch doch mal vorn mit hinten...

neolux
16.06.2016, 19:11
reifen auf Höhenschlag geprüft

atr-platti
17.06.2016, 16:21
Sind die Bremsscheiben sauber befestigt (beide Schrauben drin)? Wie sah die Auflage an der Nabe aus? Ansonsten wurde ja auch bereits Das Lager genannt.

Edit: Was genau sind das für Felgen? Hast du mal versucht durch zu tauschen? Sehen alle Flansche der Felgen gut aus?

Sind neu japan racing felgen.

Man kanns kaum glauben, aber hab das problem gefunden. Die auflage der felgen ist nicht plan! Vorne fehlts sicher 1mm und mehr!

Kanns nicht fassen. Hab jetzt 6 bremsscheiben durchprobiert, bei oem felgen anderen 18ner da liegen die alle komplett an.
Bei den neuen jr felgen wippt die bremsscheibe hin und her.

SPY#-2194
17.06.2016, 17:03
Naja, dafür hast du für diese highend Teile aber auch den ordentlichen Preis gezahlt...sorry. Is ärgerlich, aber wer solchen billigen Müll lauft, ist selber schuld, zusammen mit den Gangstern, die das auch noch als hochwertiges Zeug verkaufen.

atr-platti
17.06.2016, 17:36
Naja, dafür hast du für diese highend Teile aber auch den ordentlichen Preis gezahlt...sorry. Is ärgerlich, aber wer solchen billigen Müll lauft, ist selber schuld, zusammen mit den Gangstern, die das auch noch als hochwertiges Zeug verkaufen.


naja. ich fahr seit 11-12 Jahren immer rota. hatte noch nie Probleme damit und dachte ich hol mal was anderes, da die Dimension sehr geil wäre für meinen civic. aber sowas sollte/darf auch nicht bei Nachbau felgen sein!

der Händler nimmt die auch anstandslos retour...

Accord Type X
17.06.2016, 22:13
Sind neu japan racing felgen.


:hehe:
Hättest das mal gleich gesagt.
Finger weg von Fake Shice Felgen!