PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FULDA-Treffen 2004



r3vilo
25.07.2004, 10:53
Hier gibt's BILDER (http://www.pixum.de/members/c_r_a_c_k/)

War trotzdem enttäuscht. Waren ziemlich wenig los, wie ich finde. Vielleicht hat man sich aber auch dank der großen Werbung zuviel darunter vorgestellt. Die Location war halt relativ klein. Waren sozusagen ein paar Straßen wo man rechts u. links parken konnte. Klar Fahrzeug-/Anlagen-Bewertung war schon. Auch 'ne Glasgravur konnte man zu einem annehmbaren Preis bekommen, aber trotzdem. Auf dem 2. Standort, der wie bekannt ist kostenpflichtig u. somit nur für die "speziellen" Leute gedacht war, war ich nicht... vielleicht ging da ja mehr. Aber seht selbst.

DarkknightEG3
25.07.2004, 11:07
Ich war r nicht da aber die bilder sind ja echt geil und die autos wo da waren ware auch voll der Hammer bin begeistert.

VTECMaster
25.07.2004, 11:07
hm letztes jahr wars für mich persönlich auch nicht der hit, 5 stunden anstehen für fahrzeugbewertung usw....

scheint sich nicht gebessert zu haben...

r3vilo
25.07.2004, 11:50
Autos waren schon ein paar gute dabei, klar, da gibt's nix. Aber was ich eigentlich damit sagen wollte... für alle die im Umkreis wohnen lohnt sich das hinfahren, da kann man schon schnell mal vorbei schauen. Aber wenn man jetzt eine etwas längere Anfahrt hat... naja. Wir waren halt da, sind 'ne Runde bzw. sogar ganze 3 Runden gelaufen, dann hatte man alles gesehen. Nach ca. 2 Stunden dasein u. rumsitzen, wird's halt langweilig u. auch 'ne ganze Menge Leute kamen mir ziemlich... wie soll ich sagen... eingebildet vor. Also kein Zusammengehörigkeits-Gefühl, sondern eher so "Ey Alter, ich bin der Beste"-Individuen, die sich da breit machten. Geredet hab ich mit niemand :D

@ VTECMaster

Ja, angestanden sind die schon 'ne Weile. War aber garnicht sooo viel los... um 15.00 war die Schlange weg... ob noch welche nachkamen weiß ich nicht, weil viel länger war ich auch nicht da.

DarkknightEG3
25.07.2004, 12:00
ja das find ich auch scheiße wenn jeder denkt er hat das beste auto das kann ich überhaupt nicht leiden. Mir ist es lieber wenn sich alle einfach immer gut miteinander verstehen und labbern so soll das auch sein denke ich.

L-X
25.07.2004, 14:43
Das sieht ja wirklich mehr als enttäuschend aus. :x
Mir gefällt da nicht ein Wagen... :/
Meiner Meinung nach waren auf dem HP-Meeting in Dinslaken weitaus MEHR wirklich sehenswerte Autos ausgestellt! :wink:


mfg

L-X

CRXtra
25.07.2004, 16:55
8) War auch dort,aber die dort anwesenden Fahrzeuge haben mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Hier noch ein paar Bilder : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1374560

NiTrO VTEC
25.07.2004, 17:01
Ich fand es ganz nett. Ach wenn mir einer gegen den Spiegel gefahren und danach abgehauen ist.
Aber mit hilfe der grünen habe ich ihn schnell gefunden. Ab und an bringen die Jungs echt was.

CRXtra
25.07.2004, 17:08
:) Servus NiTrO VTEC
Hätte ich das gewust das du auch hin fährst hätten wir uns mal getroffen aber so haben wir uns glaube ich verpasst Schade !!!!!!!!!!!!!

Was willst du eigentlich Importieren (nach dem verkauf von deinem Auto)!!!

NiTrO VTEC
25.07.2004, 17:19
psssssst sag ich nicht. Bevor da nix fest ist. :D

Habe deinen Wagen gar nicht gesehen. Meiner stand gegenüber von Jeep. War aber nicht lange da. ne Std. bevor die Orientierungsfahrt anfind war ich da und nachdem mir der Motorradfahrer gegen den Spiegel gefahren ist hatte ich keinen Bock mehr. Bin gefahren nachdem der erst Schwung weg war.

War ja auch nicht angemeldet.

Hatte ein T-Shirt mit meinem Forum Nick drauf.

Schrödi
25.07.2004, 17:25
Ich muß feststellen, dass es doch einige Leut`s gibt die ein Honda verunstalten können :/
Wie L-X schon gesagt hat, auf dem HP & HCN :D Treffen waren schönere Auto`s da :roll:

Gruß
Micha

CRXtra
25.07.2004, 17:26
NiTrO VTEC:

Schauste auf meine Bilder war oben an der Straße gestanden sind aber schon um 13.15 wieder gefahren war ja nicht viel los waren auch nicht angemeldet .Wäre auch glaub ich unnötiges ausgegebenes Geld gewesen.
Ich bin mal gespannt auf Bilder von den Angemeldeten User .Ich lasse mir ja gerne das gegenteil Beweisen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich muß feststellen, dass es doch einige Leut`s gibt die ein Honda verunstalten können :/
Wie L-X schon gesagt hat, auf dem HP & HCN :D Treffen waren schönere Auto`s da :roll:

Gruß
Micha

Genau wie der ACCORD (Bilder von CRack :Pixum) aus Chemnitz so was gehört sich eingesperrt. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sehr Schade um das Auto

zahnratte
25.07.2004, 18:55
mal ne frage an den organisator warum habt ihr das treffen nicht auf dem air -field von fulda gemacht :-? :-? :-? :-? :-?

Lukaskopa
25.07.2004, 21:25
Ihr seit ja mal helden ihr wart ja auf dem treffen selber eigentlich gar nicht den das richtige treffen hat erst nach einer Orientierungsfahrt auf einem vorher geheimen Gelände begonnen.

Der spätere Veranstaltungsort war total geil die Party war noch mal geiler,war echt ein Super gutes Treffen.
Das einzigste was etwas in die hose ging war die Pokalverleihung das war leicht durcheinnader weil imletzten moment die Daten vom Pc weg waren aber das hat trotzdem noch geklappt.

Deshalb kann ich nicht verstehen wie manche personen hier über ein Treffen urteilen können auf dem sie nicht einmal waren echt traurig.

Also von uns ein Herzliches danke schön für das gute Treffen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

mfg

Luky

r3vilo
25.07.2004, 23:36
Also der goldene ED-Civic hat mir schon gefallen... der kommt in echt sogar viel geiler, als auf den Bildern. Wie die anderen Autos auch. Sind zwar Billig-Felgen, aber immerhin lackiert u. das Gesamtbild sieht schon gut aus. Hoffe der hat gewonnen... oder das Cabrio, aber Hauptsache ED, waren eh die besten dort :D Sogar die vom McError, vor allem der pinke, da gefällt mir das Interior. Beim blauen gehört das ganze altmodische Riffelblech raus, dann wär der auch was.

@ Lukaskopa

Ja wie gesagt... "Geheimort" und so... was soll das? Einfach ein Treffen aus einem großen Gelände u. fertig. Von mir aus da Party, Sound, Show u. alles, dann wird's geil. Wenn da wirklich die 600 Leute kamen, für die das Treffen limitiert war, hat der Veranstalter 24.000 EUR eingenommen... klar würd ich es dann auch so machen... wär mir egal ob dann die anderen 'nen schlechten Eindruck von dem Treffen bekommen... Hauptsache die Kohle. OK, abzüglich den ganzen Kosten, dennoch bleibt genug übrig.

Ne, mir is da lieber mich mit paar Leuten beim McD/BK oder der auf'm Supermarkt-Parkplatz zu treffen u. sich auszutauschen. Außerdem wird's da meist lustiger als auf so größeren Sachen, es sei denn, es ist wirklich mal was besonderes.

ROVA
26.07.2004, 00:48
Naja, ein paar gute Autos waren schon da, wie z.B. dieser ATR und der EK4 http://www.pixum.de/members/crxtra/?act=a_view&album=1374560&i_pos=13&page=2&ktw=ed02dd0bae4352ced39ad80f3a017b3f 8) oder auch dieser BB6 http://www.pixum.de/members/c_r_a_c_k/?act=a_view&album=1373913&i_pos=98&page=13&ktw=6eba1ad3db4cc5c5b499a40adcc63f45 , aber der Großteil war ehrlich gesagt sehr schlecht, hier siegte Quantität über Qualität und das ist sehr traurig. Viele Autos waren ungepflegt und runtergekommen, die Lackierungen und Spaltmaße der Anbauteile waren (meist) unter aller Sau. Das Gesamtbild vieler Fzg. stimmte einfach nicht, da passte nichts zusammen (im wahrsten Sinne des Wortes), einfach nur schlecht. Wenn man etwas nicht ordentlich macht, dann soll man es besser ganz lassen und keine halben Sachen zusammenbasteln. Manche bekommen trotz oder für solch eine Arbeit auch noch Bestätigung, wie z.B. dieser rote ITR http://www.pixum.de/members/c_r_a_c_k/?act=a_view&album=1373913&i_pos=16&page=2&ktw=dba2f529ab4efb642383c80bf7c6e6d1 der schon zwei Pokale im Kofferraum stehen hatte. :/ Wenn man den Besitzer dann darauf anspricht kommt "den Farbton bekommt man nicht besser hin" obwohl man genau weiß das es besser geht, weil man das auch schon hatte. Oder die Spiegel, die haben einfach nicht gepasst, aber Hauptsache sie sind dran, egal wie. Daran sieht man das sich die Leute keine Mühe mehr geben und so etwas hinnehmen. Da fragt man sich warum man das eigene Auto überhaupt pflegt, wenn so etwas Anerkennung gewinnt. :x
Echt schade, :( aber vielleicht bin ich auch nur zu penibel. :roll:


Gruß ITR3124

Prelude-Freak
26.07.2004, 04:41
habe mir mal die bilder von crack angeschaut und ich fand den goldenen ed civic und guidos civic TOP!!!

voli
26.07.2004, 10:46
waren wenige schöne autos da aber die wo ok waren waren sau geil
aka itr-3124, crxtra, horn3t, guido, mohrmaik, musti, ede, und noch ein paar....

lg voli

Ej9Freak
26.07.2004, 11:10
wem gehört dieser civic http://www.pixum.de/int/img.php?u=c_r_a_c_k&t=2&i3=!4414542354107167046549191444&ts=12625&np=1 ??? is der der von jemanden aus dem forum wenn ja meld dich mal bei mir per pm oder so...

BigAL
26.07.2004, 13:17
Gibts noch mehr Bilder vom Heck dieses EJ2? Biddö
http://www.pixum.de/int/img.php?u=c_r_a_c_k&t=2&i3=!4414542354167067044147199444&ts=12625&np=1
http://www.pixum.de/int/img.php?u=c_r_a_c_k&t=2&i3=!4414542354167067044147199444&ts=12625&np=1

voli
26.07.2004, 14:27
ja das coupe war auch richtig fein!

r3vilo
26.07.2004, 18:54
Schon, das hat mir auch sehr gefallen. Leider hab ich nicht mehr Bilder davon. Aber die Radläufe sind geil, genauso wie die eingearbeiteten Schweller, Lippe u. Diffusor. Farbe u. Felgen passen auch sehr gut.

Cheesinger
27.07.2004, 16:32
Ich war Samstag auch da, so ca. 2 bis 2,5 Stunden. Ich fand auch nicht das da so der Bär steppt, war allerdings auch nicht angemeldet usw. und habe also auch nur den "offenen" Teil gesehen. Ich fand das da schon einige gute Autos dabei waren.

@indycoupe:
Ich fand an dem besagten Coupe das hier am besten: :D :oops:
http://www.ff-zimmersrode.de/hondaforum/b16-coupe.jpg


Aber wie gesagt, hätte ich mir von meinem ersten Honda-Treffen auch mehr versprochen... :/

P.S.: Gruß an die Jungs aus Augsburg (Prelude und CRX) die mich unterwegs freundlicherweise "aufgegabelt" und auf´s Treffen geleitet haben! :) :)

Ralle_Be
28.07.2004, 10:36
Hallo,
ja ja das Treffen... (von dem hier nicht einmal was zu sehen war)! Also ich fand das Treffen, bis auf die Tatsache das auf dem wirklichen Treffen nur ca. 100 Auto waren, im Gegensatz zum letzten Jahr sogar richtig gut!
Beim Hondahändler waren wir nur ca. 30min., und sind dann weiter zum richtigen Treffen, welches dann auch richtig übersichtlich war. Es waren dort verdammt geile Autos zu sehen, das Wetter war eh vom feinsten und ein haufen halbnackter Mädels waren dort!!!
Also Jungs, sprecht doch nicht über ein Treffen bei dem Ihr ja gar nicht wart! Ok, auf Grund des Treffen letztes Jahr waren einige, oder sagen wir eine Menge Leute noch immer ein wenig sauer über die Organisation vom Vorjahr, aber ich denke dieses Jahr haben die Jungs echt ein wenig mehr Weitblick bewiesen, so das auch wir nächstes Jahr wieder dabei sind! Ich hoffe es wird von der Menge der Leute nächstes Jahr wieder so wie im Vorjahr!
Achso... das mit den halbnackten Mädels war wohl mein Sonnenstich :lol: ...wäre aber bestimmt super gewesen!

MfG
Ralf

CRXtra
28.07.2004, 13:29
Hallo,
ja ja das Treffen... (von dem hier nicht einmal was zu sehen war)! Also Jungs, sprecht doch nicht über ein Treffen bei dem Ihr ja gar nicht wart!

Ich glaube Du laberst nur das was Lukaskopa auch schon gesagt hat nach.
Wenn du wirklich da warst dann zeige doch mal ein paar Bilder ,aber nicht die hier schon gezeigt wurden ,und sag bloß nicht du hattest keinen Foto dabei oder der war grad kaputt :x :x :x :x :x


Achso... das mit den halbnackten Mädels war wohl mein
Sonnenstich :lol: ...wäre aber bestimmt super gewesen!

Ich glaube wirklich du hast an dem Tag zu viel Sonne ab bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG ATR

BigAL
28.07.2004, 13:47
Ich war Samstag auch da, so ca. 2 bis 2,5 Stunden. Ich fand auch nicht das da so der Bär steppt, war allerdings auch nicht angemeldet usw. und habe also auch nur den "offenen" Teil gesehen. Ich fand das da schon einige gute Autos dabei waren.

@indycoupe:
Ich fand an dem besagten Coupe das hier am besten: :D :oops:
http://www.ff-zimmersrode.de/hondaforum/b16-coupe.jpg


Aber wie gesagt, hätte ich mir von meinem ersten Honda-Treffen auch mehr versprochen... :/

P.S.: Gruß an die Jungs aus Augsburg (Prelude und CRX) die mich unterwegs freundlicherweise "aufgegabelt" und auf´s Treffen geleitet haben! :) :)


Boaaar der zipfi hatn Vtec verbaut. Wer hat denn den 1.,2. und 3. platz im Bereich coupe 92-95 gemacht, weißt das jemand?

Ralle_Be
31.07.2004, 11:04
Ich glaube Du laberst nur das was Lukaskopa auch schon gesagt hat nach.
Wenn du wirklich da warst dann zeige doch mal ein paar Bilder ,aber nicht die hier schon gezeigt wurden ,und sag bloß nicht du hattest keinen Foto dabei oder der war grad kaputt :x :x :x :x :x

Ich muss Dir in einem Punkt zu 100% Recht geben... ich hatte wirklich "keinen Foto dabei"! :roll:
Kann Dich allerdings auch beruhigen, denn ich habe mit meiner Digitalkamera ein paar Fotos gemacht. :wink:
Habe leider keinen Server zur Verfügung um sie direkt hier reinzustellen (wären dann auch schon hier drin) und würde deshalb anbieten, dass ich Dir oder jemand anderem gerne die Pics per Email schicke, und derjenige die Fotos einfach hier reinstellt ?!? Das wäre sogar richtig super!

MfG
Ralf

=FaB=BB2
31.07.2004, 15:51
ohhh gott der ej ab bild 79 - 81 glaub ich... slr anlage, z3 schlitze, s2k front...

is das affig... :lol: