PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mir einen ATR zulegen



VTECmit T04
28.09.2005, 13:16
grützi,
so habe mich mal nen bisschen umgesehen und
eigentlich zu dem Entschluss gekommen,
mir einen Accord Type-R zu kaufen.
Wollte euch mal fragen, was ihr so in der Versicherung zahlt
und bei wieviel % ???
danke

gruss
benny

28.09.2005, 14:39
Hallo,

ich zahle mit 30 % und Vollkasko (Selbstbeteiligung 500 EUR) 240 EUR vierteljährlich!!

MfG
Standatie

28.09.2005, 14:39
Hallo,

ich zahle mit 30 % und Vollkasko (Selbstbeteiligung 500 EUR) 240 EUR vierteljährlich!!

MfG
Standatie

Othello
28.09.2005, 16:52
Immer wieder diese Fragen zu Versicherungen.... ich kapier das nicht. Es vergeht keine Woche ohne.

@VTECmit T04
Was nützt es dir, wenn du weisst, was "ICH" mit MEINEN Schadenfreiheitsrabatten, in MEINER Regionalklasse, mit MEINEN Bonusdaten (km, Garage, etc) bei MEINER Versicherung bezahle??? Sinnvoller wäre es, wenn du dir mit DEINEN Daten das online selbst ausrechnest bei den verschiedenen Versicherungen.

Das kann man mittlerweile nämlich "überall". Es gibt auch genügend online Versicherungs-"Vergleicher".

VTECmit T04
29.09.2005, 13:04
grützi,
@Othello
ganz einfach, möchte einfach wissen, ob mich emin Versicherungsfutzi
verarscht oder nicht.
Klar habe ich das schon zehn mal durch gerechnet und hin und her
und es kam immer günstiger raus, als bei meinem jetzigen.
Frage ist nur, wie der Versicherungsschut dann aussieht.
Wie ist es denn mit einer Direktversicherung, kann mir einer da was
zu sagen, Dirket-Sparkassen oder Finanzscout 24 oder Allianz oder Axa.
habe nen paar Anfragen gestartet und das Ergebnis kann sich sehen lassen, nur wie ist es da mit dem Versicherungsschutz oder was ist abgedeckt.

gruss
benny

Othello
30.09.2005, 11:57
ALso ich war mal bei der S-Direkt der Sparkasse. Nach meinem Totalschaden hat deren Vollkasko nach 10Tagen das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben! War also top!!! Under Preis auch. Bin dann trotzdem irgendwann zur HUK24 gegangen, weil die noch billiger war. Und da die Schadenregulierung der HUK24 von der HUK gemacht wird, is das auch ok!

Deathbrother
30.09.2005, 20:48
warum fragen hier die leute, die einen "R" fahren wollen immer nach der Versicherung...

ich mach das anders rum...

auto kaufen....und dann alles abfragen...

nicht erst nach der summe fragen, die juckt ja keine sau...

Nightbiker
30.09.2005, 21:58
ich empfehle dir einen guten versicherungsmakler.

Ich selbst bin einer (aber kfz-versicherungen lehne ich ab). Ein Kollege wird dir das bestimmt ausrechnen. wir bekommen sonderrabatte, die man auf dem freien markt nicht kaufen kann. und ein versmakler kann dich auch nicht so einfach besch.... , denn per gesetz ist er dem mandanten gegenüber für seine beratungen und empfehlungen mit bis hin zum privatvermögen haftbar

msdesign2004
06.10.2005, 20:03
warum fragen hier die leute, die einen "R" fahren wollen immer nach der Versicherung...

ich mach das anders rum...

auto kaufen....und dann alles abfragen...

nicht erst nach der summe fragen, die juckt ja keine sau...

genau du hast recht, man sollte ein auto net nach der versicherung kaufen, sondern nach seinem Geschmack! :)

ATR-Meister
10.10.2005, 14:49
hi!

sehe ich nicht so.
selbstverständlich sucht man sich erst die karre nach dem geschmack aus-aber wenn die dann zu teuer im unterhalt iss, lieber ne andere finden.

war bei mir auch so mit dem s2000-gutes angebot und fast schon unterschreiben-schnell noch mal den versicherungsfritzen angerufen und siehe da->2000 tacken im jahr bei 60% :eek: :eek: :eek: wohl alle besoffen bei honda :mad:

also ist es halt ein z4 geworden-für 650 tacken im jahr :D und besseren fahrleistungen-leider ohne vtec-kick :/

übrigens mein roter atr soll bald verkauft werden - war jetzt ca. 1 jahr bei meinem nachfolger.
bei interesse email oder pm und ich schick dir seine handynr.
ist 8/99 und hat jetzt ca. 60tkm runter und der will - glaube ich - 12500 haben :wink:

NiTrO VTEC
11.10.2005, 21:56
Kannst da für nächste Woche eigentlich ne Probefahrt fit machen? Könnte man verbinden. :D

msdesign2004
12.10.2005, 05:48
@ART-Meister: Was hat denn dein Z4 in der Anschaffung gekostet und was kosten ein S2000 in der Anschaffung. Denke für das das du weniger Versicherung für den Z zahlst, ist der S aber günstiger in der Anschaffung, sehe ich das richtig?
Noch dazu gefällt mir persönlich der S2000 besser und hat auch nen VTEC was dem Z fehlt! ;)

ATR-Meister
12.10.2005, 12:42
@nitro:

sollte sich machen lassen, wenn ich weiss, wann du einfliegst :lol:


@ms:
nö, preis gleich mit identischer laufleistung (s2000 vorführer, z4 1.hd).
persönlich hin oder her-das ist immer geschmackssache-aber klar ist, dass der zetti deutlich besser ausgestattet ist und unten rum schon wie die sau geht.
vteckick hatte ich ja bereits oben erwähnt.
beim s sieht die strebe vorne im fussraum dermaßen daneben aus bei einem solchen preis, dass man da honda nicht mehr helfen kann :/
und vom fahren sind die grundverschieden-aber nach den eckdaten hat nun mal der zetti die nase vorn :P

NiTrO VTEC
17.10.2005, 09:00
Also Freitag 28.10 steht bis lang. :D

DUNCAN
17.10.2005, 11:14
ich will mich hier nicht einmischen da ich von beiden autos mir noch keine meinung machen konnte, doch was man kauft ist natürlich immer das bessere und man muss es auch immer den anderen so rüberbringen.

rein von der form her gefällt mir der s2000 besser, wie die beiden jedoch zu einander vergleichbar sind kann ich nicht sagen.

ATR-Meister
17.10.2005, 17:17
ich will mich hier nicht einmischen da ich von beiden autos mir noch keine meinung machen konnte, doch was man kauft ist natürlich immer das bessere und man muss es auch immer den anderen so rüberbringen.

hi!

ach nö, würde ich nicht sagen. wenn mir beide gefallen und der unterschied in den unterhaltskosten so gravierend ausfällt, dann würde ich auch schon mal den "schlechteren" von beiden nehmen.
kommt halt immer drauf an, wie verrückt man nach einem auto iss :wink:

@nitro:
meld dich mal wegen 28.10.-da gibts ein kleines problem :(

VTECmit T04
07.11.2005, 13:07
grützi,
so liebe Hondafreunde.
Habe mir jetzt den ATR zugelegt und muss sagen einfach ein
geiles Teil. Jetzt gleich mal ne frage,

unten ist ja so ein kleines Ablagefach und die Uhr in der Mittelkonsole,
das sollte doch nen DoppelDINschacht sein oder????
wie nehme ich das genau raus.

gruss
benny

Deathbrother
07.11.2005, 13:31
das ist für mich kein DoppelDIN Schacht! :|

Wenn du das rausnehmen willst, kannst rundum alles abmachen (beim handschuhfach und beim lenkrad alles losschrauben)
Die Konsole als ganzes rausnehmen...usw...

da geht dann der Zigarettenanzünder auch flöten...(den eh keiner braucht)

Warum willst das überhaupt rausnehmen ?
Kannst dir kein gscheites radio kaufen ? :-?
Je schwerer das Radio, umso schlechter das leistungsgewicht.... :roll: :lol:

msdesign2004
07.11.2005, 14:11
das ist sehr wohl ein doppeldinschacht! :roll:

Deathbrother
07.11.2005, 14:21
Ach so ?
Wozu hat der Accord dann Doppel DIN und normal DIN ?

ATR-Meister
07.11.2005, 14:36
das ist für mich kein DoppelDIN Schacht! :|

Wenn du das rausnehmen willst, kannst rundum alles abmachen (beim handschuhfach und beim lenkrad alles losschrauben)
Die Konsole als ganzes rausnehmen...usw...

hi!

meiner meinung nach ist das ein doppeldin-genau wie ms sagt :D
und um das auseinander zu bauen, muss nix ausser der konsolen verkleidung entfernen-schon gar nichts am lenkrad oder handschuhfach :roll:

erst die umradung um die handbremse vorsichtig nach oben drücken, die ja hoch bis um den doppelschacht geht. wenn du die rausgeclipst hast, dann siehst du schon die anderen schrauben. die hässliche uhr hat auch mich da schon immer gestört-lieber fetten bildschirm rein :P :wink:

msdesign2004
07.11.2005, 14:57
sorry muss mich verbessern!
Wie auf meinem Bild zu sehen ist es doch kein Doppeldinschacht, jedoch habe ich (selfmade) mein Autoradio und ein Ablagefach und oben die CD-Box eingebaut und es ist somit Platz für ein Autoradio + Ablagefach so wie ich es habe:

http://msdesign2004.cwsurf.de/Accord/dinschacht.jpg

Bild ist aber nicht mehr aktuell, da ich Autoradio und Ablagefach nun umgedreht habe was mir persönlich besser passt! :)

Deathbrother
07.11.2005, 15:10
Eben ! :)

ATR-Meister
07.11.2005, 15:43
halloooo, wir sprechen doch wohl über untere fach...wo die uhr ist.
wenn man die uhr und dieses witzige ablagefach ausbaut, dann ist das doch ein doppel-din (uhr und ablagefach zusammen!).

naja-das pic täuscht bisschen-da rahmen vom radio größer wirkt :/

msdesign2004
07.11.2005, 15:51
halloooo, wir sprechen doch wohl über untere fach...wo die uhr ist.
wenn man die uhr und dieses witzige ablagefach ausbaut, dann ist das doch ein doppel-din (uhr und ablagefach zusammen!).

naja-das pic täuscht bisschen-da rahmen vom radio größer wirkt :/

klar sprechen wir davon, jedoch wirkt der Rahmen des Radios net nur größer, sondern ist es tatsächlich!

ATR-Meister
07.11.2005, 16:02
gut, denn da passt defínitiv ein doppeldin-gerät rein-hab ich selbst schon gesehen.
ob viel arbeit beim anpassen-keine ahnung-aber geht :wink: :P

egBoci
07.11.2005, 22:20
Hi Leute,

falls jemand Interesse hat, habe eine Accord Type R rot zu verkaufen, top in Schuß, geiles Auto, aber habe mir wieder nen EG6 zugelegt, der aufgrund der Strecke, die ich täglich zurücklege deutlich günstiger ist:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8397630&id=fguymk3izkt


Schönen gruß,

Daniel

ATR-Meister
08.11.2005, 11:51
nee du-iss nett gemeint, aber ich verkaufe nicht :lol: :P

VTECmit T04
08.11.2005, 13:30
hallo,
danke euch erstmal und probiere das mal selber aus.
es geht darum das ich nen radio gekauft habe und das dort rein soll
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1443753
denke das macht sich an der Stelle ganz gut.

gruss
benny

ATR-Meister
08.11.2005, 13:49
denke das macht sich an der Stelle ganz gut.

auf jeden fall :)

VTECmit T04
08.11.2005, 14:41
grützi,
danke danke.
so und hier mal die ersten Bilder meines erworbenen Objektes.
macht aufjedenfall riesigen spass habe ihn seit freitag, einfach nur geil.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1934752

gruss
benny

ATR-Meister
08.11.2005, 15:08
schick, schick :)

sieht doch immer wieder in black am besten aus-auch wenn das so ne kotzfarbe bei der pflege iss.... :/

wenn du magst, poste doch mal wie viel runter, bj., preis und ausstattung-mich würde es zumindest interessieren - ach ja und wievielte hand und scheckheft kompletto von honda?? :-?

_deleted
08.11.2005, 19:35
Sehr geiles Teil.In schwarz kommt der echt Hammer.Also schön pflegen und unfallfreie fahrt... :wink:

VTECmit T04
09.11.2005, 03:55
grützi,
ja danke danke,
finde den auch genau so, hammer von der Optik.
Also, Erstzulassung 05/03, 7800KM,
und Scheckheftgeflegt von Honda, zumindestens was es bis jetzt
zu pflegen gab *g*.
Er ist 40/40mm Tiefer mit gelben Konis und nen S2000 Startknopf,
Klima hat er auch.

gruss
benny

ITR#2313
09.11.2005, 09:34
sieht echt schick aus,der acci

gruß chri5

ATR-Meister
09.11.2005, 16:23
Also, Erstzulassung 05/03, 7800KM,
und Scheckheftgeflegt von Honda, zumindestens was es bis jetzt
zu pflegen gab *g*.
Er ist 40/40mm Tiefer mit gelben Konis und nen S2000 Startknopf,
Klima hat er auch.

nur 7800km :eek: :eek: ist ja fast neu!! wie kommt es, dass der nur so wenig runter hat?? :-?

ATR-Meister
09.11.2005, 16:34
Also, Erstzulassung 05/03, 7800KM,
und Scheckheftgeflegt von Honda, zumindestens was es bis jetzt
zu pflegen gab *g*.
Er ist 40/40mm Tiefer mit gelben Konis und nen S2000 Startknopf,
Klima hat er auch.

nur 7800km :eek: :eek: ist ja fast neu!! wie kommt es, dass der nur so wenig runter hat?? :-?

NiTrO VTEC
09.11.2005, 19:19
Mein ori. Navi ist doppel Din und das ist oben drin!

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Tha%20Accord/IX%202005/DSC05426.JPG

@ T04: Den hast aus Hannover Laatzen, stimmts!? Komme ja auch der Ecke, hatte ihn mir auch angeguckt, aber damals wollten se noch über 21k€ dafür haben. ich weiß das er mal runter gegangen ist, aber egal. Glückwunsch!

vtecMT
09.11.2005, 20:13
glückwunsch. und immer schön warmfahren und nie zulange auf der autobahn vollgas... am besten du holst dir gleich nen ölkühler und ne anzeige...

stoede
09.11.2005, 22:36
grützi,
ja danke danke,
finde den auch genau so, hammer von der Optik.
Also, Erstzulassung 05/03, 7800KM,
und Scheckheftgeflegt von Honda, zumindestens was es bis jetzt
zu pflegen gab *g*.
Er ist 40/40mm Tiefer mit gelben Konis und nen S2000 Startknopf,
Klima hat er auch.

gruss
benny

ah das ist der mit den rotes lenkrad und rote sitze.
der hat ein lange zeit zu kauf gestehen aber damals fragte er viel mehr fur den auto.

gluckwunch mit deinen ATR
habe mir gestern auch eine gekauft :wink:

VTECmit T04
10.11.2005, 04:35
grützi,
ja danke danke nochmals.

@ATR-Meister
der vorbesitzer hat ihn nur im Sommer gefahren mit Saisonkennzeichen.

@Nitro VTEC
ja ganz genau der ist das aus Laatzen.

@vtecMT
ich fahre die ersten 10KM immer unter 3500Touren.
zum Ölkühler und der Anzeige, kannste mir da konkreteres schreiben,
hatte mir auch schon sowas gedacht, mit der Anzeige.

@Stoede
ja ganz genau, der hat schwarzes Alcantara(hoffe das ist richtig)
mit rot unterlegt, Lenkrad ist auch rot.

gruss
benny

_deleted
10.11.2005, 08:42
Ich dachte du hast dich vertippt mit den 7800km!!! :eek:
Das ist natürlich noch geiler....als wirklich fast noch nen Neuwagen.
Jetzt werd ich aber ein bisschen neidisch hier... :D

Fährst du den auch nur im Sommer?Oder Ganzjahresbetrieb???

VTECmit T04
10.11.2005, 11:30
grützi,
@SpoonEJ9
ich fahre ihn das ganze Jahr.

gruss
benny

VTECmit T04
13.11.2005, 16:26
grützi,
so habe jetzt mal die beiden oberen Bilder kombiniert ;-)
und finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1940120

und es ist dich ein DOPPEL-DIN-SCHACHT ;-)

gruss
benny

vtecMT
14.11.2005, 09:37
@vtecmitt04:
also ich hab das untere fach in der mittelkonsole entsprechend angepasst und da ein paar anzeigen untergebracht.
öltemp find ich grad bei den hochdrehenden hondas sehr wichtig, versteh ich bis heut nicht warum das honda nicht einbaut als serie.
jedenfalls dauert es ca. 15 km (im winter, im sommer ca. 10), bis das öl 80° hat. solang man nicht dauervollgas gibt bleibt es auch bei 80-120°, doch nach 5min vollgas z.b. auf der autobahn ist beim ATR das Öl sehr heiss auf >150°. da muss entweder ein ölkühler rein oder zumindest eine anzeige und man hält sich zurück ;-)
ich stell mal bei gelegenheit ein bild von meiner konsole rein...

Deathbrother
14.11.2005, 14:38
Geil, ein Facelift ATR mit den schwarz-roten Sitzen....
Das fehlt mir auch noch in meiner Liste....

Was hast gezahlt dafür ?
Oder willst das eher für dich behalten ?

VTECmit T04
14.11.2005, 18:02
grützi,
@vtecMT
hört sich interessant an,
muss mir da auch noch was für überlegen, mal sehen.
Bilder wären cool, dann hat man nen paar Anregungen.

@Deathbrother
ja genau das ist es und sieht echt richtig edel aus, muss ich schon sagen.
Wie meinste in deiner Liste??
rüstest du deinen auf oder wie soll ich das verstehen??

gruss
benny

Deathbrother
14.11.2005, 21:12
Nein, ich hatte schon einen 99er ATR und einen 00er ATR...
ein 2002er fehlt noch...der kommt aber sobald ich einen passenden(preis) gefunden hab.

Ich liebe dieses Auto und die saugeile Ausstattung ;-)

Aber auch ein CTR hat was feines....

tommy
17.11.2005, 22:59
mal bissle offtopic: haben die facelift modelle noch andere unterschiede wie auspuff/scheinwerfer/grill etc? also z.b. begrenzer anders oder serienstreuung höher/niedrigr etc?

sonen schwarzer oder silberner facelift, ja das wär noch was als alltags auto :) würde dann nur 215/50r17 draufmachen, dann hast mehr abrollumfang und er rennt nicht ständig auf der bahn in den begrenzer. ok mehr vmax hat man dann auch weil die leistung hat er ja um schneller fahren zu können.

vtecMT
18.11.2005, 11:30
@vtecmitt04:

http://www.shapeserver.com/tmp/atr4.jpg

so siehts bei mir aus...

@tommy:
facelift ab 2002 hat hinten el. FH glaub ich.
angeblich wurde die motorsteuerung verändert, das hat mir jedenfalls honda offenbach erzählt aber die können ja nicht mal vtec schreiben (siehe www.honda.de). daher angeblich auch die 6,9 statt 7,2s 0-100kmh beim facelift.
und wiederrum angeblich soll der engl. atr ja einen um 300umin nach oben verschobenen drehzahlbegrenzer haben, auch das habe ich noch nicht bewiesen bekommen.

Deathbrother
19.11.2005, 06:20
und wiederrum angeblich soll der engl. atr ja einen um 300umin nach oben verschobenen drehzahlbegrenzer haben, auch das habe ich noch nicht bewiesen bekommen.

es gibt meines Wissens nur englische ATR´s bei uns in Europa...
Was anderes sah ich noch nicht...

zwar gibts auch einige japanische, aber die sehen doch gleich anders aus und nennen sich EuroR....

nur mal so gesagt :roll:

tommy
19.11.2005, 06:37
er meint die nach D verschifften atr AUS england haben den begrenzer früher gesetzt wie die englischen die in england bleiben. dort hats keine langen autobahnen, daher wird man da kaum öltemptechnisch ans limit kommen, daher wurde der begrenzer dort weiter oben belassen wie von honda eben vorgegeben. nur für deutschland wurde der, angeblich, etwas nach unten gesetzt weil es bei 50 km dauer-vmax eben zu extremen öltemperaturen kommen kann.

Deathbrother
20.11.2005, 13:38
50km dauerVMX ... :lol:

hätte ich gerne....

Diesen Mythos mit den höheren Drehzahlen in UK hatte ich schonmal gehört....wie hoch drehen die dann ?

tommy
20.11.2005, 13:41
ja in Ö ist das natürlich nicht so einfach mit der dauer-vmax :P

also ich hab mal was von 7800 rpm gehört was die englischen haben sollen. hab nur keine ahnung was die deutschen ATR für ne abregeldrehzahl haben. die max. leistung liegt ja erst bei 7200 rpm an. kann also nicht soo viel weniger sein.

Deathbrother
20.11.2005, 14:56
Ich hatte zwei ATR bis dato...

beide drehen Serie 7800!

nach etwas Upgrade drehte einer dann 8600....

Also glaub ich das nämlich mit der höheren Drehzahl der UK ATR´s nicht wirklich...

tommy
20.11.2005, 14:59
naja laut tacho drehte mein prelude bb1 mit dem 185 ps h22a auch bis 7900.. aber es waren nur echte 7400 ;)

siehe hier:

http://home.tiscali.de/storage4/begrenzer.wmv

also nach tacho kannst da schonmal garnicht gehen, wenn dann kannst du das eigentlich nur aus der software auslesen..

Deathbrother
20.11.2005, 15:38
naja, ich hab mir beide Werte durch das steuergerät bestätigen lassen.
Mein Händler hat das ausgelesen...

tommy
20.11.2005, 16:02
ok, dann wird das auch stimmen.. hmm das ist die frage ob das nicht alles nur gerüchte sind mit dem höheren begrenzer. aber bevor ich mir dann nen anderes steuergerät reinsetz mach ich doch lieber einfach den begrenzer in meinem chip höher.. denke 8000 wären ok da zumindest beim h22a2 mit 185 ps erst ab 8500 die ventile anfangen zu flattern.

Deathbrother
21.11.2005, 08:07
Du kannst ruhig bis 8500 aufmachen, da gibts kein problem.
Ausser Du fährst die ganze Zeit Volllast.

VTECmit T04
21.11.2005, 18:06
Du kannst ruhig bis 8500 aufmachen, da gibts kein problem.
Ausser Du fährst die ganze Zeit Volllast.

grützi,
na das hört sich doch mal gut an.
Was muss ich dafür genau machen?
Was brauche ich, was kostet es mich?

@all
ich muss mir Winterreifen und Felgen besorgen.
kann mir mal jemand bitte genau sagen,
was ich auf dem ATR fahren kann?
15" oder wegen der Bremsanlage doch 16"???
Welche genaue Reifen grösse ???

gruss
benny

Deathbrother
21.11.2005, 22:13
Begrenzte Anzahl von 15" Felgen sind am ATR möglich, aber nur eine Handvoll...und die kosten.
Sonst sollten minimum 16" sein, aber maximum 17"

Am besten redest wegen dem Tuning und den Felgen mit HINGIATR
Der hat derzeit all das auf lager(&sehr sehr gute preise dafür), was du brauchst und/oder gerne hättest 8)

VTECmit T04
26.11.2005, 12:21
grützi,
hmm okay danke,
aber was fahren denn all die anderen im winter so???
möchte einfach nen MAss haben,
wo ich mich dran richten kann.
denn mit sommerreifen fährt es sich nicht so gut.

gruss
benny

ATR-Meister
27.11.2005, 17:38
hi mädels!

ich habe noch einen satz original atr-felgen ohne reifen, bei interesse bitte mail, nicht pm!

ich habe bei mir auch die serienfelgen mit 215/45/17ern im winter gefahren und war zufrieden damit.

zum begrenzer noch ein wörtchen:
die atrs in gb drehen bis 8400rpm , die "deutschen" bis 7600rpm - ist mir echt ein rätsel, wie ein händler da 7800 auslesen konnte :roll:

hatte mal 2 atr-jungs aus gb per mail angeschrieben und die habe sich halb tot gelacht, dass unsere nur bis 7600 drehen, naja-selbst gefahren bin ich mit so einen noch nicht, aber laut mehreren unabhängig von einander getätigten aussagen bin ich schon davon überzeugt, dass das stimmt.
besonders weil es mir mal auf der iaa auch unter der hand von honda offenbach bestätigt wurde, dass er runtergergelt war wegen öltemp :wink:

VTECmit T04
05.12.2005, 10:05
grützi,
naja, jetzt habe ich Stahlfelgen und Winterreifen.

gruss
benny