PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiedern maln 4er lude put =(



Hellman
28.09.2005, 13:25
hoi wiedermal hatsn bb3 nicht überlebt.

in bb3 meines kumpels den er seit kanpp 3 jahren besitzt, is einer seitlich reingefahren gestern zwischen 22-24 uhr viel weiss ich noch net, er liegt noch im krankenhaus becken gebrochen schwere schnittverletzungen und nicht ansprechbar :(

werd mir mal das auto später vielleicht anschaun oder auch derweil zu mir heimschaffen, zu ihm lassens zur zeit keine sau netmal seine mutter länger wie paar min.

mal schaun ob ich mal bilder machen kann.

vorweg gefragt, ausweiden oder als ganzes verkaufen was wär wohl das was wenigstens etwas geld bringt ? wie ich von seiner mutter gehört hab is die ganze rechte seite im arsch links wohl noch ok denk aber felgen im arsch usw vielleicht motor heckflügel klarglasrückleuchten, linke seite könnt wohl noch ok sein.... naja =(

was lernt an draus... anschnalln.

a.C.k
28.09.2005, 13:40
oh shit, erstmal gute besserung für deinen kumpel :cry:

Pascal
28.09.2005, 14:23
Das ist echt Scheiße! Schade um den Lude aber hauptsache kein Menschleben ausgelöscht! Blech kann man ersetzen!

MAyDAy
28.09.2005, 19:25
:cry:
Tut mir leid für deinen Kumpel, ich wünsch ihm gute Besserung.
Vielleicht findet er ja wieder ein Luder, so als "Entschädigung".. :wink:

swaddy
28.09.2005, 21:30
scheiss auf das auto, hauptsache er wird wieder.

gute besserung


(ich hätt nen bb2 für ihn :) )

fischi
28.09.2005, 22:02
Erstmal gute Besserung! Das mit dem Auto wird schon wieder, hier stehen genug brauchbare Brocken rum bei mir 8)

preludefahrer
29.09.2005, 07:42
mensch hellmännchen und ich dachte schon ich müsste dich streichen...,aber auch schade wegen deinem kumpel,
hoffe er genest gut und bleibt bei honda...

ManiacS2000
29.09.2005, 22:23
oje, so eine Scheiße! Hoffentlich wird dein Kumpel wieder! Beckenbrch da hat man meist ein Leben Lang was von!

Mist schade um den Luden, so wie du schreibst ist der wohl vollkommen verzogen :cry:

Hellman
30.09.2005, 01:12
hallöchen,

also mein kumpel gehts einigermassen gut fette platzwunde an der birne, weil er aufs lenkrad geknallt ist obwohl er angeschnallt war. :D naja weiss net so recht das lenkrad im lude is ja sehr sehr weit vorne son langen hals hat der auch net :lol:

naja die nächsten wochen darf er net aufstehen und wohl in 6 wochen mal reha beginnen,

zu dem luden, den hohl ich heute mitn hänger ab. naja vorn alles aufgestaucht da er fast frontal rein is. beide türen haben aber keinen kratzer, bis nach hinten alles ok felgen sind auch noch ok, hat aber alles aufn motorblock geschoben. motor läuft zwar noch aber naja. könnte man höchstens abschneiden und das heck verkaufen :D

hat net wer nen prelude günstig rumstehen :roll: der will schonwieder einen *g* möglichst bb123

fischi
30.09.2005, 08:43
Hab ich Dir dooch gePMt :D Machen wir einen schmucken BB3 mit 4WS draus :wink:

Hellman
30.09.2005, 08:47
naja musst mir mal sagen was du für das zeug haben willst ^^ und gegebenfalls fürs umbaun helfen ^^

fischi
30.09.2005, 08:49
Komm vorbei, räum mal wieder mein Teilelager leer und guck Dir das Teil bei der Gelegenheit an :wink:

JAPANPOWER
30.09.2005, 11:11
naja musst mir mal sagen was du für das zeug haben willst ^^ und gegebenfalls fürs umbaun helfen ^^ hätte auch noch einen abzugeben karosserie und sonst alles ist komplett fehlt nichts muss nur noch motor rein

ES handelt sich um das auto in der signatur oben rechts der grün-blaue mit den 17 zoll felgen

msf.fritzsche
30.09.2005, 13:50
Hallo


Habe noch zwei BB3 da mit vielen Tuningteilen und auch einen BB2, in den muss nur noch eine neue Maschine.


Die habe ich aber auch da.


1 BB3 rot metallic
2 BB3 silber
3 BB2 dunkel blau metallic ( geile Farbe erst neu Lackiert) US Modell mit Alarmanlage und und und Fette Stoßstangen

msf.fritzsche
30.09.2005, 14:01
Ach so hatte ich vergessen was passiert mit dem Schrott.

Würde den gern kaufen bitte kurze PM an mich


MFG

JAPANPOWER
30.09.2005, 14:08
Hallo


Habe noch zwei BB3 da mit vielen Tuningteilen und auch einen BB2, in den muss nur noch eine neue Maschine.


Die habe ich aber auch da.


1 BB3 rot metallic
2 BB3 silber
3 BB2 dunkel blau metallic ( geile Farbe erst neu Lackiert) US Modell mit Alarmanlage und und und Fette Stoßstangen was für gebrauchte tuningteile hast du auf lager bitte um PN oder email kosta2509qonline.de

fischi
30.09.2005, 15:03
Mein halber BB2 muß zuerst weg :D

JAPANPOWER
30.09.2005, 15:37
Mein halber BB2 muß zuerst weg :D
mein kompletter (bis auf motorschaden) auch ich will ja nicht mein lebenlang von meiner freundin hören ich sei ein prelude-metzger :lol: :lol: