PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Baguette zum Sushi...ein neuer ist da



Babbels
18.08.2016, 19:18
Hi,

wollte mich mal vorstellen...als "Neu-Japaner".
Mein Name ist Sandro, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Mühlheim am Main.
Ab nächstem Donnerstag bin ich Civic Type R (Fk2) Fahrer. Habe heute den Kaufvertrag für einen 4600km alten Vorführer in weiß (GT Ausstattung) unterschrieben.

Ich komme aus der Franzosen Ecke und bin bis vor 6 Wochen noch ein Renault Megane RS (2012) gefahren. Leider ist dieser einen Herztod (Motorschaden) gestorben. Daran war ich aber nicht ganz unschuldig....viel Tuning usw. usw.
Wollte einen Wagen der dem RS Nähe kommt vom Fahrverhalten....und da ich ein kleiner VAG Hater :Pbin...kam nur der Civic in Frage. Probefahrt gemacht und verliebt....und gekauft.

Bei Fragen....fragen

polle
18.08.2016, 19:50
Willkommen an Board :)

Iloveboost
18.08.2016, 20:13
Ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist Benni. Komme aus Gera. Habe mir jetzt zum 1. MAL einen Honda gekauft.
Civic type R 310 Ps.
Ich bin froh mich für dieses Auto entschieden zu haben .
Ihr werdet mich wahrscheinlich töten aber ich hab ihn nach 4.000 km etwas pushen lassen :)
Wer fragen dazu hat gerne ..

SPY#-2194
19.08.2016, 13:28
Willkommen an Bord, ihr zwei.

@Benni:

man darf hier sogar einen eigenen Vorstellungstopic aufmachen, wenn man möchte. :D

El-Tobito
19.08.2016, 14:10
willkommen ihr beiden uns viel spaß!

FocusRS
29.08.2016, 15:08
Herzlich Willkommen,

alles richtig gemacht, der Type R ist ein hammer Auto und ein mehr als würdiger Nachfolger!
Viel Spaß mit dem R!

Gruß Sven

Alf
30.08.2016, 07:04
Ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist Benni. Komme aus Gera. Habe mir jetzt zum 1. MAL einen Honda gekauft.
Civic type R 310 Ps.
Ich bin froh mich für dieses Auto entschieden zu haben .
Ihr werdet mich wahrscheinlich töten aber ich hab ihn nach 4.000 km etwas pushen lassen :)
Wer fragen dazu hat gerne ..

bei w&h gekauft?

ich hoffe nicht beim nerger, falls der überhaupt sowas da hat...

war es ein vorführer oder hast du ihn bestellt?


tragt euch doch bitte in die ctr liste ein :)

OLDSIMME2
09.10.2016, 09:37
Hallo Benni .... aus welcher Ecke von Gera kommst du ? Ich frage deshalb , weil ein grau farbener im Bereich Tinz Grüner Weg stand . Wir waren im Akazienweg zum Brandeinsatz und beim Abrücken hab ich einen stehen sehen .

Willkommen von Gera nach Gera
Gruß Lutz

Willkommen auch an den Sandro