PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfahrbar Abgasanlage zu Laut!



Liquidc
28.09.2005, 18:42
So habe gestern meinen Futjisubo Li u. Re 90mm bekommen der Vorbesitzer hatte den ordentlich leer gemacht und als ich den heute drauf gemacht habe wären mir fast die löffel weggeflogen ,habe keinen Kat mehr drin Mitteltopf ist auch leer und dazu noch den Endtopf da bremst garnix mehr...Nun wie krieg ich den Endtopf wieder leise?bzw gedämpft?so das er sich auch wieder nach was anhört?

CRX_Fan
28.09.2005, 18:52
da würde ich persönlich erstmal beim Mittelschalldämpfer wieder anfangen...

Liquidc
28.09.2005, 18:58
der war aber noch gute leise mit dem orginaltopf ,am mitteltopf gibts ja nit viel zu machen?ich würd am liebsten nur am endtopf was machen?

esdeecee
28.09.2005, 20:44
soundkiller von DC sports is ne möglichkeit, weiss aber nich wieviel das den Lärm reduziert..
sonst is KAT wieder einbauen und OEM MSD n guter Anfang ;)

hondav-tec
29.09.2005, 08:00
da gibt es so ein schaum heisst glaube ich (Bauschaum) das könntest du in dein Auspuff sprühen das wird dann wie styropor vorsicht nicht viel sprühen (Freund von mir hat es gemacht wo er zum TÜV musste aber irgendwann nach ca 10000km wird es wieder bei längeren fahrten wieder lauter)

Kjaun
29.09.2005, 10:56
äh ne is klar :lol: :lol:
du willst deinen auspuff dichtbauschaumen? :lol:
halte ich persönlich für ne schwachsinnige idee, da das zeug auch ganz gut brennt.

mach den pott auf, und stopf ihn wieder mit richtiger auspuffdämmwolle dicht.
dann solltest ruhe haben.

mfg