PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK2R Motornummer?



MiNe
11.09.2016, 10:45
Hallo,

die Suche hat mir nicht geholfen.

Ich bin auf der Suche nach der Motornummer.

Nach Handbuch soll sie vorne rechts am Motor stehen,
aber ich kann sie beim besten Willen nicht entdecken ... Da ist nur das Schild mit den "EarthDream" Logo.

Vielleicht könnt Ihr Helfen,
Vielen Dank

Gruß Mike

Rhodosmaris
11.09.2016, 12:32
Auf nem Bild im Netz sieht es so aus,als wäre die Nummer rechts von der Turboabdeckung bzw. rechts von der Vorkatsonde etwas weiter unten.
Zumindest sieht man da ansatzweise den Motortypp K20C1 und eine Nummer stehen.
Achso...wenn man vor der geöffneten Haube steht, ist links die Beifahrer- und rechts dieFahrerseite (natürlich beim Linkslenker)

ciao Maris

SPY#-2194
12.09.2016, 11:54
Geht es dir nur um die Nummer? Dann guck auf deine Plakette:
http://s2.paultan.org/image/2015/03/Honda-Civic-Type-R-Geneva-Live-25-850x528.jpg

Ansonsten am Getriebeflansch. keine Ahnung, wie einsehbar das im vol ausgerüsteten Motorraum ist:

http://speed.academy/wp-content/uploads/2015/12/PRI-2015-Performance-Racing-Industry-Show-008.jpg

MiNe
12.09.2016, 12:07
Super,

Danke für Eure Antworten.

Ich hab Sie gefunden. Stimmt die Nummer unten auf der Plakette ist auch die Motornummer.

Natürlich geht es nicht nur um die Motor Nummer.

Eigentlich wollte ist die "Honda Connect" App, die ich im Aple Appstore gefunden habe zum laufen bringen.
Weil die App verspricht das man sich den Standort des Fahzeugs anzeigen Kann, sowas wie ein Fahrtenbuch geführt wird u.s.w.
Um da ein Fahrzeug hinzu zufügen benötigt man die FIN und die Motornummer.

Leider scheint es sich aber um eine Amerikanische App zu handeln und der CTR wird nicht gefunden.
Eine Deutsche Versionsnummer dieser App könnte ich auch nicht ausfindig machen.

Schade ;(

Gruß Mike

Spanni
12.09.2016, 12:40
Dürfte in D auch so nicht so ganz mit dem Datenschutz vereinbar sein....könntest ja den CTR des Kumpels tracken, oder die Frau die kiste vom Ehemann etc. pp.

MiNe
15.09.2016, 20:40
Ja, da ist was dran.

Schade eigentlich ...

Obwohl ich meine Familie und die Freunde die ein IPhone haben, auch über die Freundefuntion orten kann. :roll:

Gruß Mike