PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Lude aus Italien :-)



italianlude
29.09.2005, 10:06
Hi, bin neu hier. Und Habe auch gleich eine Frage.. :-)
Muss mein Luder total auseinandbauen damit es beim lacker weniger kostet. Gibt es da eventuelle problemzonen ?
Danke im voraus

http://www.street-angels.it/Street-Angels/Members/062.jpg

Bitte um tips, und falls möglich sagt mal was ihr von meinem baby haltet..

alex

zahnratte
29.09.2005, 10:33
hallo und willkommen wo sind die bilder?

JAPANPOWER
29.09.2005, 10:38
hallo und willkommen wo sind die bilder?

http://www.street-angels.it/Street-Angels/Members/062.jpg

willkommen hier im forum übrigens mein zweiter prelude ist auch aus italien gekuaft worden ca.30km vom gardasee der ort hiess MEZZOLOMBARDO ein kleines nettes dörfchen wo ein unschuldiges weisses preludchen mit 23.000 km auf der uhr wartete.

a.C.k
29.09.2005, 11:43
Hi und herzlich wilkommen.

schaut ja ganz nett aus :)

Am Problematischten sind die Türen. mache generell vorher bilder damit du später noch weist wo die schrauben hingehören.

Nimm viele kleine Kästchen und sortiere die Schrauben dort ein. Hatte einmal den spaß mitgemacht nach dem lacken einen Luden wieder zusammen zu schrauben wo alle schrauben in einer kiste waren..... das ist die reinste qual!

Merke dir beim abbau der Türschlösser die Gewindestellung!

Ansonsten ist alles eigentlich recht easy, halt gedultsarbeit.

italianlude
29.09.2005, 13:01
Danke für die tipps, am Montag werde ich anfangen (in der Hoffnung dass ich nicht alle Schrauben vermische.. :lol: )

Mitte Oktober ist es dann soweit.. endlich schwarz... ( Bilder folgen sobald ich weis wie man sie reinmacht.. )

JAPANPOWER
29.09.2005, 14:57
um ein bild einzufügen musst du nur das img direkt vor und nach dem link für das bild einfügen so wie ich es bei deinem bild getan habe

fischi
29.09.2005, 15:35
Herzlich willkommen hier :D
In Sachen Bilder posten bitte hier gucken http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=0&page=viewtopic&t=77294

Warum willst den lackieren? Sieht doch auf dem Foto noch top aus...

JAPANPOWER
29.09.2005, 17:29
@kai
vielleicht weil die farbe nicht die schönste ist !

meiner wird auch irgendwann mal weiss oder in gold-orange

ManiacS2000
29.09.2005, 23:20
OHHH ja bitte in FROST White *Lechtz* Die schönste Farbe für alle Luden

JAPANPOWER
30.09.2005, 01:29
OHHH ja bitte in FROST White *Lechtz* Die schönste Farbe für alle Luden denke eher an das gold-orange mein 2.ter bb3 ist ja schon frost-white

italianlude
30.09.2005, 08:11
Sieht leider nur auf dem Foto top aus, die Mängeel sind nicht zu sehen:
Beifahrertür eingedrückt
Rost am Schiebedach
Kratzer auf Der haube
und zu guter letz wird der Heckflügel gegen einen Shogun ausgetauscht.
:-)

Habe gestern übrigens angefangen auszubauen.. :-)

JAPANPOWER
30.09.2005, 12:08
Sieht leider nur auf dem Foto top aus, die Mängeel sind nicht zu sehen:
Beifahrertür eingedrückt
Rost am Schiebedach
Kratzer auf Der haube
und zu guter letz wird der Heckflügel gegen einen Shogun ausgetauscht.
:-)

Habe gestern übrigens angefangen auszubauen.. :-) bei gelegenheit wären auch 17 oder 18 zoll felgen nicht verkehrt sonst sieht das nach nichts aus wenn du mit 15 oder 16 zoll weiterhin rumfährst

italianlude
01.10.2005, 10:22
leider ist es in italien verboten beim lude grössere felgen als 205/15/55 zu montieren. Bin desshalb in der Kriese.. Weiss jemand vielleicht wie ich machen könnte?

JAPANPOWER
01.10.2005, 10:35
was??

mann kann dort nur serienbereifung fahren ??

ist keine nachträgliche eintragung möglich? das kann mir irgendwie nicht vorstellen das in italien alle mit mini-serienfelgen fahren

italianlude
01.10.2005, 16:31
man kann, aber nur wenn die Herstellerfirma ein Gutachten ausstellt ( und das ist bei HONDA ITALIA nicht drinn) schade...

Tobias1976
01.10.2005, 18:36
Whow, und ich dachte schon UNSERE Bestimmungen wären übertrieben....

italianlude
07.10.2005, 10:09
Hi habe nun beim ausbaui fast fertig.. habe nur 2 fragen...

1. wie bekomme ich die lichter raus (vorne) habe bereits 4 schrauben raus, das licht ist ganz locker aber irgendwie geht das ding nicht raus...

2. Wie gebe ich Bilder von meinem Pc ins forum? Das mit img am anfang und am ende habe ich schon verstanden aber was soll ich da rein schreiben?

danke

fischi
07.10.2005, 12:55
Scheinwerfer ausbauen? Stoßstange muß runter und dann siehst Du eigentlich alle Schrauben. Zwei von oben, zwei unten und eine seitlich unter dem Standlicht soweit ich mich erinnern kann.
Bilder posten:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=0&page=viewtopic&t=67581
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=0&page=viewtopic&t=77294

italianlude
08.10.2005, 09:49
DIe schrauben habe ich alle weg, ich glaube e s waren 5, auf jeden fall ist der scheinmwerfer nun ganz wackelig aber er geht nicht raus...

alex

fischi
09.10.2005, 12:46
Wenn er in alle Richtungen wackelt, dann muß er rausgehen. Du mußt den ca. 0,5cm nach unten drücken, weil an dem oberen Blech noch so eine Kante ist, und nach vorn ziehen.