PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht plötzlich aus bzw ruckelt *wie Zündaussetzer*



ED6er
29.09.2005, 15:08
so nach dem swap auf ed7 bin ich die ersten 100km gefahren, da waren keine weiteren probleme.. gestern längere strecke hat er bei vollgasgeben plötzlich einmal kurz geruckelt.. nix weiter bei gedacht bloss das is immer stärker geworden.. immer nur wenn ich mehr gas gebe.. wenn ich mit ca 2000 RPM rum********** is nix.. dann isser während der fahrt ausgegangen.. aber sofort wieder angesprungen.. heute früh auch.. hab den leicht warmlaufen lassen da ich noch telefonierte.. standgas war stabil und da isser nach ~ 1 Minute ausgegangen.... springt aber immer wieder sofort an.. Muss dazu sagen die zündung wurde noch nicht mit diser pistole eingestellt.. nur zündverteiler auf mitte.. aber deswegen kann der doch nich solche mucken machen.. was noch ist das meine batterie arg platt ist... reicht um zu starten..aber lange darf das nich dauern.. sonst reicht des nich mehr

ED6er
29.09.2005, 15:11
achja.. bitte mal sagen was passiert wenn des EACV nen ding weg hat.. *kann ich probeweise tauschen,hab noch eins* genauso wie den map sensor..wie äussert sich das wenn der spinnt

PowerDreamer
29.09.2005, 18:00
es könnte vieleicht die lambdasonde(stecker) sein

ED6er
30.09.2005, 09:14
hmm, kann sich ja dann höchstns am steckkontakt liegen.. aber es wird ja kein fehlercode angezeigt. und bei lambdafehlern kommt glaub immer einer

*DAMION*
30.09.2005, 11:32
als bei mir am b16 der zahnriemen einen zahn übergesprungen war war es ähnlich!mal steuerzeitenprüfen!?

ED6er
30.09.2005, 11:37
also den zahnriemen hatten wir vor den umbau gemacht, und bin der meinung das er richtig drauf ist.. aber kann ich mal schauen, aber das er deswegen einfach ausgeht? Und die ersten 100km ist er ja ordentlich gelaufen..

Flowi
30.09.2005, 11:40
da dir hier ja nicht geholfen werden kann (laut deiner aussage) mache ich hier mal dicht, ne? :wink: