PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges Fragen zum Aufbau eines Bergrenn-Motors - Thread geschlossen?



LotusElise
04.11.2016, 03:54
Wer und warum sperrte mir dieses Thema?

Edit: http://hondapower.de/forum/showthread.php/213433-Fragen-zum-Aufbau-eines-Bergrenn-Motors-Block-Motorbauer-und-Teilehändler

1HGEJ2
04.11.2016, 06:04
Warscheinlich nen hater

LotusElise
04.11.2016, 07:57
Warscheinlich nen haterSo was liese ja fast an der Neutralität eines Administrators zweifeln.

Mal Tacheles hier:
- sollte ich gegen Regeln des Forums verstoßen haben, bitte ich dies zu kommunizieren
- wurde jemand unbewusst persönlich von mir angegriffen, dann bitte dies ebenfalls kommunizieren

Ich mag keine Stille Post, also hinsetzen und aussprechen, wer auch immer dahinter steckt.

Salut

LotusElise
04.11.2016, 08:07
Die stille Post hat gerade alle meine eigenen Bilder vom Auf- und Umbau gelöscht...erkenne nur einen Moderator in der Online-Liste, der war aber nicht in der Diskussion beteiligt. Scheint wohl ein Forums-Regelverstoß gewesen zu sein?! Werde den Herren mal ansprechen.

LotusElise
04.11.2016, 08:18
PN an Admin ... ist versandt.

Lori-DC2
04.11.2016, 08:23
Sehr kurios was hier abgeht...
Mir fällt da jetzt kein Regelverstoß ein den du eventuell begangen haben sollst.

LotusElise
04.11.2016, 08:26
Ich wurde auch von keiner Person angesprochen oder gebeten etwas zu unterlassen. Ich bin mal gespannt wer dahinter steckt.

lemmy01
04.11.2016, 08:41
Sehr seltsam und nicht nachvollziehbar.
Noch immer keine rückmeldung wieso weshalb?

LotusElise
04.11.2016, 09:55
Nein, scheint kein 24 h-Sofortservice zu sein ;). Habe gestern noch die Forenregeln gegengeprüft und sehe nur bei Punkt 4 und 7 eine Handhabe eines Administrators. Dazu müsste ich entweder beleidigend, obszön o.ä. gewesen sein oder eben Urheberrechte verletzt haben. Da aber nicht nur Bilder meines Motorbauers sondern auch meine eigenen gelöscht wurden tue ich mir da ein wenig schwer diese für mich noch Willkür zu verstehen.

Mal sehen was hervorkommt wenn der Nebel sich verzogen hat.

Salut

lemmy01
04.11.2016, 09:59
Thread geschlossen weil zu fundiert. :P

ManU
04.11.2016, 10:02
Ich kümmere mich gerade, gehe aber von einem Versehen aus. Es wird zeitnah reagiert. ;)

SPY#-2194
04.11.2016, 10:04
Bin dran. Wem hast du denn geschrieben? Ein Crack wäre ja auch möglich.

LotusElise
04.11.2016, 10:08
Danke ManU, sehr freundlich. Mich würde schon interessieren wer ausversehen das Thema schließt und selektiv alle privaten Bilder, seien Sie von meinem Motorbauer oder mir persönlich löscht und alle 3-Quellenbilder stehen lässt. Dazu braucht es glaube ich mehr als einen versehentlichen Klickerer...oder?

Hintergrund ist, falls da Befindlichkeiten eines Einzelnen sind, ich würde diese gerne zu Tage schaffen und wenn möglich klären. Vielleicht kann man derartigem zukünftig aus dem Weg gehen oder innerhalb eines Kompromissrahmens veröffentlichen. Ich komme mir sonst irgendwie zensiert vor wenn ich nicht über meine ureigenste Entwicklungsarbeit und deren Umsetzung nicht berichten dürfte.

Salut und nochmals vielen Dank.

LotusElise
04.11.2016, 10:11
Bin dran. Wem hast du denn geschrieben? Ein Crack wäre ja auch möglich.Ich schrieb MisterB und ManU, Dir hätte ich als nächstes geschrieben. Aber welcher Crack knackt Hondapower nur um mein Gefasel auszumerzen?

SPY#-2194
04.11.2016, 10:13
Teenies, die "laufen lernen".

Is wieder auf. Deine Bilder sehe ich im erweiterten Modus als Icon, für fehlerhafte Datein!? Is der Link defekt? Oder dein provider abgeschmiert?

Alternativ möglich, dass das Forum die Biege gemacht hat.

Alf
04.11.2016, 10:14
Da ist wohl jmd mit dem dickem Finger am Handy auf den falschen Button gekommen.


Ist soweit ich das sehen kann "offen". Bitte fortfahren. :)

LotusElise
04.11.2016, 10:22
Teenies, die "laufen lernen".Gebe gerne einen Kurs in Besseres Laufen :D


Is wieder auf. Deine Bilder sehe ich im erweiterten Modus als Icon, für fehlerhafte Datein!? Is der Link defekt? Oder dein provider abgeschmiert?Gerade überprüft, es ist letzteres...wohl von zu viel Werbungsverkehr ausgebremst worden :D. Es heißt "Hang in there! We are down for maintenance. But we'll be back shortly" Die Wartung würde dann schon über 12 Stunden gehen...das ist wohl was größeres als nur die Platten zu tauschen?! Jedenfalls lässt sich damit die Bilder-Löschung klären.


Alternativ möglich, dass das Forum die Biege gemacht hat.Nur bei dem von mir gestartetem Thema? Ich fühle mich fast geehrt :D

LotusElise
04.11.2016, 10:27
...Bitte fortfahren. :)Gerne, sobald der Bilderserver wieder arbeitsfähig ist...ich hoffe meine Arbeiten im Bildeditor trieben das schon mit Java und Flash Player überfrachtete Werbungsmonster von Photobucket.com nicht in den Exodus des IT-Nirwanas?! Die letzte Bilddrehung brauchte geschlagene 12 Anläufe, Löschungen, Wiedereinstellungen, ...usw.. Mal sehen was heute Abend geht.

Salut

Alf
04.11.2016, 10:54
Versuchs mal mit www.abload.de :)