PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der witzigste Hondahändler Navi / DVD



Grüzel
29.09.2005, 17:45
Hi, war heute bei unsrem Hondahändler und wollt wissen was das DVD-Packet kostet da gab es schon die erste Überraschung es gibt keins bzw. nur Für hinten ( für die Kinder sagte er. Der Preis liegt bei 2200€ :eek: ) dann fragte ich warum es nichts für den Frontbildschirm gibt seine antwort haute mich echt um er meinte Honda legt sehr sehr großen wert auf sicherheit und DVD über denn frontbildschirm zu schauen sei ein zu großes Risiko und deswegen hat Honda dafür nichts rausgebracht :eek: Sorry für mich ist das der größte sche..dreck denn ich je gehört habe . :mad: Naja und jetzt zu meiner eigentlichen frage

ich wollte wissen wie das ist ich fahre einen Accord CL9 und habe das navi drin von welchen Hersteller ist den der Bildschirm und hat schon jemand da ein DVD-Player angeschlossen ? Oder hat jemand eine ander möglichkeit gefunden . danke schon mal für eure antworten

CyberAce
29.09.2005, 18:41
hi, ich finde der honda händler hat schon recht. Ich finde es sehr gefährlich, dass mann DVDs forne sehen kann. Jungendlich würden dann damit pralen und wirklich wärend der fahrt DVDs abspielen und anschauen.

Grüzel
29.09.2005, 18:54
Ja gut da gebe ich dir teilweise recht aber wer 200 fährt und dabei noch DVD schaut und dann einen Unfall baut ist selber schuld :lol: schlimm wird es dann nur für die die vieleicht daran betieligt sind :(

_deleted
29.09.2005, 19:18
Bitte mal Suchfunktion verwenden, dass Thema Navi+DVD hatten wir schon tausend mal.

Kurz und bündig, ohne Adapter, welcher in Deutschland nicht erhältlich ist und zweiten DVD-laufwerk geht da nix. :wink:

Grüzel
01.10.2005, 19:38
weist du wo ich denn her bekomme wenn es geht mit der seite wo ich denn betsellen könnte .
Heist das das der Bildschirm um drüber DVD zuschauen ausreichen würde ? Wie ist die Bildqualität ?
Ich sag scon mal danke :D

Smart18
02.10.2005, 07:00
Hi,
muss sagen finde ich blöd von Honda auf was für nem Trip die da sind die könnens doch so machen wie BMW etc,. dass man DVD´s nur im Stand schauen kann...
MfG Martin

MacJones
02.10.2005, 09:49
Man kann sich doch den Addapter selber zusammenlöten!
Bräuchten halt nur die ganzen Kabelbelegungen.. :/

Mulli
02.10.2005, 12:40
Die Ausrede von Honda ist dahingehen nichtig, das man auch eine Sperre einbauen kann die das DVD schauen nur im Stand erlaubt und es im Fahrenden Zustand nicht möglich ist, also mit Sicherheitsaspekt brauch mir da keiner kommen...

_deleted
03.10.2005, 09:26
Bildqualität reicht völlig aus, ist ja nen TFT.
Adapter kostet momentan um die 220,-$!!!
Das ist heftig.

@MacJones:Hab den Bauplan da, um den Adapter selber zulöten.Allerdings muss dazu das Navi zerlegt werden und dort nen RGB Chip reingelötet werde.
Navi auseinander nehmen???..No Way....Frag mal was das bei hond akostet, wenn das schief geht! :eek: :wink:

XERDANNY
04.10.2005, 11:11
oder man baut halt alles einfach um grins

Grüzel
04.10.2005, 14:19
Ich habe gehört das man auch mit einen Adapterstecker einfach da wo jetzt das Navi ist denn DVD-Player anschließen kann in wie weit ist das richtig.
Das Navi ausernanderlegen das ist aber echt ne heiße geschichte da wenn was schief geht kannst das Navi in die Tonne schmeißen wenn man jemand kennt der mit so was erfahrung hat dann vieleicht ansonsten nein danke das wird zu teuer :lol:

_deleted
04.10.2005, 19:47
oder man baut halt alles einfach um grins

genau und baue mein navi, was mich 3700,-€ aufpreis gekostet hat raus! :roll:

momentanes problem, die ganzen adapter übertragen das Audisignal nur mit nem FM-Modulator.Da ist mist :x ...(und in D ausserdem verboten)

Grüzel
07.10.2005, 19:03
wieso verboten gibt es keine alternativen :(