PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alvieh's EJ6 Pimped



david
29.09.2005, 20:04
Jo, heute hat sich mal die gelegenheit geboten, da haben wir bei ihm sein Fahrwerk eingebaut...
Ging sogar erstaunlich fix, hat nur 1 1/2 Std gedauert mit allem.
Mussten nur auf ne freie Hebebühne warten :mad:
Vorher/Nachher:
http://wakka.de/~david/tph-schraub0rn3/alf-vn.jpg
http://wakka.de/~david/tph-schraub0rn3/alf1.jpg
http://wakka.de/~david/tph-schraub0rn3/alf2.jpg

pLoTz
29.09.2005, 20:09
hey, von wem hat der denn die geilen federn ? :D

na endlich.. man sieht das federnbein nicht mehr :)

Kyo
29.09.2005, 20:10
Elsa in tief, hm?
Jo... sieht besser aus... die Felgen gefallen mir sogar richtig. :lol: :D .
Nee, schaut ganz gut aus.
Mal sehen, was Iri sagt... gayfight

tok`
29.09.2005, 20:15
MUSS TIEFER :D :wink:

Alf
29.09.2005, 20:18
MUSS TIEFER :D :wink:


*BATSCH* ;)


--------


Danke nochma an David... war echt fix :)

Btw: Hätt echt nie gedacht das Rost dort is, wo man ihn nicht vermutet :D

esdeecee
29.09.2005, 20:34
Schönes Auto!
schön gepflegt und schön dezent :)

Alf
29.09.2005, 20:38
Schönes Auto!
schön gepflegt und schön dezent :)

Schön dreckig.. schön gegens Licht damit´s keiner sieht *hihih*

Die Felgen sehen richtig weiß aus - dabei hats heute nur geregnet (bis wo die Felgen dran waren) und die waren voller Bremsstaub und Dreck und Zeugs...... :)

Jazda
29.09.2005, 20:39
Verstellbares Fahrwerk ?

wenn ja ?

dann !

TIEFER !

triplealexxx
29.09.2005, 21:14
Sieht doch gleich viel besser aus, nen kleines bißchen setzter sich ja auch noch. :)

david
29.09.2005, 21:16
Ist kein verstellbares, ausser mit der Flex, wobei... so könnte mans nur runter "drehen" :lol:
Nene iss doch ok so, sieht doch ganz gut aus und viel tiefer iss auf dauer nervig...

david
29.09.2005, 21:19
Ist kein verstellbares, ausser mit der Flex, wobei... so könnte mans nur runter "drehen" :lol:
Nene iss doch ok so, sieht doch ganz gut aus und viel tiefer iss auf dauer nervig...

CIVICMaster
30.09.2005, 10:53
viiiiiiiiiieeel besser als vorher! :wink:

Nitemare1
30.09.2005, 12:18
also ist auf jedenfall nen fortschritt. etwas tiefer wäre nicht schlecht, wirkt noch zu hochbeinig

Flowi
30.09.2005, 12:57
Felgen zu klein und Wagen noch zu hoch :wink:

devin
30.09.2005, 14:27
Ich dachte immer Alvieh isn Mädel :-?

ED6er
30.09.2005, 14:55
schaut schon besser aus, aber müsst noch etwas tiefer :wink:

Kyo
30.09.2005, 15:42
Ich dachte immer Alvieh isn Mädel :-?
Keiner weiß so richtig, was "es" ist. :|

Madtrix
30.09.2005, 17:46
denke mal eher son zwischending :wink:

Bernd_das_Brot
30.09.2005, 17:46
Tscha da mußte mal Iri fragen was das Alf ist ;-)

Ich find die Tiefe (jetz nur von den Bildern her) OK.
Wenns tiefer wird mußte dann immer die Kiste überall drüber heben, bzw kommst nimmer überall lang!

Außerdem ging es ihm (hoff ich mal) nich um das aussehen sondern um das Fahrtechischeverhalten. Also Neigen in der Kurve und so!

MfG Bernd

Kyo
30.09.2005, 18:55
Tscha da mußte mal Iri fragen was das Alf ist ;-)
"Es" gibt mir die ICQ-Nummer nicht... zu Recht. :D

ED7
30.09.2005, 18:56
NICE ;)
Vieeeeeeeeeeeel vieeeeeel besser als vorher :)

Gruss
ED7

Bernd_das_Brot
30.09.2005, 19:45
Tscha da mußte mal Iri fragen was das Alf ist ;-)
"Es" gibt mir die ICQ-Nummer nicht... zu Recht. :D

Hat ES angst vor Rivalen? gayfight

naja ich hoff er hat viel spaß heute dort...

MfG Bernd

Kyo
30.09.2005, 19:48
Hat ES angst vor Rivalen? gayfight
Psst, "es" liest doch bei Iri mit. :D :eek:



naja ich hoff er hat viel spaß heute dort...
Das hoffe ich auch! :)
Falls du das liest, Kleine/r/s:
Macht euch ein schönes Wochenende! :)

Pred
30.09.2005, 20:04
wieviel tiefer in mm ?

SiMCiViC
30.09.2005, 20:27
Felgen zu klein und Wagen noch zu hoch :wink:

word!

Bernd_das_Brot
30.09.2005, 20:46
Felgen zu klein und Wagen noch zu hoch :wink:

word!

Absoluter schwachsinn!

Muß ja nich jeder wie ein Ameisenkiller rum fahren!
Die leute nerven mich sowieso immer die bei jedem huckel in der Straße mit 5 km drüber heben.

Holt euch n rollstuhl oder so aber nervt nich die Autofahrer mit euren spielsachen!

MfG Bernd

pLoTz
30.09.2005, 20:58
wieviel tiefer in mm ?

35/35 steht auf den federn, bei meinem ej9 hat genau der satz den er jetz drin hatte im endeffekt ne tieferlegung von 41 / 34 mm erbracht.

*und jetz hab ich nen gewinde :D*

Flowi
30.09.2005, 23:28
Bernd , Du Brot


Holt euch n rollstuhl oder so aber nervt nich die Autofahrer mit euren spielsachen!

Autofahrer? Spielsachen?

Das sagt einer, der mit seiner Freundin Alvieh Bilder im Bluesbrothers Style macht? Und eucht ständig aus irgendwelchen Chats zitiert? :lol:


Sorry, das meine Meinung dir nicht passt. Und glaub mal, mein Wagen ist zu 100% fahrbar, auch bei der Tiefe.. ach nee, du weisst s ja besser

Ich bleib dabei, Wagen zu hoch, Felgen zu klein!

Utze
30.09.2005, 23:41
Tscha da mußte mal Iri fragen was das Alf ist ;-)



Das weiss doch selbst sie noch nicht wirklich........

Alf
01.10.2005, 09:37
@ Flowi: Kannste ma nich nur stenkern? Es gibt auch Straßen die nicht jedes Auto unbeschadet drüberlassen... :/
Und ob man sich jetz über Spaßbilder aufregt/lustig macht/amüsiert sei dir überlassen. Aber es nimmt nich jeder alles TOTERNST :roll:

@ Brot: Jo das "fahrtechnische Verhalten" ist astrein! :)
- Autobahnabfahrt Kreuz Memmingen zur A96 -> 60 vorgegeben, mit 90 rum :D

@Utze, DC02: ... sie hat es vorhin erfahren was "ich für einer bin" :bussi:

@Flowi, devin: Felgen find ich keineswegs zu klein, da ich nur über 105 PS verfüge und so noch ziemlich das ursprüngliche Fahrverhalten habe. Deswegen kommen keine größeren Felgen drauf. Desweiteren interessiert mich eure "TIEFER" und "Felgen zu klein"-Macke nich :]

@devin: Nein, ich bin kein "Mädel". Durft ich mir schon auf HP.de 2005 anhören :D



Naja schlussendlich kommt er nicht tiefer, weil:

- Ich das Auto täglich brauche
- die Einfahrt zu meinem Arbeitgeber quasi einen Knick hat und ich jetzt schon fast aufsetze
- ich nix von "tiefer" halte
- ich nich nochma den ganzn Käse eintragen lassen will + Achsvermessung etc...
- ich es ausreichend finde :)




So, sie dürfen mich jetz auslachen, hassen oder diskriminieren =]


MfG Alf @ Allgäu

Alf
01.10.2005, 09:58
Iri: öhm... ja ich denke ma wenn alf ein mädchen wär würd ich ihn trotzdem nehmen ^^ aber ich bin mir absolut sicher das er männlich ist... so sieht er zumindest aus... also muss er einfach männlich sein.. tjo, is ja auch mein MANN!!!

Cybertec
01.10.2005, 11:23
Hey, sieht doch klasse aus! Lass doch so!
Die Sitze sind ja mal echt gut! Sind die EP3 Sitze, wa?

Mach mal ein Shooting!

Bernd_das_Brot
01.10.2005, 11:56
Bernd , Du Brot


Holt euch n rollstuhl oder so aber nervt nich die Autofahrer mit euren spielsachen!

Autofahrer? Spielsachen?

Das sagt einer, der mit seiner Freundin Alvieh Bilder im Bluesbrothers Style macht? Und eucht ständig aus irgendwelchen Chats zitiert? :lol:

Sorry, das meine Meinung dir nicht passt. Und glaub mal, mein Wagen ist zu 100% fahrbar, auch bei der Tiefe.. ach nee, du weisst s ja besser

Ich bleib dabei, Wagen zu hoch, Felgen zu klein!

Also wir haben nur ein Foto in Anzügen gemacht. Das jemand sowas draus Photoshopt wusste ich nich. Das wir solche Bilder posten is ja wo mal uns überlassen. Alf is nich meine Freundin, weil da n Resourcenkonflikt mit Iri entsteht und ich nich auf Kerle steh.
Außerdem kan ich ja wo nix für wenn Alf Chat-Logs postet.

Wegen 100% fahrbar... würde gern mal sehen wie du dein Ek durch Caaschwitz hebst ;-) also ich sag mal so hier gibt es einige ecke an denen du entweder ewig brauchst oder starke verrenkungen machen mußt damit de drüber kommst. Aber hast ja recht ich weiß na nix ... weil ich ja n 35mm Tieferen 15" beschuhten Stock EJ9 fahr! gayfight

MfG Bernd

PS: :bussi: genau Flowi ich habsch ja auch ganz doll lieb :lol:

01.10.2005, 13:55
Na endlich wieder "serienhöhe" :wink: :P
Sieht echt um einiges besser aus als vorher!
Und weiter gehts...!

01.10.2005, 14:23
Sieht doch gut aus.
Ich würde ev auch was tiefer, aber so sieht es auch super aus.

Utze
01.10.2005, 15:23
Naja ich schätz mal ich darf ja heut Abend noch 40km Probefahren :/

und btw ist Iris Cousine eh viiiiiieeeeel toller :-P

Bernd_das_Brot
01.10.2005, 15:31
und btw ist Iris Cousine eh viiiiiieeeeel toller :-P

Nur wie alt ist diese Cousine?? :D


MfG Bernd

PS: aber grüß das Alf mal von mich

Utze
01.10.2005, 15:39
alt genug ;)

Falls er mir doch mal übern Weg läuft grüss ich ihn :)

Madtrix
01.10.2005, 15:49
Felgen zu klein und Wagen noch zu hoch :wink:

word!

word :wink:

Alf
02.10.2005, 18:05
Hey, sieht doch klasse aus! Lass doch so!
Die Sitze sind ja mal echt gut! Sind die EP3 Sitze, wa?

Mach mal ein Shooting!


Ja sind EP3 Sitze :) *was ein Sitzgefühl*


Mhh Shooting, naja am Auto ist soweit nichts gemacht. Ich find ihn auch so wies mom. is recht ansehnlich. Vl mal n neuer Grill und Plastikteile lackieren aber das wars dann....

Aber ich denke mal, wenn ich wieder daheim bin, werd ich mal mit Herrn Brot´s EJ9 zusammen n paar Bilder machen....


Da fällt mir ein könnten wir auch mal die "Geschwindigkeitshuckel" bei mir im Dorf fotografieren - damit man weiß wie TIEF das nun schon is :roll:


So denn, thx fürs Lob .... der Rest: keine größeren Felgen, nix tiefer!


MfG Alf :]

Kyo
02.10.2005, 19:27
der Rest: keine größeren Felgen, nix tiefer!

n1 8)
Wie gesagt:
Felgen gefallen mir so sehr gut... zu den Federn sag´ ich lieber nichts, aber die Höhe finde ich absolut okay! :)

Alf
03.10.2005, 12:44
Mhhhh joa dankeschön.

Also utze meinte auch gestern das die in "real" anders wirken als aufm Bild - das gilt auch für die Tiefe!


Tjoa, ansonsten: nette Sig! ;)




Bis heute abend ^^

MfG Alf

Kyo
03.10.2005, 12:55
Tjoa, ansonsten: nette Sig! ;)
Das Kompliment kann ich nicht zurückgeben.
Mach´ meine mal weg.
Das führt nur zu Missverständnissen. :|



Bis heute abend ^^
:-? schauen sie mal in den OT-Bereich, Herr Alf :roll:

Alf
03.10.2005, 13:57
Öhm.. da war ich? Das gewöhnte Pallaber... :roll:

Oder hab ich was übersehen???




So ich geh jetz weiter "Sachn" machen :D

Bernd_das_Brot
17.10.2005, 19:31
Sorry, das meine Meinung dir nicht passt. Und glaub mal, mein Wagen ist zu 100% fahrbar, auch bei der Tiefe.. ach nee, du weisst s ja besser

Ich bleib dabei, Wagen zu hoch, Felgen zu klein!

Ja das unser Flowi alles besser weiß und keine andere Meinung zuläst hier ein pic von einem EJ6 der 40mm Tiefer is (unbeladen) und vor den besagten Geschwindigkeitshücken! Nun sag mir oh du großer Meister wie dein Auto über den Huckel kommt Flowi. Haste n Airride oder nen Helikopter.

http://www.matzie.de/bilder/pics/Foren/alfincaa.JPG

Das sin bei ihm noch gut 3 Fingers..

MfG Bernd

triplealexxx
17.10.2005, 19:37
Kein Thema, man muss nur wissen wie man drüber fährt! Bei uns gibts genauso hohe Hubel und steile Einfahrten. Bei Deinem da passt mein Civic ja noch drunter, so viel Platz haste noch! :D

Alf
17.10.2005, 19:44
Kein Thema, man muss nur wissen wie man drüber fährt! Bei uns gibts genauso hohe Hubel und steile Einfahrten. Bei Deinem da passt mein Civic ja noch drunter, so viel Platz haste noch! :D


:roll: :roll: :roll: *kopfschüttel*

So das Flo-Vieh ist aber nochmal bestimmt 20 tiefer und hat noch ne schicke Lippe dran. Dabei ist das noch nichtmal der hohe Geschwindigkeitshuckeln - der is 10m weiter vorn beim "Griechen".

Hiermit lade ich die "TIEFER!!!"-schreiende Fraktion ein nach Caaschwitz zu kommen und sich mal daran zu probieren. Viel Spaß beim "rumgolfen" :|


Desweiteren: nicht jeder wohnt in einer Stadt wo alles fein flach und eben ist. Es gibt auch Leute die außerhalb wohnen und das Auto noch alltagstauglich sein soll ohne überall im 45° -Winkel zum Bordstein über "Erhebungen" zu fahren .. :)


Aber naja, also Alex wenn das deiner is da in der Sig, der gut nochma 40 TIEFER - andere EGs sind auch min. 100 tiefer :P gayfight :D

triplealexxx
17.10.2005, 19:49
das Flo-Vieh

Mit Peter Lustig gefrühstückt oder was?

Wenn Dir die Tiefe so reicht is doch OK, nur sehe es nen bissl tiefer noch besser aus und ich glaub das weisst Du auch und deshalb kekst Dich das noch mehr! :D

Bernd_das_Brot
17.10.2005, 20:07
das Flo-Vieh

Mit Peter Lustig gefrühstückt oder was?

Wenn Dir die Tiefe so reicht is doch OK, nur sehe es nen bissl tiefer noch besser aus und ich glaub das weisst Du auch und deshalb kekst Dich das noch mehr! :D

1. Heißt das "Mit Peter Lustig geduscht?"

2. was is denn daran so schwer zu verstehen das es sinnlos is zu sagen Tiefer wenn es Straßentechnisch nich machbar is! Du kannst auch sagen das Auto muß leichter werden aber ob das nun machbar is is n anderes Blatt...
Das Tiefer Straßentechnisch nich machbar is wollten wir hier mal Bildlich hinterlegen!

MfG Bernd

Schleudertrauma
17.10.2005, 21:03
Das schreit ja geradezu nach meinem Enthüllungsfoto:
Hier der Beweis! Alvieh sind Geschwister. :D


http://www.dw-dienstleistungen.de/posts/geschwister.jpg

Alf
17.10.2005, 21:45
Das schreit ja geradezu nach meinem Enthüllungsfoto:
Hier der Beweis! Alvieh sind Geschwister. :D


http://www.dw-dienstleistungen.de/posts/geschwister.jpg


Zum letzten mal: Das bin ich nich. Das ist Daniela und Köhli. Desweiteren bin ich viel schöner!

http://img141.imageshack.us/img141/96/r00107807ra.jpg

Bernd: Alf?
Alf: hmm..hä?
Bernd: Mach ma n blödes Gesicht!
Alf: *blödguck*
Bernd: *knipps*

Schleudertrauma
17.10.2005, 22:40
Hab doch nur noch ne Möglichkeit gesucht, das blöde Bild zu posten. Lass mich doch. :D

Utze
17.10.2005, 23:54
Alf du weisst dass er für mich tief genug ist, aber DAS ist ja mal wirklich kein Hindernis?
Da wär ich mit dem Sol auch noch drüber gekommen ohne diagonal oder in Schrittgeschwindigkeit drüberzufahren.

Kyo
18.10.2005, 00:10
Ich will echt noch einmal "K1ndergarten" hören... :|
Wenn Flowi den EJ in "tiefer" besser fände, er Alf so, wie er ist, aber besser gefällt, dann können sich doch jetzt alle ´nen Ast freuen und gut ist! :| Die Alltagstauglichkeit dürften wohl eher die Betreffenden selbst beurteilen können... :roll: In diesem Sinne:
Wenn man keine Ahnung hat und so weiter...
Ein abschließender Satz, der so gestaltet wurde, dass ihn jeder versteht:
ALF NIX FRAUaber auch nix Mann :wink:

Flowi
18.10.2005, 00:30
Ja das unser Flowi alles besser weiß und keine andere Meinung zuläst hier ein pic von einem EJ6 der 40mm Tiefer is (unbeladen) und vor den besagten Geschwindigkeitshücken! Nun sag mir oh du großer Meister wie dein Auto über den Huckel kommt Flowi. Haste n Airride oder nen Helikopter.

Was hastn eigentlich für nen Problem?

Und ob ich über den " Hügel" komm oder nicht, sei mal dahingestellt. Denn bei dem Bild kann man wirklich nich viel erkennen.. Wenn man fahren kann, kommt man fast überall hin! Ich fahr hier in Parkhäuser ohne Probleme...

Man kann auch vernünftig reden , Herr Brott und Alvieh

Bernd_das_Brot
18.10.2005, 00:39
Man kann auch vernünftig reden , Herr Brott und Alvieh

Du ich hab schon sehr oft ruhig und vernünftig geredet nur da haste sehr ... unfein reagiert und ich denk du kennst den Spruch mit dem Wald und so :roll:

Aber wie man sieht haste mal wieder recht! Wir wissen nix und du kommst mit deinem Tiefen Auto überall hin. Ok ich gebs auf ... echt sinnlos

MfG Bernd

Utze
18.10.2005, 00:47
Aber wie man sieht haste mal wieder recht! Wir wissen nix und du kommst mit deinem Tiefen Auto überall hin. Ok ich gebs auf ... echt sinnlos

MfG Bernd

Nehmts mir nicht übel, aber wenn man weiss wie, kommt man auch überall hin.
Und das normalerweise auch, ohne den Verkehr zu behindern.
Man sollte halt vorher mal ein echt tiefes Auto gefahren haben, bevor man sich voreingenommen darüber äussert.
Klar gibts Stellen an denen man etwas mehr aufpassen muss, aber grundsätzlich kann man auch ein Auto mit runtergeschraubtem Gewinde noch sehr wohl alltagstauglich bewegen....

Flowi
18.10.2005, 00:48
Hab nur gesagt, das ich die Felgen zu klein find und die tiefe nich so doll...

was kam da von dir? les nochmal nach... mit schwachsinn und rollstuhl usw.. .

Frag Alex, was hier für Straßen sind, oder frag Joypat. Da is euer gepostetes Bild echt NIX! Selbst Utze bestätigt es..

Es war NUR meine Meinung dazu... Es ist nichtmal dein Auto, ich denke , du kannst Alvieh alleine antworten lassen..

Ich akzeptiere auch seine Meinung voll und ganz!

Er schreibt, das es so bleibt und basta! Ist doch okay!

Wenn ihr Bilder hier reinstellt, dann solltet ihr auch Meinungen akzeptieren können. Oder besser gesagt, Alvieh, denn du hast damit ja mal garnix zu tun..

edit:

utze hats schon gut verpackt! Man sollte mal erst ein tiefes auto fahren um etwas zu beurteilen.. aber ihr habt keine vergleiche, oder? ich kanns behaupten, genau wie damals mit der plasmascheiben geschichte...

nimm du doch auch mal was an, tust du aber nicht...

Alf
18.10.2005, 07:04
Guten Morgen.


Hey Flowi, klingst ja auf einmal so vernünftig? Was ist denn passiert? :)

Also nochmal: Es ist ein Unterschied ob ich eingeschränkt fahre oder normal fahre, d.h., ich hab weder Lust überall drüber zu schleichen oder schräg aufzufahren. Ob das jetzt was mit "fahren können" zu tun hat, dass lass ich jetzt mal dahingestellt.

Desweiteren: Ich hab ihn aus fahrtechnischen Gründen tiefer gemacht - Kurvengeschwindkeit & Neigung. Und ob ich das nun 80mm oder 30mm tiefer bin, ist der Kurve egal :)
- Soll heißen: das Fahrwerk ist härter, das reicht schon =)

Desweiteren find ich die Felgen auch nicht so klein, wenn du das vl auf die Reifenwand schließt. Ich muss noch Bordsteine hochkommen ohne nen Keil unterzulegen ;) oder ultraschräg aufzufahren. Das hat weder was mit fahren können :roll: , noch mit Bequemlichkeit zu tun.

Ich sehe wie alltagstauglich "tiefer" ist wenn ich Samstag am BurgerKing/Mc Donalds stehe. Und da ist mir alles andere als wohl dabei :\

Ich würde auch nicht sagen, das es direkt an solch "graden" Erhebungen liegt, warum ich nicht tiefer kann/will. Nein es sind mehr die Huckel die bei uns an den Bahnübergängen eingefahren wurden - also links und rechts durch LKWs&Buse eingedrückt und die mitte ist sehr hoch.
Fahr ich jetzt so drüber, dass ich genau mit dem rechten Rad über die "Mittelhuckel" fahre dann ist das kein Problem. Kommt mir aber jetzt Gegenverkehr entgegen- Was dann?

Möglichkeit 1: Ich bremse wie blöd um nicht zu sehr einzufedern und aufzusetzen! Wenn nachfolgender Verkehr darauf nicht vorbereitet ist, das man auf Ortstraßen plötzlich von 50 auf 10km/h runterbremst, dann hab ich wohl ein Problem. Alltagstauglich?
Möglichkeit 2: Ich weiche nach rechts aus und streife den Bordstein. Das tut weh und kostet Geld. Alltagstauglich?
Möglichkeit 3: Ich zwinge den entgegenkommenden PKW zum bremsen, indem ich mit der rechten Wagenseite über den "hohen Huckel" drüber fahre, nehme damit aber in Kauf, dass ich entweder mit dem Gegenverkehr kollidiere oder er scharf bremsen muss. Alltagstauglich?

=]

Also, ich würde sagen es ist eine Sache der Vernunft und der Sichtweise, wie man sich irgendwo "drüberhebt" :)

MfG Alf

PS: für Schreib- und Sinnfehler übernehme ich keine Gewährleistung - es ist mitten in der Nacht *gääähn*

Utze
18.10.2005, 08:40
zu 1 :Ein gutes FW federt nicht so extrem ein :P

zu 2: sehr weit hergeholt :)

zu 3: Ebenfalls sehr weit hegeholt :D

And Alf, glaub mir, dieses etwas eingeschränkt fahren macht man auch, wenn das auto serienmäßig ist, um das Material zu schonen :)
Kein auto ist begeistert wenn man solche Huckel einfach so nimmt ohne vorsichtiger drüber zu fahren.
sind ja shcliesslich auch dafür gebaut worden um einen zum Bremsen zu bringen.

triplealexxx
18.10.2005, 09:59
Hättest Dein Auto besser höher gelegt! :lol:

Sorry aber Dein Text is funny!
Lass die Karre so und feddich, jede weitere Diskussion wäre unnötig! :wink:

@ Bernd_das_Brot: Wer hat Dich denn gefragt!? :roll:

Bernd_das_Brot
18.10.2005, 10:32
Hab nur gesagt, das ich die Felgen zu klein find und die tiefe nich so doll...

was kam da von dir? les nochmal nach... mit schwachsinn und rollstuhl usw.. .

Frag Alex, was hier für Straßen sind, oder frag Joypat. Da is euer gepostetes Bild echt NIX! Selbst Utze bestätigt es..

Es war NUR meine Meinung dazu... Es ist nichtmal dein Auto, ich denke , du kannst Alvieh alleine antworten lassen..

Ich akzeptiere auch seine Meinung voll und ganz!

Er schreibt, das es so bleibt und basta! Ist doch okay!

Wenn ihr Bilder hier reinstellt, dann solltet ihr auch Meinungen akzeptieren können. Oder besser gesagt, Alvieh, denn du hast damit ja mal garnix zu tun..

edit:

utze hats schon gut verpackt! Man sollte mal erst ein tiefes auto fahren um etwas zu beurteilen.. aber ihr habt keine vergleiche, oder? ich kanns behaupten, genau wie damals mit der plasmascheiben geschichte...

nimm du doch auch mal was an, tust du aber nicht...

So ... da du wieder mit dem Plasma anfängst ok ...
Also wenn der Tacho in meinem EJ9 100% ohne probleme gepasst hat und der gleiche Tacho in Alfs EJ6 nich passt weil die Bohrungen woanders sind, Wer von uns beiden hat dann Recht? Nur weil du meine Postst dort gelösht hast haste nich recht sonder das beweist nur das de die Wahrheit nich vertragen kannst.

BTT: Bei uns gibts genug Golf um zu sehen wie die die Kisten heben müssen. Über die Huckel fahren die auch nich weil se es bestimmt nich scaffen würden. Aber bei uns fährt n Civic rum der is bestimmt mehr als 60 tiefer ... ich werd ihn mal anlaber und sagen er solle über diesen besagten huckel fahren.


@ Tripelalex: ich kann hier genauso meine Meinung sagen wie alle anderen auch. Nur das ich dazu noch Alf Auto und unsere Straßen kenne. Also was is deine ausrede das du dich hier eingemischt hast gayfight

MfG Bernd

PS: ich liebe Diskusionen

Flowi
18.10.2005, 10:38
Nimms so hin und lass es gut sein!

Bernd_das_Brot
18.10.2005, 11:35
Nimms so hin und lass es gut sein!

gayfight :lol: :P :D :bussi:

Ok ich lass es ... der Flowi hat recht ... gayfight

Flowi
18.10.2005, 11:40
Bist echt niedlich mit deinen Smileys.. passt zum rest..


wobei man von dir hört, das du auf treffen die zähne nich auseinander bekommst..

so, ich schreib hier nix mehr. geht weiter sandburgen bauen

triplealexxx
18.10.2005, 12:42
PS: ich liebe Diskusionen


Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.

Utze
18.10.2005, 12:48
Bernd es hat ausserdem keiner zum Alf gesagt, dass er das Auto noch viel teifer machen soll.
Ich finds so wies ist in Ordnung, doch ich hab auch shcon zu ihm gesagt, dass er tiefer noch besser aussehen würde(meinerMeinung nach)
Wir reden ja hier nicht von Tieferlegungen bei denen der Reifen shcon im Radkasten verschwindet.
Und bevor Du über alles urteilst, von dem du so wie es aussieht keine Ahnung hast, dann sollte man doch einfach mal still sein.
Ich urteile ja auch nicht über Autos, die ich noch nie zuvor gefahren bin...
Fakt ist, dass der EJ6 locker noch ein bisschen tiefer sein könnte, ohne dass die Alltagstauglichkeit darunter leidet.

Bernd_das_Brot
18.10.2005, 13:18
Bist echt niedlich mit deinen Smileys.. passt zum rest..


wobei man von dir hört, das du auf treffen die zähne nich auseinander bekommst..

so, ich schreib hier nix mehr. geht weiter sandburgen bauen

Ja klar sind die Smilies niedlich ... so wie deine Kindische Art!

Das ich auf treffen die Zähne nich ausseinander bekomm liegt daran das ich noch auf keinem einzigen Treffen war ... also wer weiß mit wem du mich verwechselst aber man sollte erst sich richtig informieren :roll:

Zu der Sache mit dem Sandkasten :lol: das zeigt mir nur das du echt nix kannst außer Flamen ...aber von dir erwarte ich schon nichts anderes mehr außer dumme Kommentare!

@ Alex ... oh ich bin geistig unbewafnet ...wow ... wenigsten muß ich nich Sprüche von anderen Kopieren um Diskussionen zu führen! Aber passt schon du Geistiger Scharfschütze gayfight


@ Utze Ich hab den EJ6 schon gefahren also darf ich mir jawohl ne Meinung erlauben außerdem kenn ich im gegensatz zu dir und Flowi die Straßen bei uns! Wenn du meinst das ich noch keinen 120mm Wagen gefahren bin ...da haste recht nur ich seh wie knapp es schon mit meinem 40mm is ... also Sorry aber da kann ich mir nich vorstellen das es mit einem Tieferen Auto fahrend über diese Huckel kommt!

Aber ich sags mal so ... offensichtlich liegt das nur an meiner unfähigkeit des Autofahrens das ich mir nich vorstellen kann das man mit einem tieferen Auto fahrend über unsere Straßen kommt!

MfG Bernd

Utze
18.10.2005, 13:44
Wer redet hier von 120mm?
Und du kannst Dir keine Meinung über tiefere Autos machen solange Du sie noch nciht gefahren bist.
Also Alfs EJ6 kommt locker noch überall hin.
Und sooo gut sind die Straßen im Allgäu auch nciht ;)

Alf
18.10.2005, 17:17
wobei man von dir hört, das du auf treffen die zähne nich auseinander bekommst..



Ich glaub du meinst mich!
Auf welchem Treffen? :-?



Sorry aber Dein Text is funny!
Lass die Karre so und feddich, jede weitere Diskussion wäre unnötig! :wink:



Okilidokili!

Aber: Neee, ist echt nicht übertrieben. Weil ich´s doch von Verkehrsteilnehmern sehe die doch schon "sehr tief" liegen, seis durch Schürzen, Lippen oder nur Federn. :/ Letztens kam mir n Cordoba auf der Gegenspur entgegen weil er nicht über die Gullideckel fahren wollte -.-


Bernd es hat ausserdem keiner zum Alf gesagt, dass er das Auto noch viel teifer machen soll.


Doch, einfach mal von anfang an lesen.



Ich finds so wies ist in Ordnung, doch ich hab auch shcon zu ihm gesagt, dass er tiefer noch besser aussehen würde(meinerMeinung nach)


Es geht nicht ums aussehen! :x :roll:



Und bevor Du über alles urteilst, von dem du so wie es aussieht keine Ahnung hast, dann sollte man doch einfach mal still sein.


Er wohnt 2km neben mir im gleichen Kaff und macht die selben Beobachtungen wie ich, heißt das wir beide bilden uns das ein? Da fragt sich wer dann wohl still sein sollte :|



Ich urteile ja auch nicht über Autos, die ich noch nie zuvor gefahren bin...
Fakt ist, dass der EJ6 locker noch ein bisschen tiefer sein könnte, ohne dass die Alltagstauglichkeit darunter leidet.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!! Du leidest auch unter Alltagstauglichkeit :P


Wer redet hier von 120mm?
Und du kannst Dir keine Meinung über tiefere Autos machen solange Du sie noch nciht gefahren bist.
Also Alfs EJ6 kommt locker noch überall hin.
Und sooo gut sind die Straßen im Allgäu auch nciht ;)

Ich komm so gut wie kaum noch die Einfahrt zum Bungalow hoch, Kollege! Runter ist´s noch schlimmer! Ich darf ab jetzt unten parken und den Berg hochlaufen!

Die Straßen in KF sind ja wohl mal, abgesehen von dem Kopfsteinpflaster in der Fußgängerzone im Stadtinneren, mal sowas von glatt und eben, dass wirst du bei mir daheim - in Dunkeldeutschland - niemals sehen!

MfG Alf @ 42/38er Eibachs :P


Finaly:
1. es geht mir nich um tief und ums aussehen - wegen mir wäre er auch Stock geblieben, ABER es ging um die Lage des Fahrzeugs in Kurven!

2. der Tacho hat nicht gepasst. Die Coupé´s haben leider andere Bohrungen (sollte Chartinael bestätigen können). Entweder der Tacho wäre schief gewesen oder ich hätt neue Löcher reinbohren müssen. EJ6 "Honda of America" :roll:

3. Ich komm nicht "locker" überall hin. Vorsehen muss ich mich jetzt schon und ich habe keine Lust mich beim Autofahren durch Gera nur auf Bodenwellen und andere Unebenheiten zu konzentrieren.

http://img148.imageshack.us/img148/4015/r00108041yv.jpg

david
18.10.2005, 20:08
3. Ich komm nicht "locker" überall hin. Vorsehen muss ich mich jetzt schon und ich habe keine Lust mich beim Autofahren durch Gera nur auf Bodenwellen und andere Unebenheiten zu konzentrieren.

Also du kennst ja meinen und ich muss dir sagen ich komme auf allen Straßen zurecht und muss nix ausweichen... und meiner iss wohl ein Stückchen tiefer als deiner noch.
Iss wirklich nich so Dramatisch, gibt halt noch unterschiede zwischen ziemlich tief und extrem tief ^^

Maha
18.10.2005, 20:57
Sorry, das meine Meinung dir nicht passt. Und glaub mal, mein Wagen ist zu 100% fahrbar, auch bei der Tiefe.. ach nee, du weisst s ja besser

Ich bleib dabei, Wagen zu hoch, Felgen zu klein!

Ja das unser Flowi alles besser weiß und keine andere Meinung zuläst hier ein pic von einem EJ6 der 40mm Tiefer is (unbeladen) und vor den besagten Geschwindigkeitshücken! Nun sag mir oh du großer Meister wie dein Auto über den Huckel kommt Flowi. Haste n Airride oder nen Helikopter.

http://www.matzie.de/bilder/pics/Foren/alfincaa.JPG

Das sin bei ihm noch gut 3 Fingers..

MfG Bernd

sorry das ich mich erst jetzt so spät einmische, aber besser spät als nie :D

blöde frage, hast schonmal überlegt schief da rauf zu fahren? will ja nichts sagen, aber so bilder kann ich dir bestimmt an 5 verschiedenen plätzen (die mir spontan einfallen) schiessen.

glaub sogar bei unserer hofeinfahrt sieht's knapper aus und ich denke ich bin etwas tiefer als serie :roll:

also alvieh nochmal ab in die fahrschule und fahren lernen :wink: