PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Empfehlung für Lautsprecher



BlackPower
30.09.2005, 17:50
Brauche neue LS für die Türe vorne im BB1, was gibts denn zur Zeit auf dem Markt? Brauche welche, die nicht so tief sind. Sollen wieder im original-Platz rein. Hab momentan 13er von Infinity (Modell weiß ich jetzt grad nicht), war aber von denen Klangtechnisch nicht so sehr begeistert. Hab hinten Focal drinnen, gibts aber ja leider nicht mehr.
Hab mir schonmal mit dem Gedanken gespielt, welche von Audio-System zu holen. Soll ja ne Serie mit extrem-flachen LS geben. Habe da aber noch nicht weiter nachgefragt.
Musik hör ich eigentlich fast alles, außer Black. Zur Zeit vermehrt Rock und Trance. Hab die LS direkt am Radio angeschlossen, Verstärker kommt für mich im Moment für vorne auch nicht in Frage.

Also könnt ihr mir was empfehlen? Sollten aber bezahlbar bleiben.

Danke schonmal

Smart18
01.10.2005, 01:57
Lieber Adapaterringe basteln und was billigeres kaufen aber das dann gut und eben stabil verbauen als diese teuren neodym (richtig geschrieben?) LS.
Was heißt bei dir bezahlbar?Zusätzlich kannst du mal die Searchfunktuin nutzen denn die Frage kommt jeden Monat min. 1x
MfG Martin