PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless FM Modulator od. Wire. FM MP3 Player



Accord 2.3
30.09.2005, 22:19
Abend, hoffe ihr könnt mir helfen, ich such einen guten MP3 Player mit integriertem FM Modulator. Könnt ihr mir einen Empfehlen. Bei Ebay gibts einen von Muro mit 512 MB. kennt den jemand? Aufjedenfall sollte der Player 512 MB haben und ohne Frequenten Pfietschen eine super Quali bieten. Hoffe einer hat so ein Teil von euch und kann mir eine Erfahrungen berichten.

gruß
Roman

JohannesPK
01.10.2005, 00:22
Hi!

Ich weiss ja nicht, wieviel Geld Du ausgeben willst, aber ich habe einen iPod und den dazugehörigen iTrip, welchen man allerdings in Deutschland nur bei ebay bekommt. ( http://www.griffintechnology.com/products/itrip/ ) und das funktioniert an sich sehr gut!

Allerdings solltest Du nicht allzuviel erwarten, da die Qualität eben nur RadioQualität und keine CD-Qualität ist. Auch bei Modulatoren zum einbauen hört man ein Rauschen wenn man das Radio aufdreht.

Jetzt habe ich ein Radio mit AUX-Eingang und das ist natürlich nach wie vor das beste...


Gruß,
Johannes