PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG B16 vs EJ9 K20 Lausitzring



keyn
10.04.2017, 15:35
Gestern aufm Lausitzring n schönes Duell gehabt mit paaax seinem EJ9 K20. Speclisten stehen in der Videobeschreibung. Man sieht hier deutlich den Vorteil eines Sperrdiff am Kurvenausgang. Außerdem haben laut paaax seine Reifen angefangen zu schmieren, da es der dritte Turn in Folge war mit kurzer Unterbrechung für die Mofas. Sorry kein HD, aber alles erkennbar :)


https://www.youtube.com/watch?v=vGCZ0H0pu8w&t=1s

Alf
10.04.2017, 15:46
Das ganze jetzt von Paaax mit Onboard und Heckkamera, das wär "much niceness".


edit: Wie waren die Temperaturen? Waren R888 und AD08 neu?

keyn
10.04.2017, 15:50
Den turn davor gabs das duell umgedreht, leider war sein akku von der gopro alle :(

ManU
10.04.2017, 15:52
Das war ein interessantes Duell! Hat Spaß gemacht beim Zusehen!

Schnelle Autos habt ihr da gebaut! :-)

keyn
10.04.2017, 16:39
Jo danke,

die R888 vorne sind letztes Jahr neu gekauft und haben ca 6000km runter und jetzt 6 Turns LSR mitgemacht. Hinten hatte wegen eines eingefahrenen Nagels 2 olle gebrauchte R888 gekauft, die sind schon gut runtergeritten

paaax hat glaube die Advans seit Sommer letztes Jahr drauf.

Ich habe mir jetzt aber auch einen Satz AD08R bestellt, da die Toyos bei normalen Ausfahrten doch recht rutschig sind und somit ein wenig den Spaß rauben.

Meinst du mit Temperaturen die Reifen oder Wetter? Reifen k.a, Wetter ca 20 Grad.

RGT
10.04.2017, 18:23
Das Video ist schon cool. :D
Ein B16EG mach ein K20EK nackig.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

polle
10.04.2017, 19:10
Ein B16EG mach ein K20EK nackig.


Ein Voll umgebauter B16 mit LSD macht einen stock K20 ohne LSD nackig.

MisterB
10.04.2017, 20:35
Was hatten der EJ für nen FW? die Rollneigung ist echt heiftig...

Sauerländer
10.04.2017, 20:41
Andi, es ist ein D2 Street.....

MisterB
10.04.2017, 20:48
Sollen die nen track Sticker drauf pappen. Dann noch ordentliche bremsen und ihr seid 5s schneller

feiny
10.04.2017, 20:55
Und vor allem dicke Stabis zum Fahrwerk. Aber Allgemein braucht das Street für den LSR am Civic eine Stufe härtere Federn... oder eben gleich das Track.

Wetter scheint ja auch grandios gewesen zu sein! Das sieht nach sehr viel spaß aus da :honda::up:

Was wiegen die beiden Auto im einzelnen ungefähr? weiss man das?

Alf
10.04.2017, 21:22
"nass gemacht"

erstmal geht um nix. zum anderen meine ich, schaltet paaax nicht immer kotzgrenze vorm begrenzer.

rein von der linie fährt der ek aber deutlich runder wie der eg :)

paaaX
10.04.2017, 23:46
Hier geht's ja ab :D

Das Video oben war der dritte Turn hintereinander. Meine Reifen haben demzufolge dann angefangen zu schmieren und deswegen wurde ich deutlich langsamer.

Maxim hat Semi slicks und ne Sperre, ich leider nich. Nach jeder engen Kurve hab ich traktionsprobleme und muss vom Gas gehen, was nich grade dazu beiträgt Maxim abzuhängen ;)

Ich hab ca. 20 ps mehr. Maxim sein eg wiegt 950 kg, mit meinem war ich noch nich auf der Waage, ich schätze ca 1000 kg. Bolle hatte ich auch noch als Beifahrer mit.

Fahrwerk ist nen D2 Street, ich finde die Einstellungen so eig ziemlich angenehm, allerdings hab ich da auch noch nich so die Erfahrungen.

@alf: Dankeschön :)
Ja ich drehe laut Tacho immer nur bis 8000. Hab leider nur den letzten Turn gefilmt und der ist ohne Ton, da ich die neue Kamera noch nicht richtig eingestellt hatte. Ich lade das Video aber morgen vllt trotzdem hoch.

paaaX
10.04.2017, 23:55
@manu: Danke, hat auch nen mega Spaß gemacht :D

RGT
11.04.2017, 01:23
Ein B16EG mach ein K20EK nackig.



Das war "etwas" überspitzt geschrieben. Ich kenne beide Umbauten und wollte nur die K20 Lover etwas ärgern. :D

keyn
11.04.2017, 01:54
echt schade dass Stevens cam beim zweiten turn versagt hat, da klebte er mir am arsch...wenn man der gejagte ist fährt man eh nervöser :D

wir sind keine profis, waren beide letztes jahr zum ersten mal aufm track. an so sachen wie fahrwerkseinstellungen tasten wir uns erst ran...bin zum beispiel auch mit zu viel reifendruck gefahren. hatte 2.2 bar vorne und 2.0 hinten eingestellt...habs erst zum 4ten turn auf 1.8 abgelassen, aber da ging mir der sprit aus leider, so dass ich abbrechen musste :(

zu meiner verteidigung sei gesagt, dass ich noch ne 262er bremse mit 2 jahre alten ATE scheiben+beläge drauf hatte. die sind jetzt komplett tot... mit richtiger bremse geht da noch ordentlich was.

keyn
11.04.2017, 02:18
4er turn mit sprit fast alle...aber nochn paar nette autos überholt


https://www.youtube.com/watch?v=QEB0OetJQ7c&t=615s

paaaX
11.04.2017, 06:59
echt schade dass Stevens cam beim zweiten turn versagt hat, da klebte er mir am arsch...wenn man der gejagte ist fährt man eh nervöser :D


Ostermontag klappt alles mitm filmen :)

Jo da haste recht, ist immer nen kack Gefühl wenn jemand einem die ganze Zeit im Nacken sitzt :D

Paintballer3000
11.04.2017, 08:13
sehr cool
sieht nach spass aus :D

El-Tobito
11.04.2017, 10:01
der eg ist widerlich laut aber wie manu schon sagte: es hat spaß gemacht euch zuzusehen!

das wetterchen war sonnebrandtastisch!

Alf
11.04.2017, 10:10
der eg ist widerlich laut

klingt irgendwie nach kritik?!

El-Tobito
11.04.2017, 10:49
klingt irgendwie nach kritik?!

ist es.

Sauerländer
11.04.2017, 13:25
sehr cool
sieht nach spass aus :D

Sollten wir am Freitag auch mal dran denken...hintereinander zu fahren UND zu filmen.:D

keyn
11.04.2017, 13:33
der eg ist widerlich laut aber wie manu schon sagte: es hat spaß gemacht euch zuzusehen!

das wetterchen war sonnebrandtastisch!

Hate it or love it :D

War mit silencer drin, geht also noch lauter ^^

Videos haste zufällig gemacht?

Paintballer3000
11.04.2017, 13:46
Sollten wir am Freitag auch mal dran denken...hintereinander zu fahren UND zu filmen.:D
wer sagt das ich freitag auf em track fahre :P

El-Tobito
11.04.2017, 13:54
Videos haste zufällig gemacht?

natürlich nicht. :D

aber mal im ernst, bewegst du den in der lautstärke durch berlin im alltag?
selbst auf dem von der tribüne am weitesten entfernten teil der strecke hat man dich glasklar rausgehöhrt.

ManU
11.04.2017, 13:58
Ernsthaft, da war der Silencer noch drin? ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

paaaX
11.04.2017, 16:35
Die Buddy Club spec 2 ist einfach nur pervers :D :D

keyn
11.04.2017, 18:32
Ja allerdings ist der silencer von 40mm auf 57mm geweitet und somit bei vollgas immer noch recht laut aber weniger schrill

civicbolle
11.04.2017, 21:04
Sorry wegen meine 85 kg :P war ein cooler tag :honda: dein b16 :up:

https://abload.de/img/17916398_1416495021758pkw0.jpg

paaaX
11.04.2017, 21:12
Haha :D
bester Co-Pilot :) :up:

civicbolle
11.04.2017, 21:58
:D:D:up:

Sauerländer
11.04.2017, 22:28
Euch beiden LUSCHEN erwarte ich auch noch dieses Jahr! :D

civicbolle
11.04.2017, 22:35
nicht so frech :P

paaaX
11.04.2017, 22:37
Wenn alles tüvig ist kommen wir rum :D

civicbolle
11.04.2017, 22:47
Die Jungs können auch mal hoch kommen, Platz zum schlafen ist genug da.....

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

paaaX
11.04.2017, 23:54
Jop das stimmt und genug Rennstrecken haben wir auch in der Nähe :D

ProEg
12.04.2017, 01:43
Sehr cool, freu mich immer Leute zu sehen die ihre Tracktools auch Track gerecht bewegen und nicht Track mässig auf den Parkplatz parken ;) Ich schliesse mich Sauerländer an und bin dafür das wir mal ein "Fahrer" Meet am Ring machen. Der Sound vom Eg ist crazy Daumen hoch :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

feiny
12.04.2017, 09:20
Wie wäre es den mit dem 22-23 Juli? da ist der Sport1 Trackday und da kann jeder auf die Strecke.

Sauerländer
12.04.2017, 09:28
Und vor allem dicke Stabis zum Fahrwerk. Aber Allgemein braucht das Street für den LSR am Civic eine Stufe härtere Federn... oder eben gleich das Track.



Hol mal bitte die Listen hervor.....
Welche Federraten hat das D2 Track für den Civic EJ/EK vorne und hinten?

SPY#-2194
12.04.2017, 12:17
Karre läuft, Fahrer hat Talent. :up: War ein cooler Tag! Und der EG geht wirklich richtig gut!

keyn
12.04.2017, 13:17
muss dies jahr auch noch zur NOS, Ende Juli klingt jut :)

@Spy: danke, das geht runter wie butter :D

Ostermontag bin ich wohl eher nicht dabei, da meine Bremse platt ist und ich die ITR sättel wohl erst nach ostern bekomme

paaaX
12.04.2017, 15:18
@Spy: Danke, hast mir auch gute Tipps gegeben :up:

@feiny: Das ist doch sicher mit vorab Anmeldung oder ?

@maxim: schade, ich dachte wir battlen wieder :D

feiny
12.04.2017, 15:25
Nö, kannste auch vor Ort Tickets kaufen. :)

paaaX
12.04.2017, 15:43
Achso cool :)

Der Unterschied zwischen d2 Street und Track sind nur die Federn?

feiny
12.04.2017, 17:38
Nein natürlich nicht aber irgendwer war der Meinung das der Wagen zu viel Rollneigung hat also hab ich das Thema angesprochen auch wenn allein die Federn nicht unbedingt dafür verantwortlich sind. Darum die Frage nach dem Fahrzeuggewicht ;)

Andre EK4
12.04.2017, 20:20
Die Federraten bitte! Warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht?

PS: Habt Ihr mein Päckchen mit den alten OEM Schrauben , das ich euch geschickt hab, schon bekommen?

Sauerländer
12.04.2017, 20:21
Trotzdem würden härtere Federraten das "rollen" vermindern.
Klar....wenn die Feder zu hart wird, wird das Fahrwerk mit der für die weicheren Federn abgestimmten Dämpfern
unterdämpft sein.

Eins kann ich dir sagen Steven...hinten auf keinen Fall über 10Kilo gehen....eher 8-9Kilo
Vorne irgendwas mit 14Kilo, wobei auch eher zwischen 14-16 Kilo....probieren über studieren:D

Feiny, erzähl mal.... welche Raten hat das Street und welche das Track serienmäßig ab Werk???

keyn
12.04.2017, 20:42
kann man dem neigen nicht einfach mit härteren dämpfereinstellungen entgegenwirken? hatte meine konis auch noch relativ weich eingestellt, wollte nächstes mal auf härter stellen

Sauerländer
12.04.2017, 20:59
Du machst den Dämpfer nicht härter, sondern träger....durch das zudrehen des Dämpfers.
Es fühlt sich härter an, weil die Druck- und Zugstufe träger arbeitet.
( vereinfacht gesagt die Kolbenstange arbeitet hoch und runter mit mehr Widerstand )

feiny
12.04.2017, 21:55
Richtig... die Druckstuffe bremst die Feder beim Einfedern und die Zugstuffe führt diese Kontrolliert beim Ausfedern.

Bei Einrohrdämpfern mit Kombinierten Zug/Druck ist das, wenn man Lineare Federn dafür vorgesehen hat, eine schöne Sache. Vor allem dann wenn die Shims vernünftig aufs ganze abgestimmt sind.

Schraubst du deinen Dämpfer nun zu, also alles auf "hart", dann "hindert" der Dämpfer die Feder deutlich stärker beim Einfedern und Ausfedern. Der Dämpfer macht nichts anderes als die Feder in ihrer Bewegung zu führen.

Die Härte des Fahrwerks macht die Feder, nicht der Dämpfer. Für die Nick und Rollneigung sind die Stabi´s zuständig hauptsächlich.

Wildes dran rumdrehen an den Stellrädchen ist unnötig und nicht sonderlich hilfreich. Ein gut abgestimmtes Auto lässt sich mit 4-5 Klicks von Unter auf Übersteuern und andersrum umpolen wenn alles richtig passt.

Genauso wenig hilfreich sind Federraten angaben in Kg es sei den sie werden am SELBEN Fahrzeug und vor allem, SELBEN Fahrwerk verglichen. Gerade dann wenn man Lineare und Progressive Federn miteinander vergleicht. Das ist einfach nur Käse ;)

16kg in einem D2 Street ist nahezu UNFAHRBAR Hart mit einem Grenzbereich der diesen Namen gar nicht mehr verdient weil praktisch nicht mehr vorhanden.... Unter anderem weil eben besagtes System mit Linearen Federn arbeitet.

Das ist übrigens der Grund warum wir keine Federraten raus geben.. wie Bilstein es auch nicht macht! Nicht weil wir die Leute ärgern wollen, oder weil wir diese nicht wissen, oder weil das ein geheimnis wäre.. sondern darum weil die wenigsten Leute Ahnung davon haben und dann am "Stammtisch" gern erzählt wird..

"waaaasss?!? deiner hat nur 6kg?! das ist ja voll der Schrott!! das ist ja TOTAAAAL WEICH.. meiner hat 20kg!!! das ist VIEL besser..."

So ein Fahrwerk ist ein recht Komplexes Gerüst und beeinfluss viele einzelne Komponenten wie es ebenfalls von diesen auch beeinflusst wird :) vor allem dann wenn es damit auf dem Track geht und dann unter anderem noch Reifen, Druck, Temperatur, Fahrstil und vor allem aber die entscheidenen Achswerte dazu kommen.

ej2-coupe
12.04.2017, 22:55
Die Federraten bitte! Warum wird da so ein Geheimnis draus gemacht?

https://d2racingsport.eu/coilovers/find/car/honda/civic-3-door-hatchback/1996-1998-ej9-ek3-ek4-ek9

Steht unter "additional" bei jedem Fahrwerk dabei.

feiny
12.04.2017, 23:55
Und stimmt nur in 30% der Auslieferung, wenn überhaupt, was der holänder da hingemalt hat :D
Wer unbedingt wissen will was er verbaut hat einfach Drahtdurchmesser und ungespannte Federlänge durchgeben dann kann ich den Wert raus suchen und durchgeben...

HondaTestDriver
13.04.2017, 07:40
Eins kann ich dir sagen Steven...hinten auf keinen Fall über 10Kilo gehen....eher 8-9Kilo
Vorne irgendwas mit 14Kilo, wobei auch eher zwischen 14-16 Kilo....probieren über studieren:D

Das kann ich bestätigen. Und selbst 10Kg bei der HA fühlt sich nur aufm Track gut an. Auf normaler Straße ist es lästig.

Lori-DC2
13.04.2017, 09:43
Für die Nick und Rollneigung sind die Stabi´s zuständig hauptsächlich.

Nur um das kurz zu berichtigen... :)
Ein Stabi hat auf die Nickbewegung KEINEN Einfluss (also wenn beide Räder einer Achse gleichzeitig einfedern). Stabis beeinflussen nur die Rollneigung / das Wanken bzw. wenn ein Rad einzeln einfedert.

feiny
13.04.2017, 10:40
Nicht richtig, der Stabi hat auch auf die Nickneigung Einfluss! Ist etwas kompliziert und ich hab keine Lust noch einen Roman zu schreiben... aber als Denkansatz -> es Federn zumindest im Rennbetrieb seltenst beide Räder einer Achse absolut gleichzeitig ein! Das ist höchstens in der Theorie so.

Sauerländer
13.04.2017, 13:06
Klar, der Stabi verringert die Rollneigung, aber trotzdem bringt eine gesunde Grundfederrate wesentlich mehr.
Zudem muss ich sagen, dass ich die Diskussionsrunde hier echt befürworte...gefällt mir!

keyn
13.04.2017, 13:13
danke für die erklärung, hab mich mit federraten usw so gut wie nicht beschäftigt. War auch am überlegen mir in Zukunft ein D2 zuzulegen sobald meine Konis tot sind. Die scheinen aber die Volvos unter den Stoßdämpfern zu sein...aber für die Zukunft, rätst du nun eher zum D2 Street oder Track bei nem Straßenrenner/Tracktool? Bzw wichtigste Frage, ist das Track eintragbar?

itr5207
13.04.2017, 21:00
Grüße, war am sonntag auch am LSR und habe mit zwei drei leuten kurz gequatscht, war mit dem weissen dc2 da.
Habe hier etwas mitgelesen und und fand es informativ. Ich probiere zur zeit auch etwas am fahrwerk herum. Habe an meinem k-sport street zur zeit vorne 16 kg federn und hinten 8,9 kg. Dazu vorne noch sturzversteller. Für hinten liegen spur- und sturzversteller bereit. In verbindung mit den direzza's war ich erstmal 3 sec schneller. Hätte ich jetzt so stark nicht erwartet. Auf jeden fall war die kombo ne ganze ecke direkter zu fahren und man hat gemerkt wie die vorderachse mehr grip aufbaut, klar der reifen wird den größten anteil haben, aber man merkt schon dass der wagen weniger wankt. Stabi's sind auch bestellt. Da bin ich auch gespannt wie sich das auswirkt.
Hier mal meine schnellste runde vom sonntag

https://youtu.be/fDKYlGRHx7Q

Gruß daniel

feiny
13.04.2017, 21:35
Habe an meinem k-sport street zur zeit vorne 16 kg federn und hinten 8,9 kg.
Kannst du mal durchgeben was auf deinen Federn drauf steht an zahlen? wäre interessant :)


...rätst du nun eher zum D2 Street oder Track bei nem Straßenrenner/Tracktool? Bzw wichtigste Frage, ist das Track eintragbar?
Eintragbar ist das Problemlos. Bei einem Civic in der 1000kg klasse der eine Nutzung von ca. 30/70 Track/Strasse haben wird empfehle ich definitiv ein Street mit angepassten Federraten.

itr5207
13.04.2017, 21:55
Das kann ich jetzt nur grob beantworten. Es stehen härte, länge und wicklung drauf. Bsp 16 / 180 / 13,5
Und glaub eine nummer. Die hab ich nicht im kopf

Sauerländer
13.04.2017, 22:12
Gefällt mir dein Video, Daniel.

feiny
13.04.2017, 22:40
Das kann ich jetzt nur grob beantworten. Es stehen härte, länge und wicklung drauf. Bsp 16 / 180 / 13,5
Und glaub eine nummer. Die hab ich nicht im kopf

Jou das ist eine 16kg Feder von einem Track Fahrwerk. Wenn das wirklich Street Dämpfer sind und diese noch ungeöffnet sind (Siehst du am Label unten an der Patrone) dann ist der Dämpfer mit dieser Feder weit aus seinem Arbeitsbereich und kann diese Feder gar nicht mehr richtig Führen weil schlicht zu Hart für einen Street Dämpfer.


man hat gemerkt wie die vorderachse mehr grip aufbaut,...l
Was hast du vorher gefahren um einen vergleich zu haben?

Traktion auf der Vorderachse bringt in dem fall aber eine härtere Hinterachse ;) grundsätzlich bedeutet härter machen einer einzelnen Achse gleichzeitiger Grippverlust auf selbiger :)

itr5207
13.04.2017, 23:52
Jo danke sauerländer
Naja vorher war eine 13 kg feder an der vorderachse verbaut und hinten eine 5 kg. Also habe die härteren in erster linie gewählt weil es durchgefedert hat wie z.b. auf der NOS.
Und vorher bin ich mit dem ad08r und dem r888r gefahren. Aber ohne sturzversteller.
Vom gefühl her war die kombo echt gut zu fahren.

paaaX
14.04.2017, 00:43
Super Runde !! :)

Lori-DC2
15.04.2017, 00:01
Nicht richtig, der Stabi hat auch auf die Nickneigung Einfluss! Ist etwas kompliziert und ich hab keine Lust noch einen Roman zu schreiben... aber als Denkansatz -> es Federn zumindest im Rennbetrieb seltenst beide Räder einer Achse absolut gleichzeitig ein! Das ist höchstens in der Theorie so.
Ich glaube, dann brauche ich doch den Roman. :D

Meiner Meinung nach, hat er auf die reine Nickneigung (z.B. bei ner Vollbremsung auf ner Geraden oder einer Bodenwelle) keinen Einfluss. Das erkennt man eigentlich auch, wenn man sieht wie der Stabi am Auto montiert ist.
Ist natürlich richtig, dass ein ansolut gleichzeitiges Einfedern beider Räder einer Achse selten vorkommt... und wichtiger ist ja auch das Reduzieren der Rollneigung.

Hab auch mal gegoogelt... Zumindest bei Wikipedia :D und im Kfztech steht auch, dass der Stabi auf die Nickneigung keinen Einfluss hat.

feiny
15.04.2017, 09:23
In der Theorie wie gesagt... in der Praxis dann schon.

SPY#-2194
15.04.2017, 11:44
Also in der Theorie baue ich den stabi am Integra aus und mache zwei Vergleichsfahrten, wo beim starken Bremsen das Fahrzeug nicht unterschiedlich weit eintaucht, in der Praxis verliere ich ohne Stabi aber meine Lippe!? :D

Die "Federrate" des Stabis hat keinen Einfluss auf die Gesamtfederrate einer Achse, wie soll Er da das Nickverhalten beeinflussen?

MisterB
15.04.2017, 13:02
Gefällt mir dein Video, Daniel.

x2
gute runde!

feiny
15.04.2017, 13:07
Also in der Theorie baue ich den stabi am Integra aus und mache zwei Vergleichsfahrten, wo beim starken Bremsen das Fahrzeug nicht unterschiedlich weit eintaucht, in der Praxis verliere ich ohne Stabi aber meine Lippe!? :D

Die "Federrate" des Stabis hat keinen Einfluss auf die Gesamtfederrate einer Achse, wie soll Er da das Nickverhalten beeinflussen?

Wie schon dreimal erwähnt federn in der Praxis beide Räder einer Achse niemals gleichzeitig ein. Noch nicht mal bei einer Vollbremsung geradeaus. Warum wieso weshalb müsst ihr dann selbst in Erfahrung bringen, ihr seit ja alle ziemlich fit mit Google und co :) Oder einfach mal viele viele Tausende km Abspulen mit verschiedenen Setup´s zum Selbstlernen.

Oder einfach auf dem Testgelände mal dabei sein beim Fahrversuch wenn wir z.b. ein Fahwerksgutachten erstellen. Sind ja keine geschlossenen Veranstaltungen...

SPY#-2194
18.04.2017, 09:10
Is ja auch richtig. Dennoch hat es auf das Nicken nun mal keinen Einfluss.

feiny
18.04.2017, 10:36
Natürlich hat es das?! nuja egal... aussichtslose Diskusion :)

SPY#-2194
18.04.2017, 10:49
Nein. Das hat ein Stabilisator scheinbar eben nur, wenn zum Nicken beim Bremsen gleichzeitig ein Rollmoment an der VA dazu kommt. Dann fängt der Stabi eben zu arbeiten an. Bremst du aber ohne ein solches Rollmoment an, nicken beide Fahrzeuge gleich stark.

Kann natürlich auch sein, dass sämtliche Fachbücher den Stabilisator völlig falsch wiedergeben. Den scheinbaren Einfluss auf das Nicken (praktische Erfahrung) erklären auch diese Bücher in der Theorie.

RaZeR
22.04.2017, 19:19
CRX B16 und CRX B16 Fully N/A. Camcar Mazda MX5 160Pser.
Der schwarze CRX ist sicher hier bekannt:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=1pktsyx_9JE" target="_blank">
https://www.youtube.com/watch?v=1pktsyx_9JE