PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teppiche mit speziellem Stick für den Accord gesucht...



Deathbrother
01.10.2005, 10:58
Weiss jemand von euch, woher ich passgenaue Autoteppiche mit einem Accord Schriftzug kriege,
die auch noch an den Rändern mit silbernen fäden vernäht sind?
Ich bräuchte sowas als Geschenk und ich finde sie aber nur mit schwarzem Rand...
Kann mir da jemand behilflich sein ?

Danke

msdesign2004
01.10.2005, 22:54
so ich kann dir weiterhelfen!
ich selber kenne mich mit Autoteppichen sehr gut aus und meine Mutter arbeitet in einer Autoteppichfirma!
Hab selber einen Komplettsatz inkl. Kofferraumteppich als Velours-schwarz mit silbernem Reflektorrand und Honda-Acord-Schriftzug und Logo auf der Beifahrermatte (siehe Bilder), Ledertrittschutz auf der Fahrermatte (siehe Bild) und hinten Fußmatten, Audiokomponenten auf der Kofferraummatte.
Sind die Sommermatten versteht sich!

Hier noch die schönen Bilder:

http://msdesign2004.cwsurf.de/Accord/Fahrerteppich1.jpg
http://msdesign2004.cwsurf.de/Accord/Beifahrerteppich1.jpg
http://msdesign2004.cwsurf.de/Accord/Beifahrerteppich2.jpg
http://msdesign2004.cwsurf.de/Accord/Kofferraumteppich1.jpg

Hättest mal die anderen Threads von mir durchgeschaut, dann hättest u.A. die Bilder der Teppiche gesehen!

PS: Die Logos sind übrigens eigenentwürfe und als Vektorgrafik an meine Mutter geschickt!

fireball800
02.10.2005, 05:35
Bei TSS-Tuning gibbet auch Fußmatten mit "Accord"-Schriftzug!

Jochen
04.10.2005, 10:46
Hallöchen

Gibt doch verschiedene Firmen die Autoteppiche herstellen, die fertigen meistens auch auf KD-Wunsch was spezielles an! Muss man nur mal anfragen.

z.b. die Fa. Hörsteler: http://www.hoersteler.de

Schöne Grüße
Jochen

msdesign2004
04.10.2005, 14:12
Hallöchen

Gibt doch verschiedene Firmen die Autoteppiche herstellen, die fertigen meistens auch auf KD-Wunsch was spezielles an! Muss man nur mal anfragen.

z.b. die Fa. Hörsteler: http://www.hoersteler.de

Schöne Grüße
Jochen

Oder einfach die Firma in der meine Mutter arbeitet!
Das Thema hat sich erledigt, ich hab ihm meine Mutter ans herz gelegt! ;)

Jochen
04.10.2005, 22:20
Hallöchen



Hallöchen

Gibt doch verschiedene Firmen die Autoteppiche herstellen, die fertigen meistens auch auf KD-Wunsch was spezielles an! Muss man nur mal anfragen.

z.b. die Fa. Hörsteler: http://www.hoersteler.de

Schöne Grüße
Jochen

Oder einfach die Firma in der meine Mutter arbeitet!
Das Thema hat sich erledigt, ich hab ihm meine Mutter ans herz gelegt! ;)

Verratest du in deiner unendlichen Güte auch den Namen der Firma in der deine Mutter arbeitet??

Schöne Grüße
Jochen

Smart18
05.10.2005, 16:24
Brauche auch noch Teppiche, da Honda keine mehr liefert für den Accord Mod. 93-98 :roll:
MfG Martin

msdesign2004
05.10.2005, 16:36
Hallöchen



Hallöchen

Gibt doch verschiedene Firmen die Autoteppiche herstellen, die fertigen meistens auch auf KD-Wunsch was spezielles an! Muss man nur mal anfragen.

z.b. die Fa. Hörsteler: http://www.hoersteler.de

Schöne Grüße
Jochen

Oder einfach die Firma in der meine Mutter arbeitet!
Das Thema hat sich erledigt, ich hab ihm meine Mutter ans herz gelegt! ;)

Verratest du in deiner unendlichen Güte auch den Namen der Firma in der deine Mutter arbeitet??

Schöne Grüße
Jochen

www.thomatex.de
oder info@thomatex.de und dort meine Mutter (Frau Schaal) verlangen!
Oder direkt ne Mail an meine Mutter unter hanni.schaal@thomatex.de schreiben!
Eines sage ich euch aber vorweg, nervt Sie nicht mit Anfragen, denn meine Mutter stellt die Teppiche nicht selber her, wie hier so manch einer meint, sondern Sie ist die Buchhalterin und macht die Anfragenbeantwortung nur so nebenbei. Noch dazu hat Sie gerade Urlaub (diese Woche) da wir gerade das Badezimmer renovieren!

AccordVtec
05.10.2005, 22:20
Was würden die Teppiche für den Accord 98-02 ca. kosten?

msdesign2004
06.10.2005, 14:37
Was würden die Teppiche für den Accord 98-02 ca. kosten?

frag per mail oder telefon meine Mutter bitte!!!

ATR-Meister
06.10.2005, 17:40
...Eines sage ich euch aber vorweg, nervt Sie nicht mit Anfragen, denn meine Mutter stellt die Teppiche nicht selber her, wie hier so manch einer meint, sondern Sie ist die Buchhalterin und macht die Anfragenbeantwortung nur so nebenbei. Noch dazu hat Sie gerade Urlaub (diese Woche) da wir gerade das Badezimmer renovieren!

ms, nicht dass alle jetzt doch bei deiner ma anfragen.
sammel doch lieber paar und schau dann mal.....

mich würde auch interessieren, was die dinger für meinen tourer kosten (cn2)....schwarz mit schickem rand in hell ner aufschrift..

msdesign2004
06.10.2005, 19:45
hab mal mit meiner Mutter gesprochen, vielleicht hat Sie nächste Woche auch noch Urlaub, deswegen kanns etwas dauern mit dem beantworten mit den Fragen!

Ich meinte damit, ihr sollt meine Mutter nicht überrennen, damit meine ich genau, dass den alle Accordfahrer hier im Forum anfragen sollen!

Was bringt es, wenn ich mehrere sammel und dann mal schaue? :roll:

Smart18
06.10.2005, 22:03
Mir würde schon mal ein ca. Preis genügen um zu sagen, ob ich welche nehme oder nicht. Wenn die jetzt zum Beispiel bei der Firma 120€ kosten kann ich auch die von Tss nehmen denn nur wegen einem etwas anderem Design werde ich net des doppelte bezahlen und die Qualität wird ja in etwa die selbe sein.
MfG Martin

msdesign2004
07.10.2005, 12:52
Mir würde schon mal ein ca. Preis genügen um zu sagen, ob ich welche nehme oder nicht. Wenn die jetzt zum Beispiel bei der Firma 120€ kosten kann ich auch die von Tss nehmen denn nur wegen einem etwas anderem Design werde ich net des doppelte bezahlen und die Qualität wird ja in etwa die selbe sein.
MfG Martin

naja wennst meinst! :roll: :/

Smart18
07.10.2005, 16:36
Mir würde schon mal ein ca. Preis genügen um zu sagen, ob ich welche nehme oder nicht. Wenn die jetzt zum Beispiel bei der Firma 120€ kosten kann ich auch die von Tss nehmen denn nur wegen einem etwas anderem Design werde ich net des doppelte bezahlen und die Qualität wird ja in etwa die selbe sein.
MfG Martin

naja wennst meinst! :roll: :/

Also ich hab eine Antwortmail von MS seiner Mutter erhalten die Teppiche wie er sie im Auto hat kosten ca. 92€ für alle die es wissen wollten.
Ich nehme dann welche ich werde gleich mal deiner Mutter antworten...
MfG Martin

Smart18
18.10.2005, 18:28
Hi,
echt op die Fußmatten vom aussehn her hab meine heute nach 7 Werktagen Lieferzeit *Spitze* :D erhalten. Mal nachher schauen wie sie so passen wenn ich mein Auto abhole vom tieferlegen lassen :D :D
Bin vor allem mal gespannt wie der Halt der Matten ist und ob sie rutschen oder nicht.
MfG Martin

msdesign2004
18.10.2005, 18:41
1. Gut, ist normal das es 7 Werktage gedauert hat, da meine Mutter ja einige Zeit noch zuhause war und Urlaub hatte und weil die Matten produziert werden mussten. Normalerweiße gehts aber binnen 3 Tage! :)
2. Zur passgenauigkeit kann ich nur sagen, also wenn das einer der größten Autoteppichhersteller in Deutschland net kann, dann niemand - ne im erst, die passen wie angegossen. :)
3. Wenn ne Öse mit drinnne ist (besonders wichtige bei Fahrermatte) dann halten die super, aber auch so sitzen die schön fest. Wennste keine Öse hast, hättest die mitbestellen können oder einfach selber einbauen! :)
4. Was hast noch mal für einen Acci - halt in deiner sig stehts ja! ;) *gg*
5. Kannst gerne mal Bilder zeigen, ich kenn die Matten zwar schon, da ich sie selber habe *freu* aber möcht auch mal sehen wie die in anderen accordmodellen aussehen.
6. Habe meine aber seit 2 Wochen wieder herausen, da jetzt die winterzeit anrückt und ich nun meine Winterteppiche aus dem Keller geholt habe! :)
Auch von meiner Mutter, nur ohne Stick! :)

Gladiac900
18.10.2005, 19:00
Sind die 92 Euro, nur für Fahrer und Beifahrer, oder so wie dein Auto Vorne Hinten und Kofferraum ??

Ich suche was fürn kofferraum, da der komische filz recht fusselt, bzw. nicht so schön ist....

msdesign2004
18.10.2005, 19:06
ich weiß ne, ob da meine Mutter den Kofferraumteppich mitberechnet hat, ist jedoch schon möglich!

Wenn meine Mutter einen Schablone von deinem Kofferrraum-Modell hat, dann kann sie einen anfertigen, ansonsten musst du einen aus papier oder karton "basteln" und zuschicken.

Smart18
18.10.2005, 19:38
Die ~92€ beziehen sich auf Vorne+hinten in der Aausführung wie sie msdesign hat. Also ohne Kofferraummatte
MfG Martin

msdesign2004
18.10.2005, 19:40
Die ~92€ beziehen sich auf Vorne+hinten in der Aausführung wie sie msdesign hat. Also ohne Kofferraummatte
MfG Martin

ich hab aber ne kofferraummatte! ;)

Smart18
18.10.2005, 21:19
Hi,
mit Ausführung meinte ich die Matten wie du sie hast also mit dem Trittschutz,Schriftzug und der Umrandung. Die glänzt bei dir auf den Fotos aber eher silbern so wie die Stickung bei mir ist der Rand grau?
Hab sie jetzt drinnen sitzen passgenau und rutschen nicht muss man nichtmal per Öse festmachen super Sache das und der Trittschutz ist auch sehr angenehm :D
MfG Martin

msdesign2004
19.10.2005, 05:38
ich hab ja auch einen reflektorrand und du wahrscheinlich net, weil du sagtest, dass dus grau möchtest! :wink:

Gladiac900
19.10.2005, 08:58
@msdesign

kannst du mal in erfahrung bringen, was das mit kofferraummatte kostet...
wäre echt gut zu wissen, denn evtl will ich die auch..sehen echt 8) 8) :eek: :eek: GUT aus....

msdesign2004
19.10.2005, 15:36
jo, weiß ich, danke! ;)
frag wie gesagt einfach mal bei meiner mutter an!

Deathbrother
19.10.2005, 18:08
Wenn du so nett wärst wie deine mutter, dann wäre das ja fein für dich...

Satte und klare Antwort richtig schnell....
Muss nur noch klären, ob das geht, dann is der satz gekauft...

msdesign2004
19.10.2005, 18:22
Wenn du so nett wärst wie deine mutter, dann wäre das ja fein für dich...

Satte und klare Antwort richtig schnell....
Muss nur noch klären, ob das geht, dann is der satz gekauft...

was soll enn das schon wieder heißen?
kennst du mich persönlich? :-?

Smart18
19.10.2005, 18:23
ich hab ja auch einen reflektorrand und du wahrscheinlich net, weil du sagtest, dass dus grau möchtest! :wink:

Hi,
nee nee wollte auch ein silbernes steht auf auf der Rechnung und heute am Tage wars dann auch silber (hab sie mir gestern abend erst in Autzo gepackt, klar eigentlich, dass es dann nicht silber ist :roll: ).
Bin top zufrieden kann die Firma mit Ihren Matten nur weiterempfehlen die Matten passen sogar besser als die von orginal Honda!!!
MfG Martin

Deathbrother
19.10.2005, 18:39
Wenn du so nett wärst wie deine mutter, dann wäre das ja fein für dich...

Satte und klare Antwort richtig schnell....
Muss nur noch klären, ob das geht, dann is der satz gekauft...

was soll enn das schon wieder heißen?
kennst du mich persönlich? :-?

war evtl leicht verwirrend :lol:
Jez, da ich das nochmals gelesen habe...

Ich wollte damit ausdrücken, dass deine mutter nett, flott und irre hilfsbereit ist 8)
Und dass es gut ist, wenn Du auch so bist :roll: :bussi:

msdesign2004
19.10.2005, 19:15
ich hab ja auch einen reflektorrand und du wahrscheinlich net, weil du sagtest, dass dus grau möchtest! :wink:

Hi,
nee nee wollte auch ein silbernes steht auf auf der Rechnung und heute am Tage wars dann auch silber (hab sie mir gestern abend erst in Autzo gepackt, klar eigentlich, dass es dann nicht silber ist :roll: ).
Bin top zufrieden kann die Firma mit Ihren Matten nur weiterempfehlen die Matten passen sogar besser als die von orginal Honda!!!
MfG Martin

jetzt weißt du auch, warum ICH diese Firma weiterempfhlen habe!
Ich bitte daher generell etwas mehr respekt vor mir zu haben! :D ;)

msdesign2004
19.10.2005, 19:19
Wenn du so nett wärst wie deine mutter, dann wäre das ja fein für dich...

Satte und klare Antwort richtig schnell....
Muss nur noch klären, ob das geht, dann is der satz gekauft...

was soll enn das schon wieder heißen?
kennst du mich persönlich? :-?

war evtl leicht verwirrend :lol:
Jez, da ich das nochmals gelesen habe...

Ich wollte damit ausdrücken, dass deine mutter nett, flott und irre hilfsbereit ist 8)
Und dass es gut ist, wenn Du auch so bist :roll: :bussi:

ja, bin ich das etwa nicht? :roll:

necmack
21.10.2005, 14:20
Hey

hab auch nen Kofferraumteppich.
In blau mit Reflektorrand. :D

http://www.oxp.de/view/pic/3350/med_102761.jpg

Gruss necmack

msdesign2004
21.10.2005, 15:03
Hey

hab auch nen Kofferraumteppich.
In blau mit Reflektorrand. :D

http://www.oxp.de/view/pic/3350/med_102761.jpg

Gruss necmack

jo von woher haste den denn wohl? ;)

necmack
21.10.2005, 16:20
Ja wenn ich das doch wüsste.

Glaub da hat jemand ne Mami die schafft in so ner Firma die wo so Teppich machen. :lol: :lol: :lol:

Gruss

El Giggi
28.10.2005, 19:55
Meine Teppiche sind heute angekommen, 3 Tage nach der Überweisung!! :eek:
Dickes Lob an deine Mutter MSdesign und an die Firma Thomatex, die Matten sehen geil aus!