PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher Prelude AB / Entfernung Seitenteile + Hutablage



PreludeAB1987
02.10.2005, 10:57
Hallo,

ich würde mich mal wieder über Eure kompetente Hilfe freuen :wink:

Ich habe gestern einen langen Nachmittag mit dem Einbau von 2 16er Lautsprechern in der Hutablage verbracht. Halterungen sind ja vorhanden, leider mit recht ungewöhnlichen Maßen, so dass die Boxen nun eher schlecht als recht sitzen. Hoffe, der eine oder andere von Euch hat das eleganter gelöst.

Ich habe die Boxen von unten eingesetzt. Besser wäre es sicherlich, die Boxen von oben aufzusetzen. Dazu würde ich gerne die Hutablage entfernen (weil ich keine Löcher reinschnippseln möchte) und das ganze dafür mit Stoff beziehen. Vorne würde ich gerne diese seltsame Filz-Abdeckung (die leider sowieso recht locker sitzt) entfernen und auch mit Stoff beziehen.
Was haltet Ihr von dieser Lösung, und wie bekomme ich die ganzen Abdeckungen ab, OHNE etwas zu beschädigen? :eek:
Bekomme ich das selber hin, oder sollte ich besser mal in einer Honda-Werkstatt vorbeischauen? Und welche Einbaumaße sollten die Lautsprecher haben?
Falls jemand eine fertig-präparierte Hutablage zu verkaufen hat, würde ich die natürlich auch gerne nehmen.. :D

Viele Grüße & ein schönes langes Wochenende,
-Manfred