PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportgelgenheit von Nord nach Süd längs durch die Republik



LotusElise
17.10.2017, 17:19
Salut die Damen und Herren,

ich fahre nächste Woche mit einer freien Ladefläche obige Strecke, wer ein zu transportierendes Auto oder Teile hat, kann es gerne mir mitgeben. Beifahrersitz ist ebenfalls frei. Termin und Absprache bitte per PN bis spätestens Ende nächster Woche 26.10.2017.

Salut

SPY#-2194
17.10.2017, 21:31
Ginge das genauer? Von wo im Norden, nach wo im Süden? :D

LotusElise
18.10.2017, 07:04
Ginge das genauer? Von wo im Norden, nach wo im Süden? :DZum Beispiel Berlin oder Padaborn nach München oder Stuttgart, hängt ab von dem was wir abstimmen (Angebot und Nachfrage). Hättest Du denn was zu transportieren (Motor, Getriebe, Räder, Auto, Möbel)?

Alf
18.10.2017, 08:15
Spy: Wasn mit der Tür? Ggf kann ich die herbringen und er nimmt sie dann mit hoch?

LotusElise
18.10.2017, 18:15
Spy: Wasn mit der Tür? Ggf kann ich die herbringen und er nimmt sie dann mit hoch?Herbringen + Spy = Süden, ich fahre schon beladen in den Norden, das müsste in den Maßen genauer bekannt sein um feststellen zu können ob das geht. Nur nebenbei, die Ladefläche ist offen, d.h. Ware muss abgedeckt und Dicht mit z.B. Futternapf-Folie umwickelt werden, falls es regenet.