PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportspiegel (adapterplatte passt nicht!)



sandro85
03.10.2005, 14:14
hi leute..is schon länger her seit dem ich mir sportspiegel bestellt habe.
Irgendwie passen die adapterplatten aber nicht auf meinen EG4 obwohl ich damals das richtige model angegeben habe. Die spiegel sind von FK (n-look).

jetzt meine frage:
mit welchen geräten kann ich am besten die adapterplatten anpassen und zurechtschneiden? es müsste ein neues loch gemacht werden und die seiten müssen auch verkleinert werden. passt eigentlich fast nix!!
mfg sandro

VTECstar
04.10.2005, 04:45
wenn es die spiegel sind mit adapterplatten dann würde ich an deiner stelle für 7,50 passende kaufen dann sparst du dir die ganze arbeit.... die gibt es auch seperat zu den spiegel zu kaufen....

sandro85
04.10.2005, 12:18
hm..passen etwa auch von anderen marken die adapterplatten?
weil meine spiegel sind ja von fk. und ich hab gehört das die adatperplatten von denen sehr fehlerhaft sind und nicht draufpassen wie es bei mir der fall ist. hab damals ausgewählt: honda civic bj.91-95 2-türer. is mit zweitürer vill. der coupe gemeint?..ich hab nen eg4

VTECstar
05.10.2005, 12:18
das kanns aber nicht sein coupe und HB ist gleich....
der einzige nachteil von fk ist das die adapterplatten etwas weiter raus schauen aber pass genau waren sie bei mir immer..... ich denke auf den spiegel passen glaub ich auch nur die von fk drauf....

sandro85
05.10.2005, 15:22
hm dann ham die einfach die falschen geschickt vill. muss mal anrufen am besten und nachfragen nochmal. aba direkt bei fk.
danke für deine antwort
mfg sandro