PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Lima im ED7 -> wie anschließen!?



Tf2nD4
03.10.2005, 23:59
Hallo an alle die Ahnung haben... *g*

Ich habe zwar eigentlich vor gehabt mir eine LiMa mit mehr Leistung zu kaufen, aber ich hab nun mal eine 2. rum zu liegen. Und da der Strom von der einen nicht vorn und nicht hinten reicht für Licht, zusatz Scheinwerfer, Computer, Anlage, usw. muss die jetzt rein.. Zumal die stärkere auch nicht gerade billig ist...

Jetzt meine Frage:
Dass ich das Strom Kabel (also das Dicke das direkt an die Lima geschraubt wird) mit an die Batterie klemen muss, ist mir klar.
Mein Problem liegt eher bei dem Stecker der auch noch in die Lima geht. Wozu sind die Leitungen da, die da rein gehen? Was "steuern" bzw. machen die?

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das alles zum Laufen bekommen kann... *g*

Vielleicht noch was zum Mechanischen: Ist ein Civic ED7, bj. 88 mit 'nem 91er Motor. Keine Servo oder Klima, deswegen ist da Platz für die 2. Lichtmaschine...

Danke schonmal an Euch!!

Gruß, Sebastian

Kai_ED9
04.10.2005, 00:58
IG ist die Erregerwicklung. Die geht nur an +.
L ist der Anschluß für die Ladekontrolle. Geht zu der bösen roten Lampe im Tacho
FR geht zur ECU. Keine Ahnung wozu die Leitung genau ist.

Tf2nD4
05.10.2005, 11:38
Hey, danke für die Antwort.

Genau sowas wollte ich lesen. Dann kann's ja los gehen mit dem Einbau. Werde dann nochmal berichten ob's und wie's funktioniert... *g*

Gruß aus Kolkwitz
Sebastian