PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekommt mann ein kleinere nummernschild?



neolux
04.10.2005, 09:41
wie oben beschrieben

JAPANPOWER
04.10.2005, 10:02
eigentlich gar nicht mehr

grösse ist doch jetzt gesetzlich festgelegt.oder ??

neolux
04.10.2005, 11:34
und wie hast du deinen bekommen?

msf.fritzsche
04.10.2005, 11:45
Moin


Mit einer US Heckklappe gibt es ein kleines.


MFG

fischi
04.10.2005, 12:30
Mit der Klappe vielleicht ja, aber nicht bei der Zulassungsstelle :D Die gucken, was in den Papieren steht. Importmodell, US-Modell, spezielle Bauart, die wissen schon wer eins darf und wer nicht. Der Rest ist guter Willen bzw. Beziehungen, dann kriegt man auch ein kleineres wo eigentlich nichts geht bei der Behörde 8)

JAPANPOWER
04.10.2005, 13:12
Moin


Mit einer US Heckklappe gibt es ein kleines.


MFG mach mir ein angebot und ich kaufe es!!


@bb2fischi+msf.fritzsche

ich wollte mal fragen wie es denn nun aussieht mit dem BB2 der bei mir im hof steht





@neolux
tj geht leider wirklichnur über kontakte und slebst meins ist nicht eingetragen das heisst wenn der tüv-prüfer irgendwann mit dem falschen bein aufsteht dann habe ich auch pech gehabt aber die letzten 2 mal gab es keine probleme

fischi
04.10.2005, 14:10
@bb2fischi+msf.fritzsche

ich wollte mal fragen wie es denn nun aussieht mit dem BB2 der bei mir im hof steht


Wird morgen abend nochmal besprochen, aber geh schonmal davon aus, daß der nimmer lang bei Dir aufm Hof steht :wink:

JAPANPOWER
04.10.2005, 15:06
gut denn sonst metzger ich denn doch auseinander

msf.fritzsche
04.10.2005, 15:31
Moin


Auf keinen Fall ich komme warscheinlich am Wochenende zu dir.

Muss das erst noch mal mit BB2 Fischi bereden.


MFG

JAPANPOWER
04.10.2005, 15:55
alles klar dann bringe bitte auch die us-heckklappe (bzw.nur den einsatz event. tausch gegen meine und wertausgleich) mit und den kompletten durchlichttacho


mfg kosta

msf.fritzsche
04.10.2005, 16:18
Hallo


Geht los ich gebe mir Mühe was is nun mit den Ledersitzen noch int.

Ich komme eh mit dem Transporte du siehst Sie dir an und sagst dann Hop oder Top.


Wie ist der Vorschlag

JAPANPOWER
04.10.2005, 16:30
ja bring mal mit müsste aber schon ein guter preis sein denn eigentlich will ich vollschalensitze im prelude und nur hinten leder alleridngs lasse ich mich gerne überzeugen

neolux
04.10.2005, 16:35
hallo mfs hast die federn schon verschickt?und hat sich der eine schon bei dir gemeldet?

JAPANPOWER
04.10.2005, 16:38
@msf

melde dich mal bei gelegenheit eventuell kannst du noch ein satz konis mitbringen für meine weisse lady die stehen noch ziemlich hoch da :bussi:

rufnummer ist ja bekannt

Prince
04.10.2005, 23:10
also soweit ich weiß, kriegt man nur noch ein kleines kennzeichen, wenn man das fahrzeug importiert hat und es keine andere möglichkeit gibt ein normales einzubauen! wollte ich ja bei meinem lude auch haben! man kriegt es mitlerweile sogar nicht mehr, wenn man einen lude aus den staaten hat, der eine kleine kennzeichenmulde hat! weil man kann den ja ohne große kosten umbauen auf normales kennzeichen, da es das modell ja auch in europa gibt!
gruß lars