PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht wird dunkel



bjoern.schmidt
04.10.2005, 14:34
Hallo Leute.
Habe mit meinen relativ neuen Honda Accord Tourer das "Problem" das das Abblend Licht ab und zu für kurz dunkler wird. Zunächst ist mir das nur beim bremsen aufgefallen. Nachdem es jetzt allerdings auch Abends dunkler ist stelle ich das ganze auch während der Fahrt fest.

Genau genommen merkt man beim Lichtkegel das plötzliche dunkel werden für einen bruchteil einer Sekunde bevor es wieder normal hell erscheint. Das passiert in unregelmässigen Abständen und ausser beim bremsen nicht wirklich regelmässig.

Hat jemand das gleiche auch schon festgestellt? Mein Honda Händler hatte das Fahrzeug schon einen Tag wegen anderen Sachen da und meinte das wäre völlig normal (er hat sich wohl extra einen anderen zum Vergleich geholt).

Über Eure Erfahrungen würde ich mich daher freuen, da ich mir nicht vorstellen kann, das das so normal ist, wie behaupted wird.
8)

Carsten
04.10.2005, 15:32
Ich sach nur Suchfunktion ;)

Ich habe das auch und viele andere auch. Scheint also wirklich normal zu sein. Stört aber trotzdem irgendwo...

elGusano
04.10.2005, 16:33
kann ich bis jetzt nicht bestätigen...

Jochen
04.10.2005, 22:24
Hallöchen

Das ist ganz normal, macht eigentlich jedes Auto. Das kommt wenn Spannungsschwankungen in der Elektronik auftreten. Z.B. wenn der sich der Klimakompressor zuschaltet. Je mehr Elektronik, je stärker wird das wohl sein.

Schöne Grüße
Jochen

Gladiac900
05.10.2005, 08:19
Hatte wir schon dreimal..

Ist normal....tritt bei mir z.B auf, wenn ich in den vierten runterschalte :-? :-?


Ist aber laut Händler normal, und da es fast jeder hat, bzw jeder, es aber nicht jedem auffällt, ists wohl wirklich normal.


Und bezüglich sufu:

Es ist doch eine Forum, keine Lexikon.

Es wird ja auch nicht bei allem gleich rtfm gerufen.
Es kommt aber immer mehr in mode, anstatt zu antworten suchfunktion reinzuschreiben.

Hotnight
05.10.2005, 12:02
@Gladiac900
Lies dir mal die Forenregeln durch.
Zitat: Bevor du einen neuen Thread eröffnet, benutzt bitte die Funktion "Suchen" und schau, ob nicht schon ein Thread zu dem gleichen Thema existiert.

gruss