PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Integra DC2, Civic EE9, CRX EE8



JHMEK4
14.02.2018, 17:51
Hallo zusammen,

suche einen schönen ITR, EE9 oder EE8.

Da mir leider die Zeit für große Baustellen fehlt, suche ich die o.g. Autos mit folgenden Eckdaten zum sofort genießen und pflegen:

-möglichst original ( besonders Karosserie und Innenraum)
-kein Rost, guter Lack (ja ich weiss :D)
-Originalmotor
-möglichst wenige Vorbesitzer und km
-technisch gut( Kleinigkeiten sind natürlich ok)
-Nur Linkslenker


Mir ist klar, dass solch ein Wagen mehr als schwer zu finden ist und auch entsprechendes Geld kostet.
Ich bin bereit einen fairen Preis zu bezahlen, jedoch sollte sich das Ganze in einem realistischen Rahmen abspielen.

Auch wenn ihr einen heißen Tipp habt oder längerfristig etwas passendes loswerden wollt, ist dies natürlich willkommen.

Rückmeldung bitte per PN

Danke

Alf
15.02.2018, 08:25
Wo ist denn die Budgetobergrenze?

JHMEK4
15.02.2018, 23:40
Kommt sehr drauf an, was angeboten wird;)

Gerred
20.02.2018, 09:16
Dein Anforderungsprofil hat es ja in sich :D

Würde dir ein ED9 auch zusagen ?
Der Preis ist natürlich derbe übertrieben aber der Zustand :e

Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257710155&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Alf
20.02.2018, 21:15
Kommt sehr drauf an, was angeboten wird;)

Genau das was du suchst: Top Lack, unverbastelt (30er Federn, OEM Windabweiser, MP3 Radio, usw), <60tkm, B18C6 (Serie: 194PS), Linkslenker, technisch ohne Beanstandung (ebenso Sitze ohne Macke, nichts ausgeblichen oder abgegriffen usw usf)

http://abload.de/img/2016-03-2719.00.48tkuv7.jpg

JHMEK4
01.05.2018, 15:37
suche noch

ManU
01.05.2018, 18:12
suche noch

Was ist denn mit dem DC2, den ALF vorgeschlagen hat?

Oder den roten EE9 von Kleinanzeigen?

Gruß Manu

JHMEK4
01.05.2018, 19:02
Hi Manu

Wegen dem roten ITR sind wir leider nicht zum gemeinsamen Konsens gekommen, aber muss ja auch nicht.
Der rote EE9 wäre als Projekt interessant. Scheint aber deutlich mehr Zuneigung zu brauchen, als meine Zeit aktuell zulässt.
Will "zumindest" eine sorgenfreie Karosserie haben..

Naja, habe mich auf eine lange Suche eingestellt. Jedoch aktuell mit leichter Tendenz zum ITR, da ich noch nie einen hatte.
Mal schauen, was es wird.

Grüße