PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturz beim Accord!



S-Tatic
05.10.2005, 14:54
Hallo Leutz!

Sacht mal, weiss jemand ob man beim hinteren Sturz des Accord CG9 was basteln kann???
Das Dingens ist 40/30 tiefer und man sieht mit blossem Auge, dass der Sturz negativ ist! Hab mir in knapp 15.000Km 2 reifen innen bis aufs Metall runtergefahren! :o

Vorne geht, nur hinten is übel....

pascha
05.10.2005, 21:10
hi lass es doch einfach in der werkstatt einstellen kosten auch nicht die welt, hier bei mir in hamburg hab ich 55 euro bezahlt.
wie du es selber einstellen kannst kann ich dir leider nicht genau sagen




mfg

AccordVtec
05.10.2005, 22:17
Den Sturz kann man bei Hondas nicht einstellen!

Die SPUR schon! Sollte man auch unbedingt nach einem Fahrwerkswechsel gemacht haben!


Es gibt aber diverse Sturzversteller zu kaufen, die jedoch nicht vom TÜV zugelassen sind!

Hondafreak80
07.10.2005, 22:00
Hi habe das gleiche Problem 4.8.2004 neue reifen gekauft Continental Premium Contact und nach nur 25000 km bis zum Gewebe abgefahren :mad: habe ein Sturz vorne rechts von -2°42 voll übel atu muss mir neue drauf machen da sie die vermessung falsch gemacht haben naja wird nicht billig für die brauche diese Versteller für mein Accord cc7 wo bekomme ich sowas her ??? bitte brauche die dringend wer kann Helfen

Jochen
08.10.2005, 16:54
Hallöchen


Hi habe das gleiche Problem 4.8.2004 neue reifen gekauft Continental Premium Contact und nach nur 25000 km bis zum Gewebe abgefahren :mad: habe ein Sturz vorne rechts von -2°42 voll übel atu muss mir neue drauf machen da sie die vermessung falsch gemacht haben naja wird nicht billig für die brauche diese Versteller für mein Accord cc7 wo bekomme ich sowas her ??? bitte brauche die dringend wer kann Helfen

Ich glaube nicht das du neue Reifen von denen kriegen wirst, wie schon geschrieben wurde, kann man den Sturz beim Accord nicht einstellen, was soll dann da falsch gemacht worden sein? Wenn so´n stark negativer Sturz durch die Tieferlegung kommt und nicht eingestellt werden kann, haste eben Pech gehabt!

Schöne Grüße
Jochen