PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung Honda Accord CG8



Painhain
06.10.2005, 13:50
Hallo liebe Leute, bin neu hier und gehöre jetzt auch der Honda Accord Fangemeinschaft an. :P

Meine Frage an euch, ich möchte meinen Accord CG8 Baujahr 00 tieferlegen, allerdings nur so das er noch straßentauglich ist.
Was haltet ihr von 30 mm kürzeren Federn vorn und hinten, bringt das was bzw. sieht man da den unterschied das er bissl weiter unten hängt?!

auf was muss ich noch wichtiges achten?

Grüße :D

msdesign2004
06.10.2005, 14:54
hab selber einen Accord CG8 BJ 2001!
Ich habe 35mm H&R-Federn drinnen und straßen- und alltagstauglich ist das Auto auch noch.
Bringen tuts sehr wohl was und das kannste auch sehen auf meinem Signaturbild unten.

Der CG8 ist wirklich ein sehr gutes Auto und Probleme hatte ich auch noch keine, wenn dann wars nur etwas kleines, dass aber gefixt wurde vom Händler auf Kulanz oder eben von mir. Ist aber net der Rede wert!

TOP AUTO und ICH FAHRE IHN SEHR GERNE!

Painhain
06.10.2005, 16:33
danke für deine antwort,
mal noch eine andere Frage an dich, die Antenne bei deinem Accord, ist die Standart, weil ich bei jedem CG8 eine elektrische Seitenantenne sehe?!

dann will ich noch meine Seitenschweller, die Türgriffe, die Seitenspiegel und einen spoiler in Wagenfarbe lackieren lassen, weißt du ungefähr was ich dafür legen muss? kennt jemand eine preiswertere Alternative?

gruß :-? :)

ATR-Meister
06.10.2005, 17:52
hi!

wie ms schon sagte, kann auch ich die h&r empfehlen.... :)

mit den zu lackierenden teilen, solltest du schon sagen, wo ungefähr du steckst-vielleicht kennt der eine oder andere einen günstigen lacker bei dir in der ecke :wink:

msdesign2004
06.10.2005, 19:12
danke für deine antwort,
mal noch eine andere Frage an dich, die Antenne bei deinem Accord, ist die Standart, weil ich bei jedem CG8 eine elektrische Seitenantenne sehe?!

dann will ich noch meine Seitenschweller, die Türgriffe, die Seitenspiegel und einen spoiler in Wagenfarbe lackieren lassen, weißt du ungefähr was ich dafür legen muss? kennt jemand eine preiswertere Alternative?

gruß :-? :)

dann hast du bisher nur das Prefaceliftmodell in betracht gezogen!
Ich habe das Faceliftmodell und dort ist die Antenne (Kurzstab) auf dem Dach.
Schürzen (Front/Heck) Heckleuchten etc. wurden beim Facelift geändert.
Ich persönlich finde das Faceliftmodell schöner drum hab ichs mir auch gekauft, ist aber ansichtssache.

Habe wegen den Lackierten Seitenteilen mal bei meinem Händler angefragt (Bevor ich Sie bei meinem Lackierer lackieren lassen habe) für die Seitenschweller, Türgriffe und Seitenleisten rundum (seitlich) hätte ich 900-1000 EURO zahlen müssen fertig lackiert.
Dann habe ich mich doch fürs Lackieren bei meinem Lackierer entschieden, denn ich hatte die Teile ja schon, nur eben noch nicht lackiert.

800 EURO habe ich für die Seitenschweller, Seitenleisten, Türgriffe, Heckspoiler, Waschdüsen und Heckschürze gezahlt.

Wobei mein Lackierer eine sehr gute Arbeit geleistet hat und sehr renomiert ist.

Kosten eben bei jedem Lackierer anders!