PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußmatten: Riffelblech oder doch Teppich



Patte
23.04.2003, 10:18
Bin grad auf der suche nach neuen Fußmatten und hab die hier in Ebay gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2411631420&category=23018

Würde gut zu meinem roten Sol und dem roten Kustleder passen.
Oder doch lieber RIffelblechmatten??

Hat jemand schon erfahrungen mit den Matten gemacht???

23.04.2003, 11:08
Hi,

ich hatte die MAtten mal von Tss für nen EJ2. Haben super gepasst hatten top Quali und gingen gut sauber zu machen. In dem Bereich wo die Pedale sind ist nochmal ne extraschicht aufgeklebt.

Ich find die Top und allemal besser als riffelalumüll, alleine das gequitsche mit nassen Schuhen :x

orca
23.04.2003, 11:20
Riffelblech finde ich oberschwul... ist doch ein Auto, kein Bagger oder sowas.

23.04.2003, 11:25
genau
deswegen liegen die riffeldinger bei mir im keller rum... wer sie haben will melden :D

hebe übrigens die selben matten von ebay. sind schön aber leider is das eher grau statt schwarz. aber quallität ist top.

Patte
23.04.2003, 11:29
Hast du die in scharz oder in anthrazit ersteigert??

Gibts ja beides....

23.04.2003, 11:30
in schwarz

McTwist
23.04.2003, 13:28
naja, geschmäcker sind verschieden. Bei mir ist da Blech aus einem anderen Grund geflogen : Mein Gaspedal hat drunter geklemmt...

El HondaRINO
23.04.2003, 13:38
ich finde auch teppichfußmatten 1000mal besser!!!
Wenns draußen nass ist un du dann auf die riffels steigst haste außerdem einmal rutschen gratis *g* :lol:
Greeetz vom Reen

23.04.2003, 14:03
Teppich ist das einzig wahr, und wie schon gesagt: Wir fahren Honda und nicht Caterpilar :lol:

Sascha_JP
23.04.2003, 22:16
Hi!


Ich empfehle auch auf jeeeeeden fall teppich, weils so schön flauschig is *g*

Nee, teppich muss schon.....

geht nix über ne schöne "saubere" schwarze fussmatte! :D

is doch viel gemütlicher als so "assi-platten" *gg* :lol:

(sorry an alle die riffelblech drinn haben *g*)

Bye, sascha

Mrpain
29.04.2003, 15:59
Ich find die Riffelbleche echt cool!

Bei mir (Silberner EH6, rotes Leder, alu-Riffelblech und rote Fussraumbeleuchtung) ist es die beste Lösung!

AUSSER: Es gab mal bei DC solche Type R Fussmatten in Riffelblech optik
waren aber aus Kunststoff! Hatte die an meinem Ej9 sah auch
geil aus. aber nicht für den Preis: Damals noch über 200 DM.
Tja leider hab ich die Mitverkauft. :-(

Wem die Riffelbleche zu glatt (rutschig) sind: WEICHEIER :-)

Ich finde das die teppiche zu stark riechen wenns Winter ist oder eben nur Nass!

BlackPower
29.04.2003, 17:32
lol, und nach ner Baggersee-Party sind die total verkratzt.... Hat nen Kunpel von mir drinn, aber sieht nach paar Wochen megasch* aus. Teppich rulez :D

kayalexs
30.04.2003, 11:44
hi,
ich hab bei mir riffelblech drin, einfach aus dem grund die aus teppich haben sich alle drei tage hinter die pedalerie geschoben und das hat genervt. ich finde aber teppich viel seriöser, muss ich ehrlich zugeben.
mfg kay

The Invisible
30.04.2003, 12:37
ich hab schicke tepiche drin aber mit ner alu trittfläche das ist schick und praktisch weils nicht durchscheuert an der stelle. und gegen das verrutschen gibts im baumarkt solche klammern die halten das ding an ort und stelle

thoras86
01.05.2003, 11:13
Hallo !

Ganz klar, Paßformteppiche sind die deutlich schönere Alternative.
Riffelblech ist vielleicht was für komplett ausgeräumte Modelle, aber sonst einfach nur häßlich!!

Gruß Thorsten

Defender1984
02.05.2003, 07:27
Ich hab Riffelblech drin, aber die Dinger zerkratzen schnell und dann sieht´s nit mehr so doll aus. Meine Platten glänzen nur noch unter den Pedalen und der Rest ist schon ziemlich matt. Die Teile werden demnächst auch dem Teppich weichen müssen.

rico2
03.05.2003, 15:18
ich habe fußmatten in schwarz mit original CRX schriftzug darauf(nur aussenlinien).das sieht dann genau so aus wie der schriftzug auf den Sitzen.
keine rote umrandung.
leider weiß ich nicht von welcher firma die sind.hätte gern neue.

wer weiß wo es solche matten noch gibt (für ee8)?