PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX Del Sol Bässe Kofferraum oder Fahrerraum?!



Roadkill
07.10.2005, 12:36
Also wie gesagt ich fahre nen Del Sol und meine Einsteigeranlage war eine reine Axton. Diese habe ich mir vom ACR Bottrop einbauen lassen... der letzte scheiss...25er Axton in eine geschlossene Kiste wozu sie niemals dienen sollen aber nunja. Ich habe mir nun einen neuen Ausbau gemacht im Kofferraum. Bin aber vonner Leistung bzw Bass net zufrieden. Die Endstufe ist noch die alte aber bald kaufe ich mir ne Audison special Edition die bringt genug saft auf die Bässe. Naja jedenfalls wollte ich mir nun einen vernümpftigen 25er hinter die Sitze bauen. Ich habe allerdings wieder Angst wegen den Störgeräuschen. Die im Kofferraum natürlich nicht wirklich zu hören sind. Geräusche meine ich wenn es fast so klingt als würde er kaputt gehen. Naja wie gesagt was würdet ihr machen bzw habt ihr vielleicht noch Ausbaupläne mit Maßen?

Ich habe noch die Daten von dem alten "schrank" ;) War auch net schlecht wenn jetzt nen vernümpftiger 25er reinkommt als Bassreflex denke ich wirds ganz ordentlich.

Hier noch 2 Fotos von den verschiedenen Ausbauten:


http://gfx.esl-europe.net/gfx/logos/players/417000/417495_big.jpg


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/758534/400_6465306536663261.jpg

Kann man diese Störgeräusche des Woofens mit nem guten Frontsystem überdecken?

Ich habe mir nen neues Focal bestellt und mach es vollaktiv.

Danke schonmal für die Hilfe.

a.C.k
07.10.2005, 12:48
Wie klingen die geräusche genau? als ob was anschlagen würde?
Wenn es solche störgeräusche gibt stimmt aber was in deinem setup nicht.
entweder übersteuern sie oder das gehäuse ist falsch berechnet...

generell denke ich das du mit den bässen hinter den sitzen viel mehr spaß haben wirst!

HondaTestDriver
07.10.2005, 14:23
ich hab beim DelSollo den GroundZero-30er hinter den Sitzen gehört, und konnte keinerlei Störgeräusche feststellen... :lol:

Roadkill
07.10.2005, 14:41
Ja denke auch das dass Volumen falsch berechnet wurde.
Vielleicht kann ich ja vom Del Sollo die daten erfahren vom Volumen und vom allgemeinen Bau.

Hat Del Sollo Bassreflex oder Geschlossenes?

Smart18
07.10.2005, 17:52
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=895192#895192

fanat!c
08.10.2005, 21:34
du müsstest dir eine kiste direkt hinter deinen rücksitz bauen, hatte auch mal einen subwoofer im kofferraum es kommen kaum bässe rüber und wenn bässe rüberkommen dann keine schönen sauberen sondern nur brummen und dröhnen und alles am klappern ..

ich selbst habe momentan eine geschlossene kiste hinter meinen sitzen ist aus gfk/holz mit 2x 30er radical audio subs .. werde diese auch demnächst verkaufen.. weil mein auto auch weg kommt

StephanS1982
19.10.2005, 09:42
Hast Dir schon mal die JL Stealthboxes angesehen für Deinen CRX ????

Wäre echt eine Überlegung!

Bolle
19.10.2005, 12:29
Wenn das von nem Händler vernünftig abgestimmt wird, hast Du auch keine Störgeräusche... Ich hatte testweise schon nen paar Subs hinter den Sitzen und keine Probleme.

Wieviel willst Du denn ausgeben? Gibt einiges an netten 25ern...

Ich erinner mich übrigens dran, daß Du noch so überzeugt warst, vom Kofferraumausbau, und Dich partout nicht überzeugen lassen wolltest, daß der Sub hinter die Sitze gehört... :roll: :D :wink: