PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude SN als Cabrio bei ebay



Viper_BB9
25.07.2004, 20:08
habe ich gerade bei ebay gesehen, einen prelude sn als cabrio. laut verkäufer gibt es davon nur 40 stück.

aber schaut selbst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18205&item=2485460844&rd=1

Jochen
26.07.2004, 10:06
Hallöchen

Um genau zu sein: 47 Cabrios wurden umgebaut! Die sind aber alle in Deutschland bzw. Holland geblieben.

Bei solchen Angeboten wäre ich aber immer vorsichtig!


Der Wagen hat kein Rost

Es gibt keinen SN ohne Rost! Gut gepflegte Exemplare mögen vielleicht außerlich keinen Rost haben (was schon sehr selten ist) aber wenn man dann mal unters Blech schaut findet man immer was!

Auch mit dem Kilometerstand muss man vorsichtig sein, da der Tacho nur 5-Stellig ist, werden hier gerne mal die einen oder anderen 100tkm verschwiegen!

Der Preis geht aber in ordnung, wenn der wirklich in so gutem Zustand ist wie beschrieben! Die SN Preludes werden halt immer seltener und gerade als Cabrio. Negativ ist allerdings die EZ 1986. Dann ist der für die Zulassungsstelle erst 18 Jahre alt, was bedeutet man würde keine rote 07er Nr. bekommen. Für die Zulassungsstelle zählt leider nur die EZ als alter, das tatsächliche Baujahr ist denen egal!

Schöne Grüße
Jochen

Timekiller
26.07.2004, 17:14
Ui, was muss ich hier entdecken???? :D

Schöne Farbe vorallem.... 8)